Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 sehr gut Dorta nur verliehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 ähh - Sky dürfte wohl auf den neusten Stand sein Offiziell gabs dazu noch nichts. Zumindest nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Offiziell gabs dazu noch nichts. Zumindest nicht dass ich wüsste. ah ok...na dann für diese Meistermeldung bearbeitet 1. Februar 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Offiziell gabs dazu noch nichts. Zumindest nicht dass ich wüsste. Bis jetzt war nichts offiziell. Stimmt schon.Toll das man ihn nur verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Imbongo ist jetzt aber offiziell - LASK FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Imbongo ist jetzt aber offiziell - LASK FB auch auf Homepage. dafür aber noch nix zum Abgang vom Fröschl Na gut - geben wir dem neuen Jungen ein Chance. Herzlich Willkommen - Dimitry Imbongo. Und - wie auch schon andere angemerkt haben - schön, dass Dorta nicht fix weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 auch auf Homepage. dafür aber noch nix zum Abgang vom Fröschl Doch. Bei der Imbongo Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 auch auf Homepage. dafür aber noch nix zum Abgang vom Fröschl Na gut - geben wir dem neuen Jungen ein Chance. Herzlich Willkommen - Dimitry Imbongo. Und - wie auch schon andere angemerkt haben - schön, dass Dorta nicht fix weg ist. Fröschls Abgang steht dort sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 Stimmt, da habt ihr recht - war wohl die Euphorie über den Dimitry Man sollte Texte wohl genauer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 na da schau her...zahlen die Rieder wirklich für einen unserer ersatzspieler der (in der ersten liga) weit mehr chancen vergibt als trifft...und das obwohl man ihn (wenn er gespielt hat) nur so mit bälle gefüttert hat? glaub kaum das er abstiegskampf auch nur ansatzweise so oft zu möglichkeiten kommt. ps: ich empfinde den tausch mehr als willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 na da schau her...zahlen die Rieder wirklich für einen unserer ersatzspieler der (in der ersten liga) weit mehr chancen vergibt als trifft...und das obwohl man ihn (wenn er gespielt hat) nur so mit bälle gefüttert hat? glaub kaum das er abstiegskampf auch nur ansatzweise so oft zu möglichkeiten kommt. ps: ich empfinde den tausch mehr als willkommen ob ried tatsächlich etwas gezahlt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2016 ob ried tatsächlich etwas gezahlt hat? auch wenn nicht...er wird Ried (leider) kein bisschen helfen. aus sicht des spielers kann ich den wechsel verstehen (fixplatz in der BuLi vs Ersatzbank in der SGEL) aber was denk sich der Reiter dabei? stehen die tatsächlich so mit dem rücken zur wand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 ob ried tatsächlich etwas gezahlt hat?Es reicht schon wenn man ihn um. 130.000 verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Fröschl-Bashing? Mir gefiel er immer, wenn er im Angriff eingesetzt wurde. Er ist Kopfballstark und zeigte großes Kämpferherz. Enttäuscht hat Fröschl mich nur, als er auf dem Flügel zum Einsatz kam. Er traf in 19 Liga-Partien zwar nur 4x (+ 2 Assists), spielte allerdings nur in drei davon, 90 Minuten lang durch - und wenn überhaupt, nur jeden zweiten Einsatz im Sturm. Wir haben aus meiner Sicht, den mit Abstand stärksten Backup/Joker abgegeben, seit Glasner das Zepter übernommen hat. Ich wünsch ihm alles Gute in der Bundesliga und bin davon überzeugt, dass er im Abstiegskampf sehr wertvoll sein kann, sofern er richtig eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts