Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Da fehlte einfach die Routine und Spielpraxis. Bin optimistisch. sowohl Baumgartner als auch Fink haben bei Serbest so etwas wie großes Potenzial festgestellt. Glaube der könnte uns noch viel Freude bereiten. Wie fällt eigentlich deine aktuelle Analyse zu Jelic aus DIe von vor einigen Wochen hab ich noch im Hinterkopf (oder war das Johnny Cut) ? bearbeitet 27. Oktober 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 genau ca. so... .... Liest sich wie eine Abseits.at-Kopie. Wie fällt eigentlich deine aktuelle Analyse zu Jelic aus DIe von vor einigen Wochen hab ich noch im Hinterkopf (oder war das Johnny Cut) ? Jelic, bester Mann am Feld. Musste zum Glück ausgetauscht werden, weil er wegen seines großartigen Einsatz schon so kaputt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 27. Oktober 2015 Völlig richtig. Mit Speed auf den Verteidiger zu und dann den Haken nach rechts. Kayode wäre dann ja auch noch völlig alleine gestanden und hätte halt drauf achten müssen, nicht im Abseits zu stehen. Hätten wir im Gegenzug ein Tor kassiert, möchte ich nicht wissen, was hier los gewesen wäre.... Wurscht. Man darf nicht zu viel von Serbest erwarten, kann nicht jeder das Talent und die technische Finesse von Rotl haben, der einfach so ansatzlos den Fußballgott himself vernascht. Musste zum Glück ausgetauscht werden, weil er wegen seines großartigen Einsatz schon so kaputt war. Nein, weils der Kapitän dem Trainer aufgetragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 Nein, weils der Kapitän dem Trainer aufgetragen hat. Weil der Trainer nicht erkannte, wie sich Jelic zu Tode gerackert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Oktober 2015 Dder Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Oktober 2015 Steff.png Dder Kapitän? Da hat das kleine Kind grad erfahren, dass es um 19h im Bett sein muss..., ohne Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. +1. abgesehen davon ist er erst viel zu kurz dort um abgeschrieben werden zu können. er hat schon schneller als beric sein tor in .at gemacht bearbeitet 27. Oktober 2015 von FCSpartaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren, Salihi hat damals auch genetzt, Bilic, Beric natürlich sowieso - die grünen Neuner haben also eine gewisse Tradition, uns in die Suppe zu spucken. Richtig. Jelic hat sicher Potential zu explodieren. Die Frage ist halt nur, ob das jemals passieren wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Richtig. Jelic hat sicher Potential zu explodieren. Die Frage ist halt nur, ob das jemals passieren wird.... Naja, wenn man sich Beric am anfang ansieht, der war auch um nix besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich wäre noch vorsichtig damit, sich über Jelic lustig zu machen. Wir haben schon durch Kapazunder wie Boyd und Maierhofer Derbys verloren... das stimmt schon, aber die genannten haben ihre fehlenden technischen möglichkeiten wenigstens durch typische grüne eigenschaften wie kampf und laufbereitschaft großteils ausgeglichen. es ist ja nicht so, dass jelic aktuell schlicht das tor nicht trifft (vgl beric bei sturm), er nimmt am spiel ja überhaupt nicht teil. er trabt nur zwischen den 2 viererketten auf und ab, geht in keine schnittstellen etc. auch eine quote von 0 gewonnenen zu 18 verlorenen zweikämpfen hat nichts mit fehlender eingespieltheit zu tun. ich wäre sehr verwundert, wenn die grünen ihr spiel komplett umstellen, um seine kolportierte stärke, dem kopfballspiel, gerecht zu werden. der schuss würde wohl nach hinten losgehen. insofern wäre es für mich überraschend, wenn er diese saison deutlich zweistellig trifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2015 Naja, wenn man sich Beric am anfang ansieht, der war auch um nix besser... Korrekt. Allerdings war Beric 22 wie er gekommen is und Jelic is 25. Heisst zwar auch no ned viel, aber bei Jüngeren glaub ich allgemein noch eher an etwaige größere Leistungssprünge nach oben als bei schon gestandenen 25-jährigen. Wird aber sicher öfter netzen als jetzt und sich besser einspielen, so einen Sprung wie Beric wird er glaub ich nicht hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Korrekt. Allerdings war Beric 22 wie er gekommen is und Jelic is 25. Heisst zwar auch no ned viel, aber bei Jüngeren glaub ich allgemein noch eher an etwaige größere Leistungssprünge nach oben als bei schon gestandenen 25-jährigen. Wird aber sicher öfter netzen als jetzt und sich besser einspielen, so einen Sprung wie Beric wird er glaub ich nicht hinlegen. Ich seh es bei Jelic halt auch so das er einfach im team noch ned angekommen ist. Der bekommt tw. kein zuspiel weil ihn die eigenen Leut (zum Glück für uns) übersehen. Ich glaub aber auch nicht das er einen Beric vergessen machen kann, nur so schlecht wie er aktuell wegkommt ist er vermutlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2015 Spannend.Zulechner und Friesenbichler werden von den eigenen Fans geteert und gesteinigt, Jelic jedoch das Potential unterstellt bald mal zu explodieren. i see. 5 Euro an den, der mir die Vorteile von Jelic gegenüber Zulechner/Friesenbichler erklärt und sich dabei filmen lässt. Macht auf Youtube sicher gutes Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 Steff.png Dder Kapitän? das geilste Bild 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts