[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schieri erfrischend ok, auch wenn man bei 1-2 Grünen, speziell Hofmann auch einmal was zücken hätte dürfen, Leiberl zerreissen/holzen. Wieso der Windbichler beim Leiberltausch raus muss, der Petsos (?) nicht hat sich mir auch nicht erschlossen, zumal man damit bei der Ecke zu 11 war und wir zu 10 beim Verteidigen in den jeweiligen Situationen - GsD nix passiert.

Die Sache mit dem Leibchentausch hat mich auch ein wenig ratlos zurück gelassen, das war ziemlich abstrus.

Schiri fand ich insgesamt nicht so gut, wie heute Rapid ohne zumindest 2, 3 Gelbe davon kam, ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin noch immer ganz wurlert nach dem gestrigen alles in allem violetten Unspiel mit einem letztlich erbrunzten Sieg und die Niederlage tut nicht mehr weh als eine gegen Mattersburg (O Ton mancher Grünlinge). Dann noch die (Nicht-) Kommentare meiner grünen Bekannten, die sonst schon sehr "Kommentarfreudig" sind! Das alles versüßt es mir persönlich nur noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Herrlich, herrlich, herrlich...

Und wie die Grünen ihre Wunden lecken da drüben.

Das Beste ist ja dass etliche ernsthaft einen violetten Schiri gesehen haben wollen.

Da wird z.b. die Aktion Windbichler-Stangl Nähe unseren Strafraum wo Windbichler vor Stangl am Ball als Fehlentscheidung ausgelegt. :laugh:

This is wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Wenn man sich den Channel der Grünlinge ansieht, kommt man sich wie in einem Paralleluniversum vor :lol:

- Rapid bessere Mannschaft

- Rapdi mehr Chancen als die Austria

- Schiri klar violett angehaucht

Etc.

Wo leben diese Sektenjünger? Hat ihnen die Kronen Zeitung, Andy Marek und der Verein das letzte Rest Hirn zersetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gratulation zum verdienten Derbysieg. Keine Ahnung, was sich unser Trainerteam gedacht hat, aber 15 gute Minuten reichen halt nicht gegen die Austria.

gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht.

Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!!

grüße aus Oberösterreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht.

Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!!

 

grüße aus Oberösterreich

Die Trotteln hast dort genauso wie bei uns.

War ein richtig geiles Derby gestern. Und der Spielverlauf ein Traum. Aber sehen tut man in der Drecks Happel Schüssel kaum was u dann noch das Netz. Das Happel ist einfach nur furchtbar.

Na wenns schon um 10 saufen geht's, sehts logischerweise nix mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht.

Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!!

grüße aus Oberösterreich

Natürlich gibts die, denn auch das sind Menschen wie wir ;)

Ich gehe aber seit dem Platzsturmderby nicht mehr hin. Seit dem habe ich genug von den Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.