[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

ASB-Messias

Am Tag danach schmeckt dieser Derbysieg noch immer süß, zumal wir in den letzten zwei Jahren selten Grund zum Jubeln hatten. Trotzdem ist jede Überheblichkeit fehl am Platz. Die Mannschaft wächst aber spürbar zusammen, einige konnten sich steigern. Vor allem punkto Kampfkraft und Schnelligkeit im Spiel nach vorne sieht das ganze nun schon viel besser aus. Rapid konnte sich mit Ausnahme von 15 Minuten kaum entfalten und wenig Gefahr erzeugen. Auch bei den Standards war unsere Abwehr sehr aufmerksam. Und wir kommen wieder zu Torchancen. Das Beste an der Geschichte ist aber, dass man allmählich das Gefühl bekommt, dass noch reichlich Luft nach oben ist (Kayode, Kehat, Windbichler).Normalerweise müssten die Fans gegen RBS jetzt massenhaft in die GA strömen - schon allein um sich bei der Mannschaft und dem Trainerstab zu bedanken. Aber ja, davor fahren wir noch ins Burgenland und haben den Cup und das nächste Spiel ist bekanntlich immer das Schwerste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

War ein SUPER-DERBYSONNTAG! Zuerst mit einer feinen Runde vorgefeiert und dann völlig verdient das Derby gewonnen und den Status der Nummer 1 in Wien gefestigt. Hatte gestern vom Anpfiff weg nie das Gefühl das wir die Partie verlieren könnten. War, bis auf eine schwächere Phase so zwischen 65-75, ein starker, dominanter Auftritt von unserer Mannschaft. Schiri für mich einer der Besten seit langem in einem Derby, wobei bei den Gelben für die Vorstädter, vorallem dem Vorstadtweib Steffi Hofmann, hat der Schiri gespart. Stimmung in Anbetracht unserer Lage wirklich sehr gut.

Geiler Sonntag war das, so macht ein Derbytag Spass!!!

Beim Wirten wars ja mal richtig geil und wir dürfen sogar wieder kommen :D

Merken wir uns gleich für die Happel Saison vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Sache mit dem Leibchentausch hat mich auch ein wenig ratlos zurück gelassen, das war ziemlich abstrus.

Schiri fand ich insgesamt nicht so gut, wie heute Rapid ohne zumindest 2, 3 Gelbe davon kam, ist mir ein Rätsel.

Petsos hat sein leiberl net getauscht, der hat nur sein unterleiberl ausgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Red Bull Salzburg :love:

Stimmt... die Tabelle könnt ich mir Stunden ansehen... :p

:facepalm:

Wir gewinnen das derby und sind 5 punkten vor denen, punktegleich mit dem tabellenführer und das nach der letzten saison

Und du kannst dich darüber nicht freuen? Ist der komplex gegen rb tatsächlich größer als die veebundenheit zum eigenen verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Petsos hat sein leiberl net getauscht, der hat nur sein unterleiberl ausgezogen

Noch besser, am Feld muss die korrekte Adjustierung sein, wenn also der Winbichler raus muss, muss er für Unterleiberlausziehen auch kurz runter eigentlich, detto der Hofmann. Im Endeffekt wurscht weil nix passiert, aber wohl auch nicht korrekt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eine trockene abwehrleistung war das gestern. bis auf einen katastrophalen rückpaß gibts nix auszusetzen.

Positiv stimmt mich, dass die meisten Grünen die trockene Abwehrleistung bis zum ersten Torschuß ihrer Schwäche zuschreiben und nicht dem Konzept/Umsetzung der Austria, auch beim Barisic klangs ähnlich, passt für die weitere MS heuer wenns die Analysen so halten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Positiv stimmt mich, dass die meisten Grünen die trockene Abwehrleistung bis zum ersten Torschuß ihrer Schwäche zuschreiben und nicht dem Konzept/Umsetzung der Austria, auch beim Barisic klangs ähnlich, passt für die weitere MS heuer wenns die Analysen so halten. :D

Witzigerweise sprechen viele von einer "momentanen Unform".

Aber passt schon so. Sie sollen nur weiter so denken. Kann uns nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.