[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

Mal schauen wie es weiter geht, um Betonriegel zu knacken müssen wir meines Erachtens trotzdem eine Spur schneller spielen. Gedanklich wie auch physisch. Gegen gleichwertige Gegner ist die Ballbesitztaktik durchaus brauchbar, wenngleich trotzdem nicht unbedingt spektakulär. Aber solang die Punkte stimmen und man um den Titel mitspielt, ist das auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Derbysieg is immer was feines ,der aus meiner sicht nicht unverdient war.

Auch wenn viele der Meinung war ,das die erste Halbzeit nicht gut ,denke ich doch das wir da das spiel konntrolliert haben,und rapid auch gar nicht die Möglichkeit gegeben haben ins spiel zu kommen.

Sicherlich waren auf beiden seiten ,schreckliche stoppfehler oder passungenauigkeiten da,aber trotzdem war es net so schlecht.

Ich weiss ja net wem es aufgefallen ist,aber auch hier sah man schön ab wann die Mannschaft in die pressingphase gekommen ist,und so auch den Gegner immer wieder überrascht. Auffallend das meistens Grünwald der Initiator für das Pressing war-gut zu sehen bei der einzig echten Torchance in der ersten Halbzeit.

Die 2.halbzeit ist dann für uns in die richtige Richtung gelaufen. Sicherlich war bei der Führung glück dabei,aber hätte der grüne net das Eigentor gemacht ,wäre er direkt reingegangen.

Und wenn es leute gibt die meinen das Rapid die bessere Mannschaft war,dann hab ich ein anderes spiel gesehen.

sicherlich hatte rapid eine druckphase nach dem ausgleichtreffer,was ja auch normal ist-eben weil die grünen da grad im hoch waren ,und wir uns wieder fangen haben müssen. Aber ich habe in der Phase keine wirkliche Torchance gesehen.

Nach diesen 10 min waren wir wieder dem sieg näher als die grünen. Und deswegen war der sieg auch nicht unverdient.

Wenn ich während des spiel genug luft habe,alle paar Minuten mit dem schiedsrichter zu diskutieren,so wie es Hofmann heute wieder gezeigt hat,kann ich nicht müde gewesen sein vom EC.

Der is nur am sudern und am meckern, wenn andere Spieler soviel rumraunzen wie er fliegen sie mit gelb-rot vom platz.

Und wenn es der Schiri genau nimmt schickt er Hofmann auch mit rot duschen.Weil die gelbe karte hätte er schon bekommen müssen wie er nach einem stoppfehler den konter von uns unterbindet. Und dan eben wegen meckern nochmals gelb,was dann gelb-rot wäre.

Lustigerweise war er bei der gelben karte für Almer recht schnell.

Ansonsten fand ich es gut ,das der Schiri versucht hat das spiel laufen zu lassen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man sich ansieht wie eng es in der Tabelle zugeht (platz 3-6 trennt gerade einmal 1 punkte), dann war der sieg sehr wichtig.

jetzt hat man einen kleinen Polster und es ist Weltuntergang, wenn man mal wieder verliert.

das friesenbichler getroffen hat freut mich. hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf auf und er schafft es sein potential abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Geil

Bist narrisch wenn man Facebook Kommentare liest (vor allem Christian Crnko ist der hit) bekommt man ja Magengeschwüre. Da fragt man sich wie dumm ein Mensch sein kann und hofft dass dies nur jokes sind.

Jetzt ab in den Grünen Lemminge Channnel. Mal sehen wem sie die Schuld geben.

Jelic übrigens ein toller Transfer. Ein richtiges häferl der Typ

Den Support im Block muss man heute ausdrücklich loben. Da waren alle mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Punkto Transparente, Haltern und Fahnen ist aber noch viel Luft nach oben. Den Marsch lass ich immer bewusst aus, das ist nicht mein Ding. Wobei noch gesagt werden darf, dass F3 im Happel nach dem Netzeinbau für 23,00 echt schon eine Zumutung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ein wenig Regelkunde täte einigen im 2er gut :love:

sensationell die vorstädter... :lol:

einen hofmann in den eigenen reihen haben und sich über irgendeinen anderen spieler aufregen. es gibt schon einen grund wieso man die grünen einfach nicht leiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geiler sieg, so gehört sich das! wir hätten höher gewinnen können, denn grünwald 2 mal bzw serbest 1 mal hätte zu kayode ablegen müssen und dann hätts klingelt. andererseits hätten wir unter umständen auch noch probleme kriegen können, das schirche babyface kainz darf man nicht 2 oder 3 mal so allein lassen...

einzige kritik an fink, sei ihm aber verziehn weil er die rivalität vielleicht noch nicht so spürt, er soll bitte nicht in jedem interview sagen wie ach so gut nicht rapid ist und wir eigentlich nur durch einen lucky punch gewinnen könnnen! weil so org is ah ned! ;)

bearbeitet von N-Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

einzige kritik an fink, sei ihm aber verziehn weil er die rivalität vielleicht noch nicht so spürt, er soll bitte nicht in jedem interview sagen wie ach so gut nicht rapid ist und wir eigentlich nur durch einen lucky punch gewinnen könnnen! weil so org is ah ned! ;)

Natürlich nicht. Und das wird er auch wissen.

Aber er lädt halt somit den ganzen Druck bei den Grünen ab.

Die Medien und TV-Stationen sind ja vermehrt so geil auf die EC-Rocker und Rekordmeister.

Sollens nur alle glauben, dass Rapid 9/10 Derbys gwinnt.

Plus: Er versucht das Austriaumfeld auf dem Boden zu halten. Eine unrealistische Erwartungshaltung ist nicht hilfreich. Lieber Ball flach halten, dem Gegner die Favoritenrolle zuschieben, solange man noch nicht hundertprozentig dort ist, wo man hinmöchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.