[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

War ein SUPER-DERBYSONNTAG! Zuerst mit einer feinen Runde vorgefeiert und dann völlig verdient das Derby gewonnen und den Status der Nummer 1 in Wien gefestigt. Hatte gestern vom Anpfiff weg nie das Gefühl das wir die Partie verlieren könnten. War, bis auf eine schwächere Phase so zwischen 65-75, ein starker, dominanter Auftritt von unserer Mannschaft. Schiri für mich einer der Besten seit langem in einem Derby, wobei bei den Gelben für die Vorstädter, vorallem dem Vorstadtweib Steffi Hofmann, hat der Schiri gespart. Stimmung in Anbetracht unserer Lage wirklich sehr gut.

Geiler Sonntag war das, so macht ein Derbytag Spass!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

kurz und bündig:

ich hatte vor dem Spiel wirklich kein gutes Gefühl - zum Glück habe ich mich geirrt.

Spiel war sehr in Ordnung für ein Derby und man hat verdient gewonnen.

trotzdem sind es nur weitere 3 Punkte deshalb sollte man am Boden bleiben.

Highlights:

http://www.sky.at/sky-sport-news/tipico-bundesliga/derbysieg-fuer-austria-mit-last-minute-tor-38953

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ein Schmankerl aus Facebook: ....war ein schlechtes spiel von beiden aber wenn der schri nd alles pfeit was normaler weiße sein sollte (wenn es ein foul wäre) z.b das vergehen von rotpuller an jelic im mittel kreis , oder der rembler gegen hoffman... Der fink muss si a nu auf regn des gibts nd ..... Also komme ich zu schluss das der schri heute wieder mal nd unpateisch war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Strebinger war im Interview nach dem Spiel auch ganz sympatisch trotz den ganzen Vollidiotenfragen die ihm der Sky-Typ gestellt hat.

zum Abschluss: "wann ist Novota wieder fit"?

Letzte Nocht woa a schware partie fia eam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verdienter Sieg gestern. Lucky Punch hin oder her, das war einfach wunderbar herausgespielt. Rapid mit dem ersten Torschuss in Minute 74 sagt eh alles aus. Die Austria war 65 Minuten taktisch sehr diszipliniert und Fink hat die richtigen Schlüsse gezogen. Nach dem 1:1 war das aber ein Spiel, das in jede Richtung ausgehen hätte können. Zum Glück mit dem besseren Ende dann für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu geil die rapdis! die schießen in einem heimderby ein einziges mal aufs tor, (hat es das überhaupt schonmal gegeben?) und selbst dann ist wieder der schiri schuld an der niederlage.. :lol:

5 punkte vorsprung auf die möchtegern CL ritter und sowieso-schon-meister sind in der tat eine große genugtuung. eigentlich ein wahnsinn, dass die mit 5 niederlagen aus 13 spielen an dritter stelle liegen, aber gut, ist ohnehin nur ein punkt vorsprung auf tabellenhälfte 2. wann verlängern die endlich barisic?

wieso gibts eigentlich noch kein .gif, wie das weinerliche kleine mädchen sein trikot auffrisst und sprichwörtlich in stücke reißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.