[Nach] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


fermin

Recommended Posts

The north remembers!

Demütig bleiben. Es war kein dominanter Sieg wie unter Daxbacher, aber auch keine drei Punkte aus einem Unspiel wie letzte Saison (zweites Heimderby). In Summe ein Spiegelbild dieser Saison: unspektakulär im Rahmen der momentanen Möglichkeiten gepunktet und so ein Maximum herausgeholt.

Bis zur Erfüllung der vorgenommenen Punkteausbeute in diesem Meisterschaftsviertel brauchen wir noch drei Punkte. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:hahaha: lolpid

Verdienter geiler Derbysieg.

Schiri die Karten anscheinend nur für uns mit. M. Hofmann darf holzen als gäbe es kein morgen, seine Lehrerin Stefanie Hofmann darf meckern und fliegen was das Zeug hält, Martschinko bekommt wegen diving schaub gelb :looolguy:

Friesenbichler endlich ein gol.

Zulechner war heut sehr giftig war sehr gut. Kehat dafür weniger.

DERBYSIEG :clap:

E

R

B

Y

S

I

E

G

:rofl: lolpid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

A paar könnten das Niveau wieder etwas anheben bzw. ins Beisl wechseln.

Sehr guter Matchplan, über 90 Minuten gesehen durchaus verdienter Sieg, 65 Minuten kontrolliert ohne viel zuzulassen, dann a paar Minuten Chaos, wieder Beruhigung und der sehr schön herausgespielte Siegestreffer, Zeitpunkt vielleicht glücklich oder optimal je nach Vereinsfarbe, aber ein Spiel dauert 90 Minuten. :D

Schieri erfrischend ok, auch wenn man bei 1-2 Grünen, speziell Hofmann auch einmal was zücken hätte dürfen, Leiberl zerreissen/holzen. Wieso der Windbichler beim Leiberltausch raus muss, der Petsos (?) nicht hat sich mir auch nicht erschlossen, zumal man damit bei der Ecke zu 11 war und wir zu 10 beim Verteidigen in den jeweiligen Situationen - GsD nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Toller Kommentar aus FB

"Steffen Hofmann zerreißt sich nicht grundlos sein Trikot, bei dem einseitigen Pfeifen.

Darum ist Rapid in der Euroliga Top, weil die Schiris fairer und besser sind."

Ja und überhaupt wenn Lechner das Foul an der Steffi in der 22.min pfeifft, dann wäre das

Tor in der 89. nie passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufgepasst, meine Herren Kritiker, ich lasse mir auch die erste Halbzeit nicht schlecht reden und finde, dass wir in dieser sehr gut und taktisch äußerst clever gespielt haben. Null Torchancen für die Grünen sprechen dafür, wir hatten zumindest 1 1/2. Nach dem Tor galt es zu sichern, mit der Einwechslung von Prosenik und Schobersberger kam mehr Offensivkraft bei Rapid, daher der nicht unverdiente Ausgleich. Aber dann haben wir nicht nur clever weiter gespielt, sondern die eine oder andere Torchance kreiert, so dass der fabelhafte Konter - dem tollen Einsatz von Rotpuller gegen Hofmann geschuldet - über Kayode zu Friesenbichler zum verdienten Sieg führte.
Ich sage euch was, ich bin nicht nur sehr happy über diesen Erfolg, sondern auch wegen der tollen Arbeit von Thorsten Fink und Co sehr glücklich.
Jetzt nicht abheben (bei TF habe ich keine Angst), weiter arbeiten, in Mattersburg genauso konzentriert ins Spiel gehen und weiter punkten.
Bravo Veilchen - wir sind die Nummer 1 in Wien!​

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dem Gewichse der Medien auf die grüne Mannschaft, auf die ganz Österreich stolz sein muss, ist mir das Niveau sowas von Blunzen.

Und wenn man im Schimmelkanal SOWAS liest:

"- Vergleicht bitte mal den Auftritt von Pilsen mit denen der Austria und von Salzburg gegen uns. Für die Tschechen ging es um viel, trotzdem haben sie zu keiner Zeit so unsportlich gespielt wie Salzburg oder Austria. Das ist doch ekelhaft, dass alle zu uns kommen und nur noch liegen, weinen, wassern und Zeit schinden. Ich hab echt kein Problem damit, dass man so ein Spiel mal knapp verliert. Aber jedes Mal völlig konsequenzenlos diesen Arschgeigen beim simulieren zuzuschauen, das nervt mich echt unglaublich."

dann stoffwechsel ich erst richtig auf das Niveau.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich bedenklich finde ich die "Hetzjagd" auf Kayode .... begonnen schon zB von Canadi vor dem Altach Spiel mit den Worten "Solche Spieler mag ich nicht, unsportlich usw"....

Nun ist es fast in JEDEM Spiel so, dass bei der ersten Aktion der kollektive Aufrschrei bei den Gegenspielern und Fans kommt nach dem Motto "Bittteeee der böse Simulant hats schon wieder gemacht, bittteeee das ist ja so unfair". Netzer durfte ihn ungestraft niedertreten, ist ja nur der böse Simulant..... Dabei wird er zumeist wirklich getroffen. Er sollte sich vielleicht nicht immer so wuzeln, sondern wie ein Mann wieder aufstehen, wenns net so weh tut.

Aber bei JEDER Aktion deppat beim Schiri sudern ist billig. Btw fliegt und reklamiert ein Steffen Hofmann mindestens genauso wie der Larry, hat zudem 90 Minuten die Pappn offen und umkreist permanent den Schiri zum Jeiern.

Und sogar die dummen Sky Kommentatoren fangen schon an mit "Kayode ist dabei, sich bei den Gegner in Österreich keine Freunde zu machen" usw usw blablabla....kann man sich eigentlich ersparen, weil beim Piefkonenschimpansen sagt das ja auch keiner aber Ups, das ist ja der Kapitän der Herzen....

Zum Spiel : Gutes Auftreten, verdienter Sieg....in der 89. Minute sans an ihrem "Tod und Hass" Gestöhne erstickt...gut so

Holzhauser als Regisseur wieder Top, Rotpuller sehr brav (nur manchmal fehlt ihm ein bisserl das Denken ;-) )

+5...bravo....in Mattersburg genauso konzentriert bitte, gg Dosen wird's sehr schwer, die sind wieder in Schwung gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.