ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Oktober 2015 Frieseeeeeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Oktober 2015 2:1 Friesenbichler!!!!!Der Torjubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Geil fand ich auch die Aussage von Fink: Reporter: Wieviele vereine gibt es in Wien? Fink: 2......,sicher es gibt mehrere vereine-aber man kann jetzt auch über 2 berichten . Irgendwie so in der richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Schieri erfrischend ok, auch wenn man bei 1-2 Grünen, speziell Hofmann auch einmal was zücken hätte dürfen, Leiberl zerreissen/holzen. Wieso der Windbichler beim Leiberltausch raus muss, der Petsos (?) nicht hat sich mir auch nicht erschlossen, zumal man damit bei der Ecke zu 11 war und wir zu 10 beim Verteidigen in den jeweiligen Situationen - GsD nix passiert.Die Sache mit dem Leibchentausch hat mich auch ein wenig ratlos zurück gelassen, das war ziemlich abstrus.Schiri fand ich insgesamt nicht so gut, wie heute Rapid ohne zumindest 2, 3 Gelbe davon kam, ist mir ein Rätsel. bearbeitet 26. Oktober 2015 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja und überhaupt wenn Lechner das Foul an der Steffi in der 22.min pfeifft, dann wäre das Tor in der 89. nie passiert.... Und genau DAS war entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Torjubel Guten Morgen derbysieger bearbeitet 26. Oktober 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich bin noch immer ganz wurlert nach dem gestrigen alles in allem violetten Unspiel mit einem letztlich erbrunzten Sieg und die Niederlage tut nicht mehr weh als eine gegen Mattersburg (O Ton mancher Grünlinge). Dann noch die (Nicht-) Kommentare meiner grünen Bekannten, die sonst schon sehr "Kommentarfreudig" sind! Das alles versüßt es mir persönlich nur noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2015 Herrlich, herrlich, herrlich... Und wie die Grünen ihre Wunden lecken da drüben. Das Beste ist ja dass etliche ernsthaft einen violetten Schiri gesehen haben wollen. Da wird z.b. die Aktion Windbichler-Stangl Nähe unseren Strafraum wo Windbichler vor Stangl am Ball als Fehlentscheidung ausgelegt. This is wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn man sich den Channel der Grünlinge ansieht, kommt man sich wie in einem Paralleluniversum vor - Rapid bessere Mannschaft - Rapdi mehr Chancen als die Austria - Schiri klar violett angehaucht Etc. Wo leben diese Sektenjünger? Hat ihnen die Kronen Zeitung, Andy Marek und der Verein das letzte Rest Hirn zersetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2015 Gratulation zum verdienten Derbysieg. Keine Ahnung, was sich unser Trainerteam gedacht hat, aber 15 gute Minuten reichen halt nicht gegen die Austria. gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht. Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!! grüße aus Oberösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Oktober 2015 War ein richtig geiles Derby gestern. Und der Spielverlauf ein Traum. Aber sehen tut man in der Drecks Happel Schüssel kaum was u dann noch das Netz. Das Happel ist einfach nur furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) schon ein paar lustige typen im rapidchannel, keine frage, aber der großteil kann die niederlage schon richtig einordnen u gibt zu dass diese absolut verdient war! So ehrlich müssen wir sein bearbeitet 26. Oktober 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht. Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!! grüße aus Oberösterreich Die Trotteln hast dort genauso wie bei uns. War ein richtig geiles Derby gestern. Und der Spielverlauf ein Traum. Aber sehen tut man in der Drecks Happel Schüssel kaum was u dann noch das Netz. Das Happel ist einfach nur furchtbar.Na wenns schon um 10 saufen geht's, sehts logischerweise nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=BLsTWG02Kko Pressekonferenz nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2015 gibt anscheinend doch ordentliche Rabid Fan´s die auch verlieren können wo nicht irgendetwas kaputt geht. Wollte gestern auch mit meinen Kindern ins Stadion habe es aber dann doch nicht gemacht. Ich findes es leid ,dass kleine Kinder in der U Bahn angemacht werden weil sie den falschen Schal in der Hand haben!!! grüße aus Oberösterreich Natürlich gibts die, denn auch das sind Menschen wie wir Ich gehe aber seit dem Platzsturmderby nicht mehr hin. Seit dem habe ich genug von den Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts