chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Oktober 2015 Wo sind die anzutreffen? Im 1. oder auch im Prater? gestern waren einige auf der WU unterwegs. Sie sind leicht aus der Ferne zu erkennen, da ca. 70% eine Jogginghose anhaben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2015 Schön, sie sollen einen netten Tag in Wien haben und am Abend halt dann friedlich aber entäuscht wieder gegen Norden ziehen.nicht gen "ex-balkan"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Oktober 2015 Heuer ist er den Beweis dafür schuldig geblieben. im Verhältnis zu einem Huspek immer noch eine Augenweide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2015 nicht gen "ex-balkan"? Ähem, Nein. Heim hoid. Also Nach Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Damenspitzerl ist schon da. Nächster punkt: sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 22. Oktober 2015 Schobi einsatzbereit, Petsos noch nicht sicher. Gnade ihm Gott, wenn er Petsos aufstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2015 Komischerweise absolut null Anspannung bei mir, muss mich dauernd dran erinnern, dass heut noch ein Termin am Abend ansteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. Oktober 2015 Null Anspannung - Null Vorfreude Wird fix ne Niederlage heute. Bin noch immer grantig wegen dem WAC Match. Mal schauen ob ichs mir überhaupt geb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2015 Komischerweise absolut null Anspannung bei mir, Dürfte nicht nur dir so gehen. Keine Ahnung was heute (hier) los is, bin nicht einmal dazu gekommen, die Fangesänge zu posten... dabei wollt ich da eine Tradition etablieren keine übertrieben schnulzigen valdi-postings keine prägnanten Corrado-Sprüche kein offenbarung von ernesto wer heute zu ihm kommt und match schaut keine in Worte gefasste Fangesänge keine smilie-orgien nicht jedes 3. Posting ist ein nervöser inhaltsloser Einzeiler Ich weiß nicht wie ich diesen Umstand einordnen soll, es verunsichert mich aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2015 keine besucher heute bei mir. davor noch schnell ne MRT untersuchung wegen grauslicher kreuzprobleme. daher auch eher mehr anspannung vor der untersuchung. ich gehe aber davon aus, dass sich nach dem MRT sofort die vorfreude und anspannung vor dem spiel einstellt (sofern die diagnose okay ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 keine übertrieben schnulzigen valdi-postings [ ] keine prägnanten Corrado-Sprüche [ ] kein offenbarung von ernesto wer heute zu ihm kommt und match schaut [ ] keine in Worte gefasste Fangesänge [x] check keine smilie-orgien [x] check nicht jedes 3. Posting ist ein nervöser inhaltsloser Einzeiler [x] check - Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid und Wien, seht euch diese grüne Armee an, alles zittert vor Rapid! - :love: :love: - ob das was wird heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich freu mich schon, gleich gehts Richtung Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Oktober 2015 - Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid und Wien, seht euch diese grüne Armee an, alles zittert vor Rapid! - :love: :love: - ob das was wird heute Das soll eine Smilie-Orgie sein? !RAPID! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: vs. :glubsch: Pilsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2015 total spitz auf die partie, kanns kaum erwarten. tipp: 4-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) In einer Stunde geht es ins Lokal. Schnitzerl. Bierchen. Birnenschnapserl. Gespräche. Schmäh führen. Rapid. Europapokal. Hui. Rapid Wien. Lebenssinn. Splinta,bist beruhigt? bearbeitet 22. Oktober 2015 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts