SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

Steht schon 1:1. Wenn Pilsen heute ähnlich stark wie Sparta spielt, können wir uns ordentlich anhalten.

Jo, geh bitte. Wir sind 11, die sind 11, und aus. Villarreal war auch stark - na und? Von Villa oder Ajax will ich gar nicht reden. Rapid is derzeit etwas am Sand, aber man braucht den Gegner nicht schon stark reden, bevor noch eine Sekunde gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Rapid: Novota – Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl – Schwab, Grahovac – Schaub, S. Hofmann, F. Kainz – Prosenik

Ersatz: Strebinger – M. Hofmann, Pavelic, Huspek, Schobesberger, Alar, Jelic, Tomi

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo sind jetzt die, die im WInter gemeint haben, man darf Schobesberger nicht hergeben, weil man kann so viel mehr für ihn verlangen und er wird ohnehin noch viel besser?

Bitte was? Im Winter? Außerdem ist Schobi angeschlagen und wohl deshalb nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Sommer. Und deswegen hat er heuer bisher noch nichts gezeigt? Weil er jetzt grade angeschlagen ist?

schobi hat find ich seine Anlagen und sein Talent gezeigt. Konstanz ist der teil den man lernen muss, das macht fertige Spieler aus. der braucht seine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im Sommer. Und deswegen hat er heuer bisher noch nichts gezeigt? Weil er jetzt grade angeschlagen ist?

Schau dir mal seine Statistiken in dieser Saison an. Das ist nicht nix. Dass er seine Form aus dem Frühjahr nicht halten wird können, war klar. Du urteilst über einen Spieler wieder mal vorschnell, nur weils grad nicht läuft. In 2 Jahren kannst du nochmal kommen und dieselbe Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo sind jetzt die, die im WInter gemeint haben, man darf Schobesberger nicht hergeben, weil man kann so viel mehr für ihn verlangen und er wird ohnehin noch viel besser?

hier. ich habe immer gesagt, dass man schobesberger nicht billig ziehen lassen darf (ähnlich wie bei beric) und dazu stehe ich noch immer. nach dem tief kommt wieder das hoch. ich bin geduldig. würde ich anderen auch empfehlen. wenn er nie wieder diese form erreichen sollte, dann wars ein fehler. es ist aber noch viel zu früh um das sagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.