SK Rapid -:- Viktoria Pilsen


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias

ich bin guter dinge, dass wir eine ordentliche leistung abrufen werden. ob das dann reicht, wird man sehen. ich kann pilsen noch immer nicht einschätzen. wichtig ist mir vorallem eine gute leistung.

seh ich ganz genaus so. und mit ner guten leistung sollt das ergebnis dann auch passen. das wichtigste ist, dass sich jeder voll reinhaut und bemüht ist, eine gute leistung zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich ganz genaus so. und mit ner guten leistung sollt das ergebnis dann auch passen. das wichtigste ist, dass sich jeder voll reinhaut und bemüht ist, eine gute leistung zu bringen!

ganz genau! wenn ich sehe dass alle fighten bis zum umfallen, dann vekrafte ich eine eventuelle niederlage. nach sonntag ist mir heute die einstellung fast am wichtigsten. ich möchte lange lange nicht mehr so eine mangelhafte einstellung wie am sonntag erleben. am besten wäre natürlich eine gute leistung und ein sieg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schalke kann froh sein mit der 1:0 Führung. Kann auch anders stehen. Offensiv sind die Tschechen sehr stark, kA ob hier Pilsen viel schwächer ist.

Steht schon 1:1. Wenn Pilsen heute ähnlich stark wie Sparta spielt, können wir uns ordentlich anhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.