[Nach] FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Find ich auch furchtbar.

Die ganzen Gloryhunter sollen sich schleichen.

Punkteausbeute unter Fink ist mit diesem Kader geradezu Sensationell, und einige hauts en Vogel aussa weils zuviel FIFA spielen und glauben wir können spielen wie Barcelona.....

gloryhunter bei 6000? das sind eh schon die eingefleischtesten (abonnenten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmung ist wirklich unter aller Sau. Wahnsinn, wie das seit 2012 bergab geht. Momentan könnten wir Stöger Fußball spielen, wärs trotzdem ein Trauerspiel.

War aber auch in unserer Meistersaison schon so (stell Dir vor was z.B. in Mattersburg abgegangen wäre wenn sie derart überlegen den Meistertitel eingefahren hätten - bei uns war das ein lauwarmes Lüftchen); eine Fanszene wieder aufzubauen ist ein "Jahrhundertprojekt" - und schon denke ich wieder an die Westzeit :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.krone.at/Fussball/Profi-Kicker_pruegelt_Freundin_in_Wien_spitalsreif!-Aus_Wut_ueber_Pleite-Story-477629

Fußball Profi verprügelt seine Freundin

Soll angeblich der Grödig Goalie gewesen sein.

Unser Löwenkopf kann es nicht gewesen sein - wir haben ja gewonnen und außerdem hat er sich schon beim Spiel abreagiert ;-)

Aber ja, "Reini (Name geändert)" wird schon so passen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Fanszene wieder aufzubauen ist ein "Jahrhundertprojekt" - und schon denke ich wieder an die Westzeit

Ich denke gar nicht das es ein "Jahrhundertprojekt" ist. Wir haben "szenetechnisch" mMn auch (sehr) grosses Potenzial, es sollten halt ENDLICH EINMAL ALLE an einem Strang ziehen. Das Ziel sollte sein gemeinsam Stimmung im Stadion zu machen und das geht eben nur wenn alle zusammenhalten. Da gehört es mMn auch dazu seinen Stammplatz zu verlassen und in den Unterrang zu wechseln. Weiters würde ich es lässig finden, wenn man etwas weniger den Ultraweg gehen würde, sondern einen eigenen Stil entwickelt.

Mit einer starken Hauptgruppe, die das Vertrauen der restlichen Stadionbesucher hat, ist bei uns einiges möglich! Die West-Zeit war sehr toll, keine Frage. ABER auch auf der Ost hatten wir schon eine super Zeit, wo wir uns in Österreich vor keiner Szene verstecken haben müssen. Das Ziel sollte sein dort wieder hin zu kommen. Und das geht eben nur GEMEINSAM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Es ist schon erstaunlich wie rhetorisch gute Trainer manchen Fans jeden Stiefel als 7 Meilen Stiefel verkaufen können.

Hätten Ogris und Baumi eigentlich nur sagen müssen, die Spieler hätten die Vorgaben hervorragend umgesetzt. Oder Bjelica.

Aber wird schon stimmen, das Derby wird mehr Aufschluss bringen. Aber bei einem neuerlichen 2:5 ist die Truppe vermutlich einfach noch nicht so weit. Wir befinden uns im Umbruch. Das primäre Ziel ist eigentlich mehr Punkte als im Vorjahr zu holen.

Denn dazu hat man ja Geld investiert, hätte beinahe einen Magath geholt.

haben sie eh gesagt, teilweise. und das in spielen in denen wir nicht einmal 4 zusammenhängende pässe zustande gebracht haben bis zum ballverlust. war dir dieses ball wegdreschen und halb so viel punkte machen wirklich so viel lieber oder was soll deine andauernde wehmut und nachtrauern bzgl. dieser versager?

du solltest echt mal zu einem therapeuten um die ablöse dieser zwei idioten zu verarbeiten. gefallen tust du dir damit keinen und schon gar keinem anderen dem du zum xten mal damit kommst wie toll alles unter gb und bjelica war und das in einer situation wo man bei doppelt so viel punkten hält.

es ist und war jedem klar dass ein kaputtes team eine gewisse zeit braucht...nur zeit hat man bei der austria nicht...wir dürfen weder absteigen noch die el plätze verpassen. bei einem neuen trainer kann nicht alles gleich passen. und jetzt versuch ichs mal ganz simpel für dich:

- kommt ein neuer trainer und passen die ergebnisse länger nicht (egal was er tolles erzählt) ist er hier nicht tragbar auch wenn er grade dabei ist etwas zu entwickeln. (von dem man nicht weiß ob es jemals funktionieren wird und grade wenn der besagte trainer noch exakt gar nichts vorzuweisen hat, weder als spieler noch als trainer).

- kommt ein trainer und passen die ergebnisse (auf el-platz kurs) dann IST ER TRAGBAR, egal ob die spielweise noch nicht passt...man kann ihm zeit geben weil man dadurch nicht den el-platz aufgibt oder gefahr läuft ihn zu verlieren. vor allem wenn der trainer als spieler weltklasse war und auch als trainer schon eine ansehnliche vita besitzt. abgesehn davon hat fink innerhalb seiner philosophie schon viel mehr weiterentwickelt als gb und bjelica in ihren philisophien gemeinsam.

wieso fühlst du dich also im recht oder gut dabei solche komplett unsinnigen aussagen zu tätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

bb19e5d34e250cabd695767e63bed934.jpg

(kronen zeitung)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Weil es vielleicht manche im Austria Fans Thread nicht lesen, hier noch mal der Beitrag aus der Krone.

Ich will hiermit meinen Dank an die Arschlöcher zum Ausdruck bringen, die meinen, die eigene Mannschaft bei 2:0 Führung auszupfeifen. Ihr seid das Allerletzte und euch braucht der Verein im Stadion, wie ich den Dreck unter den Fingernägeln - gar nicht!

Aber wahrscheinlich haben die Trottln Fink, Gorgen und Schöttel nicht recht. Ihr, die mit einem feinen Wohlstandsbaucherl, einem Bier in der einen und einem Käsekräner mit vüüü Senf in der anderen Hand, ja ihr seid die wahren Fußballexperten. Warum erkennt nur bloß niemand im Verein euren Fußballfachverstand und warum müsst ihr nun weiterhin Versager vom Herr bleiben? :(

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die ganzen Dodeln auf der Ost die 90 Minuten nicht den Mund aufmachen gehen mir auch gehörig auf die Nerven.

Und ja:Ich weiß,dass das derzeit 85% sind,aber 1) gab es einen Vorgänger, Trommeln und Fahnen und 2) haben wir ganz souverän geführt.

Hauptsache aufregen wenn dann die Grünen sticheln.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr, die mit einem feinen Wohlstandsbaucherl, einem Bier in der einen und einem Käsekräner mit vüüü Senf in der anderen Hand, ja ihr seid die wahren Fußballexperten.

Ich lasse mir von Dir mein Wohlstandsbaucherl und mein Bier (eine Käsekrainer esse ich in unseren Stadion nicht weil das Gebotene eine Beleidigung für die Zunft der Würstelbrater ist) nicht schlecht reden - und nein, ich habe in meinen langen Fußballfanleben noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen und das wird es wohl auch nie spielen.

Und nein, ich habe auch bei den "Keinen Rassismus"-Ansprachen nicht gepfiffen wie manche anderen Dodeln vorm Herrn.

Nur ist das Alles nichts Neues - es gab schon Pfiffe bei EC-Partien bei einem 3:0 Sieg und MS Spielen bei 5:0,... weil sie "nicht schön" gespielt haben; bei unserer Austria hat das - ähnlich bei den Holländern - Tradition; dass es ein Blödsinn ist, ist eine zweite Frage.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir von Dir mein Wohlstandsbaucherl und mein Bier (eine Käsekrainer esse ich in unseren Stadion nicht weil das Gebotene eine Beleidigung für die Zunft der Würstelbrater ist) nicht schlecht reden - und nein, ich habe in meinen langen Fußballfanleben noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen und das wird es wohl auch nie spielen.

Dann fühle dich einfach nicht angesprochen und gut ist's! Es geht dem Ufo05 mMn hauptsächlich um die Pfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.