[Nach] FK Austria Wien - SV Grödig 2:1 (2:0)


FAK-masteR

Recommended Posts

be strong, be wrong....

das war ja gestern eben nicht der fall, dass sich mehr räume ergaben, eben weil grödig auch beim 2:0 nichts nach vorne machte.

warum?

weil der profi schöttel erkannte, dass sie uns nur bei "viere!!!!"ballverlusten weh tun können.

und überaschenderweise hat der profi fink die mannschaft darauf eingeschworen die "viere!!!"ballverluste unbedingt zu vermeiden.

aber klar, mit dem sachverstand unserer gaudi-max fraktion auf den tribünen kommen die halt nicht mit.

deswegen: "viere!!!!"

weil wir san die austria. "viere!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Punkten, Punkten, Punkten.

Mehr kann man nach den letzten Jahren gerade nicht verlangen.

Kriegt Fink genug Zeit und mit ein wenig Einkaufsglück und sich entwickelnden Jungen haben wir bald wieder voll den Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die 2. Hz war zu passiv angelegt. Wie schon jemand angemerkt hat kann zu viel Passivität auch zu Fehlern führen und Unsicherheit führen. Nix besseres konnre uns passieren als dass wir zur Pause 2:0 führen und dann schaffen wir es in Hz. 2 keine einzige Chance herauszuspielen?

Und dann ein blödes Tor so wie gestern und alles ist wieder offen. Nur gut dass Grödig gar so schwach ist in der Offensive.

Und ich red jetzt ned von Hollywoos spielen od. blind nach vorne rennen. Sondern von kontrollierter Offensive. Der Gegner ist hinten also ergeben sich Zwangsweise mehr Räume. Und diese intelligent nutzen.

Und die Pfeifer sind Vollidioten. Da gibt nix zu diskutieren.

1. Hz. war in Ordnung. 2. wurde zuuu passiv angelegt. Hab mich schon auch bissl ärgern müssen zum Schluß.

wieso bringst du wieder den schon gestern gelöschten blödsinn, wir hätten in hz 2 keine chance gehabt? in der ersten viertelstunde waren etliche großchancen, den sack endgültig zuzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das war ja gestern eben nicht der fall, dass sich mehr räume ergaben, eben weil grödig auch beim 2:0 nichts nach vorne machte.

warum?

weil der profi schöttel erkannte, dass sie uns nur bei "viere!!!!"ballverlusten weh tun können.

und überaschenderweise hat der profi fink die mannschaft darauf eingeschworen die "viere!!!"ballverluste unbedingt zu vermeiden.

aber klar, mit dem sachverstand unserer gaudi-max fraktion auf den tribünen kommen die halt nicht mit.

deswegen: "viere!!!!"

weil wir san die austria. "viere!!!!"

Schwachsinn, unglaublich bei 2:0 gegen diese hinnichen Grödiger noch zittern zu müssen.

Du bemängelst das keine Räume vorne waren? Dann sollten unsere Herrschaften sich einmal bewegen vorne und im Mittelfeld dann würde es welche geben. Vielleicht sollte Zulechner auch mal lernen einen Ball zu stoppen wäre auch von Vorteil.

Wenn Rotpuller in Almer ,(seine Auschüsse wiedermal eine absolute Katastrophe) nicht den Arsch rettet geht die Partie 2:2 aus und dann wärst sicher nicht so entspannt, denk darüber einmal nach.

Grödig war überhaupt nirgends und durch unsere destruktive Leistung in Hälfte zwei muss man zittern bis zur letzten Sekunde, was war daran gut bitte?

Ich vermisse diese "Torgeilheit" das man einen Gegner 3,4,5 versucht einzuschenken aber bei uns wirds das wohl nie geben.

Und "viere" ist schon richtig denn wenn ich mir so ein hin und hergeschiebe anschauen muss wo ich auch noch immer Angst haben muss das unser Glatzkopf da hinten einen Bock schießt oder irgendwer den Ball vertendelt (RH in Graz), dann ist das ganz einfach nicht wünschenswert und schon gar nicht gegen so eine Hundstruppe aus Salzburg.

Die Ausrede von "den Gegner locken" zählt doch nicht, spielen wir so wie in Hälfte 1 wäre die Partie wahrscheinlich in Minute 60 entschieden gewesen aber nein wir spielen das Geschiebe hinten das ja was passiert :facepalm:

Sorry auch Fink ist ein Spaßvogel, was war an dem Spiel bitte "fast perfekt"? Erste Hälfte war ok ,zweite überhaupt nichts.

Aber jeder hat halt andere Ansprüche.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

das hinnige grödig hat in der letzten runde sturm 3:0 ausgekontert. aber haben schön "viere!!!" gespielt die blackies....

schöttel hat explzit unsere spielweise als sehr sehr unangenehm für sie gelobt. aber klar, haben halt alle keine ahnung. einfach mehr laufen und mehr herz und mehr eier. dann geht was weiter.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

leute, kommts runter, wir sind austria wien. da will man spektakel, da will man hollywood, da hält mans mit gasselich. ich pfeife nicht, und ich freue mich über dreckige drei punkte. aber irgendwie freuts mich dann doch, wenn damit nicht alle zufrieden sind. wir wollen doch andere ansprüche haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Aja Grödig ist so stark die ganze Liga fürchtet sie :lol:

was bin ich froh eine profi auf der bank zu haben, der nicht mal 2% deiner arroganz mitbringt, sondern fachverstand und strategie.

manchmal ist das leben doch gut & gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das hinnige grödig hat in der letzten runde sturm 3:0 ausgekontert. aber haben schön "viere!!!" gespielt die blackies....

schöttel hat explzit unsere spielweise als sehr sehr unangenehm für sie gelobt. aber klar, haben halt alle keine ahnung. einfach mehr laufen und mehr herz und mehr eier. dann geht was weiter.

Du kannst dich ja freuen wenn mal wieder Rotpuller zu Almer der zu Shikov der zu Holzhauser und das ganze in "und täglich grüßt das Murmeltier" manier 10 mal hintereinander passen.

Andere sind ganz einfach nicht so begeistert so wie ich und finden es mühsam soetwas zu sehen.

Komisch das ich sowas auch nur bei uns sehe oder gibts noch einen Verein der sowas veranstaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

leute, kommts runter, wir sind austria wien. da will man spektakel, da will man hollywood, da hält mans mit gasselich. ich pfeife nicht, und ich freue mich über dreckige drei punkte. aber irgendwie freuts mich dann doch, wenn damit nicht alle zufrieden sind. wir wollen doch andere ansprüche haben

ich will langfristigen & nachhaltigen aufbau unser sportlichen strukturen. wann das erledigt kommt das spektakel zwangsläufig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was bin ich froh eine profi auf der bank zu haben, der nicht mal 2% deiner arroganz mitbringt, sondern fachverstand und strategie.

manchmal ist das leben doch gut & gerecht.

Arroganz?

Sorry das ist schlicht und ergreifend schlecht was sie spielen, wart mal ab wenn wir solche Spiele nicht gewinnen , ob du es dann auch noch verteidigst?

ich will langfristigen & nachhaltigen aufbau unser sportlichen strukturen. wann das erledigt kommt das spektakel zwangsläufig....

Und nimmst aktuell in kauf das dieses gruselige Spiel die Leute eher verscheucht als das sie kommen?

Zuschauerzahlen werden immer weniger, schau mal was die Leute auch hier im Asb kurz nach dem Match für Meinungen abgeben.

Aber wir gewinnen That`s it und du bist super glücklich. Freu dich doch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will langfristigen & nachhaltigen aufbau unser sportlichen strukturen. wann das erledigt kommt das spektakel zwangsläufig....

Viele vergessen halt das wir uns noch immer im Umbau befinden. Da geht es eben nach der letzten Seuchensaison nicht von heute auf morgen das wir gewinnen und dabei auch glänzen. Auch wenn es schön wäre, aber gut Ding braucht Weile. Trotzdem bin ich, so wie du, guter Dinge das es unter Fink bald steil bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.