Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

sollten die nicht mehr rechte auf einen platz auf der längsseite haben als ich?

sprich die 10 jährigen längstribünenabositzer (nicht das biologische alter :)/was für eine wortkreation :D ) bekommen das platzerl auf der seite eher als ein 10 jähriger block westler wie ich.

Wie gesagt, so ist es nicht kommuniziert worden. Wenn man es dann genau nimmt, müsste man da auch nochmal Abstufungen machen und die ehemaligen Süd vor den Nord-Abonnenten drannehmen.

Du kannst definitiv (sollte im System alles richtig eingetragen sein :D ) ab Montag dein Abo kaufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

sollten die nicht mehr rechte auf einen platz auf der längsseite haben als ich?

sprich die 10 jährigen längstribünenabositzer (nicht das biologische alter :)/was für eine wortkreation :D ) bekommen das platzerl auf der seite eher als ein 10 jähriger block westler wie ich.

es soll auch leute geben, die schon mal Tribüne gewechselt haben.

es geht mmn rein um die abodauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

fix?

ja, heute beschlossen.

die nerven und das ständige nachlesen erspar ich mir für heuer. jetzt mal die neue heimat kennenlernen und dann nächstes jahr ggf. gemütlich eine ecke/ ein anderes platzerl suchen.

jez hab ich keiner sonderlich große lust um wunschplätze zu raufen, bzw. mein vvk-recht abzugeben, nur um dann woanders im blödesten fall leer auszugehen. dafür bin ich zu alt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Silva, on 08 Mar 2016 - 12:37, said:

Er hätte halt sich gerne das mehrfache Bezahlen für den Versand erspart und die beiden Abos von einem Account gekauft. Prinzipiell sollte es möglich sein, weil man im Warenkorb dann die entsprechenden Kundennummern mit den einzelnen Abo verknüpfen kann, aber man kann den Vorgang nicht abschließen, solange mehr als ein Abo im Warenkorb ist.

Antwort zu dem Thema von Rapid:

Quote

Lieber Herr ***,

jedes Abo können Sie nur einzeln verlängern, außer es liefen 2 Abos auf Ihren Namen.

Der Herr *** müsste dies in seinem Konto erledigen oder Sie kennen seine Zugangsdaten.

Das versteh ich jetzt nicht. Man hat im Warenkorb doch die Möglichkeit, bis zu zehn Abos verschiedenen Nutzern zuzuweisen und damit von einem Account aus zu kaufen. Warum schreiben die dann, dass man jedes Abo nur einzeln verlängern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, heute beschlossen.

die nerven und das ständige nachlesen erspar ich mir für heuer. jetzt mal die neue heimat kennenlernen und dann nächstes jahr ggf. gemütlich eine ecke/ ein anderes platzerl suchen.

jez hab ich keiner sonderlich große lust um wunschplätze zu raufen, bzw. mein vvk-recht abzugeben, nur um dann woanders im blödesten fall leer auszugehen. dafür bin ich zu alt :feier:

mit mir hättest einen netten partner neben dir auf der seite. das problem ist nur, dass ich am liebsten min. 15 leute auch teilweise aus dem asb nebst meines platzlerls hätte(am liebsten dieses kleine b-eckerl unten auf der block west seite, dass noch ein wenig richtung 16er hinein ragt :love::D).bin zwar noch ein u-30er, aber man denkt halt langsam an's alter :D

e:traummodus off :(

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Außer es stehen die Ordner aus dem Happel Stadion dort. "Sie haben Stiege 15, Sie können nicht bei 17 rein, das ist weiter drüben." "Is doch wurscht, ich geh drinnen sowieso noch zur Kantine und aufs Häusl." "Nein, geht nicht, drinnen sind die Sektoren abgesperrt." Alle drei, vier Wochen die selbe Diskussion beim E-Eingang... :facepalm:

Gerade beim SEKTOR E hatten wir noch nie ein derartiges Problem - egal bei welchem Eingang (sofern vom gleichen Sektor bzw. Rang).

Innerhalb eines Sektors kann man sich frei bewegen -

und das man nicht vom z.B. Sektor C/D auf Sektor E (und umgekehrt) oder vom 3. in den 2. Rang spazieren kann, ist ja wohl klar.

EDIT:

Sorry, im neuen Stadion sind Sektoren ≠ Sektoren im Happel, eher vergleichbar mit den Blöcken - daher die leichte Verwirrung. ?

Weiss jemand, in welcher Form (fix oder variabel) die Abgrenzung der Gästetribüne zu den benachbarten Heimsektoren gebaut wird?

KÄFIG??? ?

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.