Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Kat. A Preise für Familien (wie in meinem Fall) ein Witz.

Habe mir ehrlicherweise mehr von der heutigen Präsentation erwartet.

Wenn ich die Preise schon derart anhebe, dann komme ich wenigstens mit einem "Zuckerl" ala Schal, Shirt, etc... auf die Fans zu.

Es wirkt irgendwie wie "Friss oder Stirb". Soviel zum Thema " Fussball muss leistbar bleiben"!

10 euro pro spiel für einen stehplatz, 22 für die teuerste (!) kategorie.

das ist meiner meinung nach durchaus noch leistbar und auch angemessen angesichts der kommenden nachfrage.

als familie mit kinder wären halt die sektoren b und c besser geeignet, denn dort gibt es auch kinder-abos.

meiner meinung nach alles sehr gut gelöst vom sk rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

allen wird man es nie recht machen können... finde die preise voll in ordnung (hätte mit mehr gerechnet als nur die 20%tige erhöhung)

was mich richtig nervt sind die diskussionen über die LLM (manche derer glauben anscheinend dadurch bessere Mitglieder zu sein) darum war ich damals gegen diese idee (trotz aller einnahmen)

wenn schon verschiedene mitgliedschaften dann sollte ein system nach jahren eingeführt werden (zb nach 10 jahren eine silberne, nach 20 eine goldene, etc) finde das jetzige eher als netten marketing-gag, aber das manche glauben jetzt etwas besseres zu sein missfällt mir richtig (wenn ich 20 Jahre mitglied bin hätte ich dann sowieso mehr gezahlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

allen wird man es nie recht machen können... finde die preise voll in ordnung (hätte mit mehr gerechnet als nur die 20%tige erhöhung)

was mich richtig nervt sind die diskussionen über die LLM (manche derer glauben anscheinend dadurch bessere Mitglieder zu sein) darum war ich damals gegen diese idee (trotz aller einnahmen)

wenn schon verschiedene mitgliedschaften dann sollte ein system nach jahren eingeführt werden (zb nach 10 jahren eine silberne, nach 20 eine goldene, etc) finde das jetzige eher als netten marketing-gag, aber das manche glauben jetzt etwas besseres zu sein missfällt mir richtig (wenn ich 20 Jahre mitglied bin hätte ich dann sowieso mehr gezahlt)

Sehe ich im Prinzip fast so wie du bis auf den netten Marketing Gag. Du weißt anscheinend nicht, was ein Marketing Gag ist. Die LLM fallen auf jeden Fall nicht unter diese Kategorie. Und die Rechnung mit wenn man 20 Jahre Mitglied ist, dass man dann genau so viel oder mehr zahlt stimmt auch nicht ganz. Bei derzeitigem Zinsniveau verliere ich ca. 90 pro Mitgliedschaft auf die 19 Jahre als wenn sofort eine Einzahlung von 1899 erfolgt. Es ist für den Verein ein gewaltiger Unterschied ob sofort die gesamte Einzahlung kommt oder jedes Jahr nur die 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Jo, werd ich eh machen, probieren kann mans ja.

wenns nicht geht, mir gehts mit der abopause ähnlich. sitz ma duo, euda. :davinci:

Naja, wenn ich fast 20 jahre im voraus bezahle, dann erwarte ich mir schon mehr als nur eine box.

ich nicht. für mich war das abschliessen der llm ein symbolischer schritt meiner verbundenheit zum verein, ich hätt nichtmal die box gebraucht. und btw, mich trifft die regelung in sachen abos voll (hab derzeit keins und hätte gerne eins) - obwohl ich seit 15 jahren mitglied bin und 10 davon auch abonnent war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

die frage ist jetzt natürlich, wohin im neuen stadion? für mich gibts 2 optionen, entweder block west oder allianz tribüne kat. B Sektor sektor 13 auf 5er höhe (und hoffen, dass sich dort ein "nordwest eck a la hanappi bildet).

Wenn ich dort Platz (Sektor 13) bekomme (da MG aber erst seit 2J Abonennt), werde ich auf jeden Fall mit meiner Holden in der Gegend zu finden sein. West geht nicht, da sie leider auch hin und wieder sitzen möchte :ratlos:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

die frage ist jetzt natürlich, wohin im neuen stadion? für mich gibts 2 optionen, entweder block west oder allianz tribüne kat. B Sektor sektor 13 auf 5er höhe (und hoffen, dass sich dort ein "nordwest eck a la hanappi bildet).

So ein eck hätt ich auch gern wieder nachdem ich dort sehr viele leiwande jahre im hanappi verbracht habe. Ich bezweifle aber, dass so etwas entsteht und fände es auch verständlich. Nachdem ich im stadion nicht sitzen kann, bleibt nur der BW . . hoffe man sieht sich dort :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Was mir gerade aufgefallen ist. Scheinbar sind die optionalen Plätze (876 Plätze) für den Gästesektor von der Osttribüne Richtung Nordtribüne gewandert. Die Ost kann bis zum Gästesektorzaun mit Abos gefüllt werden :super:

Das finde ich sehr positiv. Weiters dürften übrigens einige "normale" Längsseitensitze auf der Haupttribüne dazu gekommen sein.

Ansonsten finde ich die Preise schwer in Ordnung. Kategorie B und D um 20% erhöht (damit bleibt es beim 57% Verhältnis), das ist im Rahmen. Die Schaffung der zusätzlichen A-Kategorie bedeutet für den Einzelfall zwar eine kräftige Erhöhung, aber grundsätzlich finde ich es gerechtfertigt, für die zentralen Plätze mehr zu verlangen. Ist übrigens auch international so üblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.