Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Finde an sich die Preise ok, und finde auch ok, dass es in Kategorie A nur Vollpreisabos gibt. Muss man halt, wie schon einige schrieben, paar Meter auf die Seite ausweichen. Die gute Position macht mMn ohnehin nur einen Bruchteil des Sportplatzbesuches als Abonnent aus, wichtiger ist, wenn man nach einiger Zeit die Leut rundherum kennt und ordentlich der Schmäh rennt und die überaus fachkundigen Diskussionen das Geschehen am Platz aufwerten.

In der Kategorie A, hat es noch nie nur vollpreisabos gegeben, weder süd noch nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich frag halt denn es wäre blöd alleine immer zum Spiel zu gehen

Warum sollte man als Mitglied 2 Abos kaufen können?

Pro Mitglied 1 Abo ;) . Muss halt dein Abopartner/in auch Mitglied werden oder ihr wartets auf den freien Verkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber trotzdem muss ich als vater mit meinen kindern von der mitte auf das drittel ausweichen, weil ich mit meinen kindern sitzen will.

denn warum gibt es keine ermäßigten und kinderpreise, welche um 90 Euro mehr kosten, als im sektor B?

wie kommen pensionisten dazu einen vollpreis zu zahlen, wenn sie im mittelteil sitzen wollen?

ich habe die befürchtung, dass hier nur diese krot fressen werden, aber sonst nichts mehr mit dem verein zu tun haben wollen

Weil halt die Plätze mit der besten Sicht am meisten kosten.

In der Pizzeria kostet eine Margeritha auch weniger als eine mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen (Schreib ich halt, weil es die teuersten Zutaten sind). Es zwingt aber keiner auch nur einen Gast, die Pizza mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen zu nehmen.

Und das ist auch im Theater so, bei Konzerten, bei Open Airs, bei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil halt die Plätze mit der besten Sicht am meisten kosten.

In der Pizzeria kostet eine Margeritha auch weniger als eine mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen (Schreib ich halt, weil es die teuersten Zutaten sind). Es zwingt aber keiner auch nur einen Gast, die Pizza mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen zu nehmen.

Und das ist auch im Theater so, bei Konzerten, bei Open Airs, bei....

Was hat das jetzt mit Kinder Karten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil halt die Plätze mit der besten Sicht am meisten kosten.

In der Pizzeria kostet eine Margeritha auch weniger als eine mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen (Schreib ich halt, weil es die teuersten Zutaten sind). Es zwingt aber keiner auch nur einen Gast, die Pizza mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen zu nehmen.

Und das ist auch im Theater so, bei Konzerten, bei Open Airs, bei....

Bei der Pizzeria bei mir gibt's für jede Pizza die Möglichkeit, diese als Kinder-Pizza zu bestellen und man dadurch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich meinte künftig im neuen Stadion.

das weiß ich, aber so eine preispolitik gibt es nicht einmal bei manchester united, hoffenheim, stuttgart etc.

hier gibt es egal in welcher kategorie 3 unterschiedliche preise, nur bei rapid nicht

und das gehört angesprochen und finde ich persönlich eine sauerei

Weil halt die Plätze mit der besten Sicht am meisten kosten.

In der Pizzeria kostet eine Margeritha auch weniger als eine mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen (Schreib ich halt, weil es die teuersten Zutaten sind). Es zwingt aber keiner auch nur einen Gast, die Pizza mit Meeresfrüchten und frischen Steinpilzen zu nehmen.

Und das ist auch im Theater so, bei Konzerten, bei Open Airs, bei....

ich will ja auch mehr zahlen, aber sicher nicht für eine kinderkarte 470 euro / 399 euro

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Keine Ermäßigungen anzubieten ist eine Frechheit, zum Geld aus der Nase ziehen gibt es den VIP-Sektor. Im Endeffekt konstruiert man jetzt wieder einen VIP-Sektor auf der Gegengerade. Wozu das gut sein soll, weiß keiner. Hätten's halt die Preise für den BW um 5 Euro erhöht, damit ein paar Kinder in der Mitte sitzen können. Will man da jetzt nur lauter 40-65-jährige sitzen haben? Also ich würde dort nicht sitzen wollen, wenn hier künstlich ein "einheitlicher" Sektor erzeugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Denke ich hab mich verschaut.

Ab wann kann ich mir als langjähriges MG meinen Aboplatz sichern ( entweder Kat A oder B auf der Allianztribüne).

Stimmt das Datum 4.4.16 ?

Oder doch früher.

Hast du schon ein Abo? Falls nein, dann ab 4.4.16 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Keine Ermäßigungen anzubieten ist eine Frechheit, zum Geld aus der Nase ziehen gibt es den VIP-Sektor. Im Endeffekt konstruiert man jetzt wieder einen VIP-Sektor auf der Gegengerade. Wozu das gut sein soll, weiß keiner. Hätten's halt die Preise für den BW um 5 Euro erhöht, damit ein paar Kinder in der Mitte sitzen können. Will man da jetzt nur lauter 40-65-jährige sitzen haben? Also ich würde dort nicht sitzen wollen, wenn hier künstlich ein "einheitlicher" Sektor erzeugt wird.

Dass Kategorie A mehr als B kostet finde ich ok, die fehlenden Ermäßigungen sind schon sehr ärgerlich. Da muss ich revo schon zustimmen, gibt schon genug VIP-Plätze auf der Haupttribüne.

Edit:

Gibts eigentlich schon Preise für die Haupttribüne? Mich würd da vor allem der günstigste Preis interessieren. Also eigentlich nur Sitzplatz + Catering-Bereich.

Edit2: Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt ein VIP-Abo auf 2.250 Euro netto. Also mit USt 2.700 Euro.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dass Kategorie A mehr als B kostet finde ich ok, die fehlenden Ermäßigungen sind schon sehr ärgerlich. Da muss ich revo schon zustimmen, gibt schon genug VIP-Plätze auf der Haupttribüne.

Edit:

Gibts eigentlich schon Preise für die Haupttribüne?

Dass A teurer als B ist war schon lange überfällig (vor allem da die Mitte im Hanappi voll mit Abos war und so die Tageskartenpreise im Verhältnis noch witzloser waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass A teurer als B ist war schon lange überfällig (vor allem da die Mitte im Hanappi voll mit Abos war und so die Tageskartenpreise im Verhältnis noch witzloser waren).

A teurer als B verstehe ich, aber warum ist dann C teurer als D?

Zugegeben, man kann leicht reden, dass es in A keine Ermäßigung gibt, wenn man davon nicht selbst betroffen ist. Wenn einer Seit x Jahren auf der Mittellinie sitzt, halt sein Kind dann mitgenommen hat und auch ein Abo genommen hat, wird er absolut nicht belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.