Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sind halt schon die besten Plätze im Stadion, die will man wohl freihalten für Tageskarten bzw. wenigstens gut daran verdienen. Kategorie B gibt es doch einige ähnlich gute Plätze (20m neben der Mittellinie) für die es Ermäßigungen gibt. Imho reicht es da nur eine Mitgliederermäßigung anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Wäre auch zumindest auf 18.000 hochgegangen

[/qoute]

Edit: Wenn man alle Sektoren, wo keine Abos angeboten werden, wegrechnet (3 Ecken, VIP-Plätze, Gästesektor und die 4000 zusätzlichen Plätze als Stehplätze im Block West, wobei letzteres nur eine Annahme meinerseits ist) bleiben nur rund 15.000 übrig.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist mit den Kurven,wo sind die angesiedelt. Kat C od.D ?

Also ich als MG kann mir mein Abo Kat A auf der ehemaligen Osttribüne (jetzt Allianztribüne) ab den 11.4. holen wenn ichs richtig verstanden habe,sollte ich überhaupt noch eine bekommen nach dem Aboverkauf

Finde die Preise in Ordnung,ich würde halt 396.- zahlen als MG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Sind halt schon die besten Plätze im Stadion, die will man wohl freihalten für Tageskarten bzw. wenigstens gut daran verdienen. Kategorie B gibt es doch einige ähnlich gute Plätze (20m neben der Mittellinie) für die es Ermäßigungen gibt. Imho reicht es da nur eine Mitgliederermäßigung anzubieten.

eh, kommt eben daher, dass die gegenüberliegende tribüne mit vips gefüllt ist; gibt eben wenig angebot mit guter sicht, daher die hohen preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@Splinta, Nein, er meint, dass es in der Liga ja 28.000 Zuschauer sein sollten, und deshalb 13.000 in den freien Verkauf gehen würden...

Ok, Missverständnis.

@ Splinta: Wenn du Zeit hast, bitte eine Umfrage an den Fredl dranhängen :)

Dein Wunsch ist mir Befehl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehe ich das als mittelliniensitzer richtig, dass ein abo nur für erwachsene möglich ist, bzw der sohn nur mit vollpreis in den Sektor A darf?

wen dem so ist, Keisslergasse ich komme!

ja, als familie hast im neuen stadion ausgeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte 19.000 Abos verkauft!

Ich finde, dass 15000 sehr gut passen (weniger hätten es aber nicht sein dürfen). So ist auch noch genug Platz für "Normalos", die VIP-Tribüne und der Gästesektor kosten ja auch ordentlich Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Puh. Da scheissts mir ordentlich rein. Hab aus privaten Gründen ein Jahr kein Abo genommen (2013/14), sonst seit 2002/03 durchgehend. Meine Plätze mit meinen Abonachbarn kann ich mir damit wohl aufzeichnen :/

schreibst ein mail an rapid, das wird schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.