Abopreise- und Modalitäten 2016/17


Splinta

  

376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

^ Dann ist ja alles gut... ;-)

Nochmals zum Thema Kurven ein Kommentar von Peschek auf fb:

Wir werden im ersten Schritt rund 4.500 Abo`s im Block West anbieten, diese können dann auch bei internationalen Spielen in den Sektoren 15 bis 18 sein. Zusätzlich besteht dann noch die Möglichkeit weitere Abo`s für den Block West zu kaufen, in diesem Fall würden die Abonnenten bei internationalen Spielen in den Kurven, also Sektoren 14 und 19, sein. Daher gehe ich davon aus, dass wir genügend Platz für interessierte RAPIDler haben werden. GwG, CP

Gefällt mir · Antworten · 10 Min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffentlich weist mich rapid in dem schreiben dann nochmal darauf hin, wie lang ich schon abobesitzer bin :fuckthat:

wegen dem bundesheer die saison 04/05 ausgelassen und dann recht bald wieder eingestiegen (frühjahr 06 glaub ich), 10 jahre werden sich wohl trotzdem nicht ausgehen. find die staffelungen in ordnung, die künstliche schaffung eines weiteren gehobenen bereichs find ich zwar komisch, auf der anderen seite ist das auch in ordnung. sind die besten plätze und die soll der verein auch besser verkaufen können.

persönlich hab ich noch keine entscheidung gefällt, ich warte mal auf den rundgang. grundsätzlich lacht mich die fantribüne wieder sehr an. gute stimmung, stehen/sitzen wie ich will, noch die beste möglichkeit, meine liebsten asb-schäfchen um mich zu versammeln, der preis is auch in ordnung und die witterung kann mich mal. auf der alten ost, der neuen seitetribüne hast ja sämtliche wetterkapriolen ausbaden dürfen, das is weder im winter, noch im sommer lustig.

allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich das nächste halbe jahr elendige diskussionen mit elwood führen werde, vielleicht unterstützt mich ja toby etwas :RiedWachler:

Ich habe mir Teile des threads durchgelesen - welcher Rundgang?

Gibt es da eine offizielle Besichtigungschance?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich habe mir Teile des threads durchgelesen - welcher Rundgang?

Gibt es da eine offizielle Besichtigungschance?

davon hätte ich auch noch nix gelesen,aber zum einen geh ich davon aus, dass es sowas geben wird und zum anderen komm ich,falls das nicht angedacht ist, trotzdem davor ins stadion,da mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

davon hätte ich auch noch nix gelesen,aber zum einen geh ich davon aus, dass es sowas geben wird und zum anderen komm ich,falls das nicht angedacht ist, trotzdem davor ins stadion,da mach ich mir keine sorgen.

scheiß freunderlwirtschaft.

nimmst mich mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich habe mir Teile des threads durchgelesen - welcher Rundgang?

Gibt es da eine offizielle Besichtigungschance?

Mitglieder dürfen zuallererst ins Stadion und dies soll noch vor dem Kartenverkauf geschehen hab ich irgendwie in Erinnerung. Außer sie lassen das auch wieder kommentarlos verstreichen man weiß ja nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi!

Ich weiss, das die Sicht OK sein wird, geht mir nur um ein bißchen Gerechtigkeitssinn! Viele sagen jetzt es gibt eh genug "gleichwertige" Ausweichmöglichkeiten, tauschen wird dann doch keiner :-), da ist es dann vorbei mit gleichgut.

eigentlich müssten sich jetzt alle aufregen, im Hanappi auf den Seiten der Nord genau das selbe bezahlt haben wie die in der Mitte.

is nirgends, war noch nie so, da könnt ja jeder kommen, des hamma scho immer so gmocht. Ich liebe es, Wiener zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eigentlich müssten sich jetzt alle aufregen, im Hanappi auf den Seiten der Nord genau das selbe bezahlt haben wie die in der Mitte.

is nirgends, war noch nie so, da könnt ja jeder kommen, des hamma scho immer so gmocht. Ich liebe es, Wiener zu sein ;)

Hi!

Mein Problem mit der Längstribünenmitte ist nicht der höhere Preis sondern das Fehlen einer Kinderermäßigung!

Ist halt nicht familienfreundlich, da könnt ihr jetzt nochsooft antworten, das ist ein Fakt, daran muß man sich gewöhnen wenn man Kinder möchte, das ist oft so in diesem Land, jetzt halt auch bei Rapid. Ich rege mich auch nicht über "alles" auf, bin auch nicht gegen Veränderung und Fortschritt, bei den meisten die meinen kleinen Zorn deswegen nicht verstehen ist es halt auch das Florianiprinzip: Veränderung ja, Hauptsache nicht bei mir.

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, wenn ich fast 20 jahre im voraus bezahle, dann erwarte ich mir schon mehr als nur eine box.

Einen Rabatt durch entsprechende Lebenserwartung und das war's dann auch schon. Erwarten kannst du dir viel, diese Erwartungen sind aber leider übertrieben und etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man könnte auch einfach Rapid direkt anschreiben und nach den Gründen fragen. Wäre wohl sicher zielführender als eine Diskussion hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hi!

Mein Problem mit der Längstribünenmitte ist nicht der höhere Preis sondern das Fehlen einer Kinderermäßigung!

Ist halt nicht familienfreundlich, da könnt ihr jetzt nochsooft antworten, das ist ein Fakt, daran muß man sich gewöhnen wenn man Kinder möchte, das ist oft so in diesem Land, jetzt halt auch bei Rapid. Ich rege mich auch nicht über "alles" auf, bin auch nicht gegen Veränderung und Fortschritt, bei den meisten die meinen kleinen Zorn deswegen nicht verstehen ist es halt auch das Florianiprinzip: Veränderung ja, Hauptsache nicht bei mir.

gwg Alex

1. Ich habe auch kinder und es gibt extrem viel für kinder in unserem land - von freiem eintritt über ermäßigungen bis hin zu den unglaublich vielen spielplätzen, die ebenfalls nix kosten. Also übertreib nicht.

2. Hier gibts kein florianiprinzip. Veränderung gibts für jeden.

3. Du heulst rum, weil du mit deinem kind die besten plätze (zumindest der meinung vieler nach) und eine kinderermäßigung haben möchtest. Das spielts aber nicht und das hat nix mit floriani oder kinderfeindlichkeit zu tun. Das sind wirtschaftliche entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man könnte auch einfach Rapid direkt anschreiben und nach den Gründen fragen. Wäre wohl sicher zielführender als eine Diskussion hier.

Einige tun ja so, als ob es im ganzen stadion keine ermäßigten abos und sitzplätze gibt. Unverständlich.

Ich brauch das nicht mit dem Verein zu diskutieren, eigentlich wollte ich überhaupt nicht diskutieren, ich kann halt auch nicht die Reaktionen auf mein "Ärger rauslassen" Post unkommentiert stehen lassen.

Ich kaufe mir und meiner Tochter eh eins der "irgendwo im Stadion" ermässigten Abos, und akzeptiere auch, das eine grosse Anzahl von Abonnenten zufrieden ist wenn ihr günstiges Fankurvenabo billig bleibt, nicht in irgendeiner Ecke angesiedelt ist und das Bierangebot OK ist.

gwg Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1. Ich habe auch kinder und es gibt extrem viel für kinder in unserem land - von freiem eintritt über ermäßigungen bis hin zu den unglaublich vielen spielplätzen, die ebenfalls nix kosten. Also übertreib nicht.

2. Hier gibts kein florianiprinzip. Veränderung gibts für jeden.

3. Du heulst rum, weil du mit deinem kind die besten plätze (zumindest der meinung vieler nach) und eine kinderermäßigung haben möchtest. Das spielts aber nicht und das hat nix mit floriani oder kinderfeindlichkeit zu tun. Das sind wirtschaftliche entscheidungen.

Es ist unpackbar wie ignorant hier diskutiert wird!

Natürlich gibt es für jeden Veränderung, ich heule auch nicht herum, lass mir aber meine Meinung nicht nehmen!

Für mich gibt es +20%, verschlechterte Platzkategorie, für Fankurve gibt es +20% gleiche Platzkategorie, erkennst du den Unterschied?

Falls nein, bitte auch gleich die Anwort einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist unpackbar wie ignorant hier diskutiert wird!

Natürlich gibt es für jeden Veränderung, ich heule auch nicht herum, lass mir aber meine Meinung nicht nehmen!

Für mich gibt es +20%, verschlechterte Platzkategorie, für Fankurve gibt es +20% gleiche Platzkategorie, erkennst du den Unterschied?

Falls nein, bitte auch gleich die Anwort einsparen.

wenn wir schon dabei sind...die skyboxen werden auch nicht billiger angeboten, wenn man sie mit seinen kindern füllt...ungerecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.