SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

hold your colour

ja, hast schon recht. so sehe ich das auch.

wenn es dir nur um den begriff geht, dann haben wir zumindest etwas aneinander vorbei geschrieben.

Ja, der User Martin hat eben gefragt ob sie uns unterschätzen, weil sie Soldado Zaus lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim 4:0 gegen Shaktor habe ich mir auch gedacht wie wir uns da wohl schlagen würden, wenn die schon so eine am Deckel bekommen. Für uns ist die EL sportlich sicher interessanter, da wir zumindestens am Papier halbwegs Chancen haben auch Spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sevilla ist noch mal ein anderes Kaliber, real erst recht!

Sevilla hatte 3 Elfer und ein Glückstor (abgerissene Flanke) und Real mit Geschenken wie den Tormann-Fehler zum 0:1 und den geschenkten 11er (ronaldo schießt srna auf den Rücken und fordert Handselfer :lol: ) - trotzdem gut gespielt, aber grandios warens beide nicht.

Darum seh ich gegen Villarreal definitiv Chancen, Europa LS10 wirds richten :)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sevilla hatte 3 Elfer und ein Glückstor (abgerissene Flanke) und Real mit Geschenken wie den Tormann-Fehler zum 0:1 und den geschenkten 11er (ronaldo schießt srna auf den Rücken und fordert Handselfer :lol: ) - trotzdem gut gespielt, aber grandios warens beide nicht.

Sagte ich auch nicht! Nur dass beide Teams nochmal klar stärker als villareal einzuschätzen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sagte ich auch nicht! Nur dass beide Teams nochmal klar stärker als villareal einzuschätzen sind!

Sehe ich nicht so, Real selbstverständlich, aber Sevilla ist meiner Meinung nach gleich einzuschätzen wie Villareal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe ich nicht so, Real selbstverständlich, aber Sevilla ist meiner Meinung nach gleich einzuschätzen wie Villareal.

Ich schau mir die Liga recht oft an und sehe in Sevilla dich mehr gefahren als bei villareal, ist aber auch nur meine subjektive Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.