Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2015 30.700 weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. September 2015 30.700 wegna bitte - das ist schon ganz ok. tippe auf 32.000 morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 30.700 weg D.h. es werden 32-33k. Hoffentlich kann die Mannschaft das ganze Stadion mitreißen und alle daheimgebliebenen beißen sich dann so richtig in den Hintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2015 Eine taktische Glanzleistung von Barisic und der Mannschaft. Die letzten beiden MS-Spiele richtig Scheisse spielen damit der Gegner uns unterschätzt und einen ihrer besten Spieler zu Hause lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Finde derzeit kein Video von der heutigen Pressekonferenz Nur die Antworten auf Twitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2015 Finde derzeit kein Video von der heutigen Pressekonferenz Nur die Antworten auf Twitter Bitteschön . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Bitteschön . Danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2015 Scheißegal wie es aus geht und was passiert! Ich freu mich auf das spiel und nach 1 jàhriger pause wieder auf ein gruppenphase spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2015 Ich denke wir haben morgen eine gute Chance auf zumindest einen Punkt. Villareal hat einiges an Qualität verloren. Ich sehe die nicht sehr viel stärker als es Donezk war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. September 2015 Ich denke wir haben morgen eine gute Chance auf zumindest einen Punkt. Villareal hat einiges an Qualität verloren. Ich sehe die nicht sehr viel stärker als es Donezk war.wir haben ja gegenüber der Donezk partie überhaupt nicht an qualität verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. September 2015 Strebinger Auer Dibon Hofmann Stangl Schobesberger Nutz Grahovac Huspek Tomi Jelic 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P Um die 1.Garnitur für die Meisterschaft zu schonen ! Und die Gewinnen dann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 Strebinger Auer Dibon Hofmann Stangl Schobesberger Nutz Grahovac Huspek Tomi Jelic 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P Um die 1.Garnitur für die Meisterschaft zu schonen ! die aufstellung könnte von splinta sein. Am sonntag haben wir ja das wichtige spitzenspiel gegen die admira, also am besten viele schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. September 2015 Ich fühle mich irgendwie wie anno 2013. Gegen admira, wolfsberg und grödig verloren, gegen thun verloren und dann kam kiev. Ich meinte damals, wie sinnlos sich es anfühlt, auf das match zu fahren. Ein alter rapidler meinte, das gleiche hat er sich vor dem spiel gegen dresden auch gedacht. Möge der ausgang wieder so sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2015 Alle ins Stadion. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2015 Ich hab ein gutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts