SK Rapid -:- Villarreal CF


Starostyak

Recommended Posts

Zündler

whoa, also die rechte seite möchte ich gegen eine villareal offensive dann wirklich nicht sehen.

Wenn Villarreals Offensive hundert Prozent abruft ist es sowieso egal, wer bei uns hinten spielt. Und wie gesagt halte ich Auer auf rechts, gegen schnelle Spieler, defensiv für keinen Deut besser als Pavelic und gehe davon aus, dass wir egal mit welcher Verteidigung mindesten ein Tor bekommen werden.

Unsere Chance liegt mMn. einzig in der Offensive, um wie auch schon gegen Amsterdam einfach ein Tor mehr zu schießen als wir bekommen. Diese Chance sehe ich aber mit einer starken linken UND rechten Offensive größer. Auer ist offensiv mMn. aber eine Vorgabe und kein Vergleich zu Pavelic/Schobesberger bzw. Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Windbicher hat schon Mitte Juni bei der Austria unterschrieben, Behrendt ist erst Mitte Juli gegangen.

Kann stimmen obwohl ich glaube das es bei Winbichler später war,was aber egal ist denn gewußt hat man bei Rapid das Behrendt zurück nach deutschland will und außerdem war Winbichler nur ein beispiel,mir gehts darum das man diese Position nicht nach besetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

JN

Pavelic Dibon Max H. Stangl

Grahovac Schwab

SH

Schobi Schaub Kainz

Wenn Jelic nicht spielt(wovon ich ausgehe) sollten sich das zentrum im Sturm Schobi und Schaub aufteilen.

SH etwas defensiver das Grahovac Pavelic unterstützen kann.

Wir sollten uns überhaupt etwas defensiver in der Grundausrichtung durch die ausfälle orientieren und mit den drei schnellen vorne unser heil versuchen.

Mit Alar oder Prosenik wird das nichts wenn einer der beiden Stürmen sollte,aber ich würd mich gerne täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stangl wollte ab minute 55 raus weil nicht fit genug fuer mehr laut zoki bei tut vom sonntag

Was 2 fragen aufwirft

Warum hat er dann ueberhaupt in startformation gestanden

Wird gegen villareal pavelic auer beginnen?

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum hat er dann ueberhaupt in startformation gestanden

Wird gegen villareal pavelic auer beginnen?

Weil Stangl sich fit gefühlt hat und auch von der medizinischen Abteilung ein OK gekommen ist. Dass es sich dann anders entwickelt, das kann passieren. Was das für Donnerstag bedeutet, ist ohne genaue Informationen nicht abschätzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Weil Stangl sich fit gefühlt hat und auch von der medizinischen Abteilung ein OK gekommen ist. Dass es sich dann anders entwickelt, das kann passieren. Was das für Donnerstag bedeutet, ist ohne genaue Informationen nicht abschätzbar.

Wen du quotest du da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.