Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hallo,

da mein Kumpel mit seiner Freundin zu einer Hochzeit muss,

hätte ich ein Komplettpaket für Ö gegen Ungarn (2x Ticket, 2x Unterkunft (12-16.6.2016) 2x Direktflug Hin und Retour ab Venedig) zu vergeben.

Preis: ca. 690 p.P.. Bei Interesse bitte melden.

lg

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir wollen auch Montag ins Disneyland. Ich habe als bestes Angebot auch das von dir genannte Special entdeckt. Mich verwirren die 64 € daher ebenfalls.

Soweit ich die HP vom Disneyland verstanden habe, sollte das Ticket um 47 EUR das ideal für uns sein.

Oder machen Undataka und ich hier einen Denkfehler?

frag i mi a :laugh:

Wie kommt ihr von Paris ins Disneyland? Fährt da der TGV? Ist ja doch ein bisschen ausserhalb.

mitn WoMo :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd in den nächsten Tagen, den vollen Fokus auf Frankreich legen können. Auch wir wollen einen Tag ins Disney Land schauen, bilde mir ein beim Drüberschauen gelesen zu haben, dass es einen Direktbus von der Stadt gibt?!

Sobald ich mehr weiß, hau ichs hier rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Servus, haben Tickets fürs Ungarn Spiel. Werden von Paris aus nach Bordeaux reisen, der Tgv scheint die vernünftigste Lösung zu sein. Hinfahrt ist kein Problem mit etwas mehr als 3 Stunden am Vormittag, jedoch die Rückfahrt nach Paris ist noch offen.

Matchende: Ca. 19:50 Uhr, Zug fährt dann aber schon um 20:18 von Bordeaux nach Paris. Geht sich das aus oder verpasst man den Zug? Die werden doch so schlau seinen und auf die Leute warten, werden whs extra Züge für Zuschauer dieses Spiels sein.

Ansonsten bleibt nur der Zug am nächsten Tag. Siegen und dann feiern!

Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Infos?

Wird wohl fix durchfeiern bis in die Morgenstunden! Vom Abpfiff bis zum Bahnsteig muss man wohl mindestens 45 Minuten einkalkulieren, so rasch wie in Wien beim Happel wird dort der Abtransport mit der Straßenbahn nicht von statten gehen. Der letzte Zug nach Paris wird sicher nicht warten, wäre auch für normale Fahrgäste nicht zumutbar, extra Züge wird es wohl wenn überhaupt nur im Großraum Bordeaux geben und nicht bis Paris nach dem Spiel. Habe nur gesehen dass untertags etwas mehr TGVs fahren dürften zwischen den Großstädten.

Wir haben deshalb eine Unterkunft in Arcachon gebucht. Die letzte Verbindung dorthin gibts kurz nach 22 Uhr ab Bordeaux-St-Jean und selbst da zitter ich ein wenig. Rechne auch nicht damit den Zug eine Stunde vorher zu erreichen.

Hoffe nur, dass die Franzosen mit ihren Streiks nicht in die Reisepläne der Fußballfans hineinpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://kurier.at/chronik/weltchronik/fussball-em-in-frankreich-alkoholverbot-in-lens/201.228.329

Bald is soweit dass a Kleidungsvorschrift a no einführen de Vollpfosten. :facepalm:

Na wenn das In Paris a no passiert dann Prost Mahlzeit! :facepalm::nein:

Wenn ich sowas lese frage Ich mich ob man sich heutzutage die Probleme mit Absicht anzüchten will.

Für die Sicherheit alles tun ist das Eine. Aber was bringt sowas wenn man dann in Lokalen saufen kann. Wieder nur die Kohle? Innerhalb der Sicherheitszonen gibts dann ja eh keinen Alk mehr, tschicken ist auch verboten. Nächstes Mal wird man nicht mehr mit kurzen Hosen reingelassen. Hab immer weniger Lust auf diese EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn ich sowas lese frage Ich mich ob man sich heutzutage die Probleme mit Absicht anzüchten will.

Für die Sicherheit alles tun ist das Eine. Aber was bringt sowas wenn man dann in Lokalen saufen kann. Wieder nur die Kohle? Innerhalb der Sicherheitszonen gibts dann ja eh keinen Alk mehr, tschicken ist auch verboten. Nächstes Mal wird man nicht mehr mit kurzen Hosen reingelassen. Hab immer weniger Lust auf diese EM

Wahre Worte! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.