Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Air France Personal streikt ab Samstag bis inkl. Dienstag. Daher werden ca 20-30% der Air France Flüge in diesem Zeitraum ausfallen.

Dies betrifft aber nicht Codeshare Flüge, die von der AUA, KLM, Hop! oder Delta geflogen werden.

Solltet ihr betroffen sein checkt bitte vorab auf der Air France HP, ob eurer Flug betroffen ist.

Weitere Infos: http://www.airfrance.com/AT/de/common/page_flottante/hp/news_air_traffic_air_france.htm

Zur Info, Flüge ab Wien (Zeitraum Samstag - Dienstag):

täglich - 07:05 --> AUA

täglich - 10:05 --> Air France

täglich - 12.55 --> AUA

täglich - 16:05 -> Air France

täglich - 17:20 -> AUA

SO/MO/DI - 20:10 -> Air France

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Airbnb hat grad über französische Sicherheits-Infokanäle informiert, die sicher nicht verkehrt sind zu nutzen. Hab mir mal die SAIP-App geladen.

Würde empfehlen sich für den hoffentlich nicht eintretenden Fall beim Außenministerium zu registrieren.

Fußball-Europameisterschaft 2016: Frankreich wir kommen!

Wenn Sie planen, zur Fußball-Europameisterschaft nach Frankreich zu fahren, empfehlen wir die Reiseregistrierung. Dann können wir Sie im Anlassfall schnell kontaktieren und informieren.

Bei unseren Reiseinformationen finden Sie die aktuelle Hinweise.

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/frankreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Würde empfehlen sich für den hoffentlich nicht eintretenden Fall beim Außenministerium zu registrieren.

Fußball-Europameisterschaft 2016: Frankreich wir kommen!

Wenn Sie planen, zur Fußball-Europameisterschaft nach Frankreich zu fahren, empfehlen wir die Reiseregistrierung. Dann können wir Sie im Anlassfall schnell kontaktieren und informieren.

Bei unseren Reiseinformationen finden Sie die aktuelle Hinweise.

https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/frankreich/

Weils mir grad einfällt und eventuell andere auch betrifft: Sollte man sich eine franz. SIM zulegen für Frankreich, stimmt natürlich die Telefonnummer der Registrierung nicht mehr. Dann eventuell nochmals registrieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kennt jemand einen Vorort von Bordeaux, der mit öffentlichem Verkehr gut angebunden ist, aber nicht so teuer zum übernachten?

Ich habe leider noch keine Unterkunft und normale Unterkünfte kann ich mir in Bordeaux im Moment nicht leisten, Hostelbetten sind anscheinend keine mehr frei und bei Airbnb hab ich bisher nur absagen bekommen (angeblich wegen Nichtverfügbarkeit, vielleicht auch, weil ich noch keine Bewertungen habe). Es geht um den Zeitraum 12.-16.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hey, wegen Airbnb. Hast du deinen Account verifiziert? (Pass, Facebook, usw..) Und es hilft auch, die Leute vorher zu fragen und etwas über dich und deine Pläne zu erzählen, bevor du die Buchungsanfrage schickst. Oder du wählst eine Wohnung aus, wo ein Blitz neben dem Preis ist, die sollten automatisch angenommen werden, soweit ich weiß.

zB https://www.airbnb.com/rooms/3142721?checkin=06%2F12%2F2016&checkout=06%2F16%2F2016&s=Ci2Xzci0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hey, wegen Airbnb. Hast du deinen Account verifiziert? (Pass, Facebook, usw..) Und es hilft auch, die Leute vorher zu fragen und etwas über dich und deine Pläne zu erzählen, bevor du die Buchungsanfrage schickst. Oder du wählst eine Wohnung aus, wo ein Blitz neben dem Preis ist, die sollten automatisch angenommen werden, soweit ich weiß.

zB https://www.airbnb.com/rooms/3142721?checkin=06%2F12%2F2016&checkout=06%2F16%2F2016&s=Ci2Xzci0

Ich hab leider schon einen ziemlichen Stress und keien zeit, mir lange Texte über mich einfallen zu lassen.

Das mit dem Pass kann ich aber machen falls es wirklich was bringt, Facebook will ich eigentlich eher nicht, weil einerseits will ich denen nicht unbedingt diese Daten auch noch zukommen lassen und andererseits bringts bei mir glaub ich eh nichts, ích hab mal wo gelesen man braucht 100 Freunde damit sie das Profil als authentisch anerkennen und die hab ich nicht mal annähernd bei Facebook (ich war dort nie wirklich aktiv, ich hab mich eigentlich nur angemeldet, weil manche Leute ihre Einladungen zu Geburtstagsfeiern etc. nur mehr über Facebook verschicken).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.