Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ist halt eine "Vergessenskurve", Anfang Dezember wollt auch keiner hin - die letzten Wochen war die gewohnte Euphorie wieder da..

Wenn bis dahin nix passiert wird auch wieder jeder relativ gerne hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war ja bis jetzt auch immer total gelassen was das Thema angeht. Aber heute habe ich echt ein mulmiges Gefühl. Vor allem weil ich über Brüssel heimfliege und auch schon einige Male auf diesem Flughafen war.

Die Vergessenskurve wird sicherlich auch bei mir wieder zuschlagen. Aber zu 100% ungetrübt wird es in Frankreich nicht werden. :(

Ich kann mir jetzt (noch mehr) vorstellen, dass die Ticketkontrolle an und um die Stadien noch extremer wird. Ohne den Antragsteller zum Spiel zu fahren wird wohl noch riskanter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hoffentlich bleiben die "Lustigen" mit den Böllern daheim :davinci:

Daran hab ich unter Anderem auch gedacht. Braucht nur einen Böller in der Nähe einer Menschenmenge und 100 Leut glauben an eine Bombe.

Vor Paris hat man noch an einen Böller gedacht, im Juni hast wohl den Großteil dabei der zumindest im Hinterkopf eine Bombe hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Womöglich wird man im Stadion und in den Fanzonen am sichersten sein aufgrund der strengen Kontrollen.

Schaut man sich div spiele in einer Bar an wird die "gefahr" etwas größer sein da man im Prinzip "ungeschützt" ist.

Ich lass mich trotzdem nicht in meiner Freiheit einschränken und werde die EM 2016 freudig genießen und unser Team vor Ort unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wir nehmen jetzt doch die Variante über Venedig.

Hinreise 20.06.16:

19:23 - 03:00 Wien - Venedig (Nachtzug um 29 Euro)

06:55 - 8:45 Venedig - Paris (Air France) 80 Euro

Rückreise: 23.06.16

21:00 - 22:35 Paris - Venedig (Air France)

1:20 - 9:35 Venedig- Wien (Nachtzug um 29 Euro)

Total p.P. also nur 138 Euro

noch jemand der sowas vorhat?

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is halt relativ egal, wenn sich die dann eben in der warteschlange in die luft bomben.

Stimmt, aber an das darf/will ich nicht denken - sonst kann ich gleich alles stornieren (wobeis eh keinen Cent zurück gäbe). Ich lass es mir von den Husos nicht versauen, freue mich drauf - auch wenns vor Ort definitiv im Hinterkopf sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.