Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Verifizierungen helfen halt, dass sie dir vertrauen. Sie lassen dich ja immerhin in ihre Wohnung. Umso mehr, umso besser für den Anfang. Aber wie gesagt, such dir eine mit Blitz, die sollt ohne großes Blabla direkt gebucht sein.

PS: Hier im Board bietet jemand ein Hotelzimmer in Bordeux bis 15.6. an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107519-komplettpaket-fur-bordeaux-zu-vergeben/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

PS: Hier im Board bietet jemand ein Hotelzimmer in Bordeux bis 15.6. an: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107519-komplettpaket-fur-bordeaux-zu-vergeben/

Das liegt leider außerhalb on meinem Budget. Ich werde weiter bei Airbnb schauen und eventuell die Reisepassdaten nachtragen. das mit Facebook muss ich mir noch überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade im Radio gehörte dass am Dienstag in Frankreich die Fluglotsen streiken und man sich erkundigen soll wenn man erst am Dienstag zum Match anreist. Weiß jemand ob dass Bordeaux und im speziellen den ÖFB Flieger auch irgendwie betrifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Radio gehörte dass am Dienstag in Frankreich die Fluglotsen streiken und man sich erkundigen soll wenn man erst am Dienstag zum Match anreist. Weiß jemand ob dass Bordeaux und im speziellen den ÖFB Flieger auch irgendwie betrifft?

Bislang hät ich noch nix gehört - aber unser polnischer charter landet bestimmt auch ohne lotsen ;) auf die scheiss ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade im Radio gehörte dass am Dienstag in Frankreich die Fluglotsen streiken und man sich erkundigen soll wenn man erst am Dienstag zum Match anreist. Weiß jemand ob dass Bordeaux und im speziellen den ÖFB Flieger auch irgendwie betrifft?

Ich glaub die verwechseln das mit dem AF pilotenstreik, von lotsenstreik hab ich aktuell nix gehört/gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wäre wohl der Supergau... Denk eher dass sich das auf normale Linienflüge bezieht..Alles andere wäre ja eine touristische Katastrophe.. Es gibt halt keinen "besseren" Zeitpunkt um zu streiken..

Aber wohl auch keinen besseren Zeitpunkt um mit den Streiks etwas zu erreichen wenn man auch "Sonderflüge" in den Streik mit einbezieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt gerade angerufen. Von einem Lotsen Streik wissen sie noch nichts. Nur das die Piloten der AirFrance streiken.

Sie sagens zwar im Radio und im Internet stehts auch aber die wissen nichts davon?

Fangt ja schon einmal super an bevors überhaupt begonnen hat. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Aber wohl auch keinen besseren Zeitpunkt um mit den Streiks etwas zu erreichen wenn man auch "Sonderflüge" in den Streik mit einbezieht?

Absolut richtig! Nur denke ich dass ja bestimmte Leute einer Belegschaft streiken. Der Flughafen kann dann nicht mehr alle Flüge abwickeln und setzt jene was noch arbeiten für die "Sonderflüge" ein. Oder so ;)

Bin schon gespannt wie die Stimmung der Fans bzw der Einheimischem vor Ort sein wird. Wenn ich an die Berichterstattung in Kärnten vor der EM 2008 denke, wo dann die meisten Einheimischen zu Hause geblieben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das liegt leider außerhalb on meinem Budget. Ich werde weiter bei Airbnb schauen und eventuell die Reisepassdaten nachtragen. das mit Facebook muss ich mir noch überlegen...

hätten evtl. noch einen Platz in unserem Campingmobil in Bordeaux. sind vom 13. - 16. dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu AirBnB:

Ich habe mich auch erstmals fürs die EM angemeldet. Da ich kein FB habe, verifizierte ich den Account einfach mit meiner Nummer, Reisepass und GMAIL-Konto. Zur Buchungsanfrage hab ich einfach kurz dazugeschrieben, dass ich aufgrund der enormen Hotelpreise darauf angewiesen bin und nur einen Platz für mein Gepäck und paar Stunden Schlaf suche. Falls es Fragen gibt, können sie mich gern kontaktieren.

5 Anfragen verschickt und 2 haben mich für Paris sowie Bordeaux angenommen - hoffentlich machens auch auf :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mich da nur anschließen was AirBnB betrifft.

Hab für Bordeaux und Paris was gesucht und kurz dazu geschrieben wer wir sind und das wir gerne bei ihnen schlafen würden und fertig.

Hatte auch keine Bewertungen da neu angemeldet und trotzdem kaum Absagen erhalten.

Einfach bei mehreren probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.