Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Weltklassekicker

In Paris am Sonntag und ab Donnerstag (bis Open End) - hoffentlich bis 10 Juli :D

Werd vl am Sonntag nach Kroatien-Türkei hinschauen, sonst halt nach Bordeaux ;)

Bei Kroatien - Spanien zahl ich eine Runde wennst dort bist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also irgendwie hab ich - bezüglich Anschläge - bei der Fanzone unterm Eiffelturm irgendwie am meisten bedenken :(

Aber wsl sind wir auch dort am Sonntag nach den Portugalspiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

21.6.2016 - 06:30 Wien Schwechat :love:

hajde hajde

soll man durchsaufen oder früh aufstehen? :ratlos:

Früh aufstehen!!! :D

Ich hab mir heute beim aufstehen aber trotzdem gedacht. Ich bin soooooo froh, dass ich keinen Morgenflug habe. Das hat mich schon bei meiner letzten Flugreise gestört als es um 6:30 nach Hamburg ging und Sechzig auswärts zu sehen.

Wir fliegen morgen ganz gemütlich um 16:35 dirket nach Bordeaux und wenn alles gut geht, sehen wir das Eröffnungsspiel schon in einem Pub in Bordeaux. Wenn nicht, dann halt erst die 2. Halbzeit.

Morgen geht's dann mit der Österreich-Montur ins Büro und dann direkt am Flughafen.

Wie der deutsche so "schön" sagen würde: "ich bin heiß wie Frittenfett"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Airbnb hat grad über französische Sicherheits-Infokanäle informiert, die sicher nicht verkehrt sind zu nutzen. Hab mir mal die SAIP-App geladen.

The French Ministry of Home Affairs has launched an application where you can find real-time information on ongoing security alerts, safety tips, and useful information in case of emergency. You may download it in French or English.

The SAIP App (“Système d’Alerte et d’Information des Populations” or “Alert System and Population Information”) will be especially helpful if you are staying in one of the tournament’s host cities: Paris, Saint-Denis, Nice, Toulouse, Bordeaux, Saint-Etienne, Marseille, Lille, Lens or Lyon.

In addition, helpful information will be shared on Twitter by the French Ministry of Home Affairs (@Place_Beauvau) and the Paris Préfecture de Police (@prefpolice).

In the unlikely event that you need to contact emergency services, 112 is a free phone number that connects to local emergency services across Europe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider ist bei uns einer berufsbedingt abgesprungen, deshalb wird sein Flug frei:

Am Sonntag, 12.06. 8:55 geht´s direkt von Venedig nach Bordeaux,
am Mittwoch, 15.06 um 19:00 direkt zurück.

Preis für den (ansonsten ausgebuchten) Flug: € 230,-

Bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Irokese und Gesichtsbemalung?

etwas dezenter ---> Trikot

Irokese ist mir sowieso sehr suspekt und die Gesichtsbemalung ist wenn dann auch nur dezent ein Thema für mich.

Aber die Kollegen würden sicher blöd schauen, wenn ich in der Besprechung mit Irokese und Gesichtsbemalung sitzen würde. :laugh::laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Morgen oder mahlzeit leute.

Ich werde eine whatsapp gruppe machen für alle die in frankreich dabei sind und um infos auzutauschen usw

Wer dabei sein will soll mir eine nachricht mit seiner handynummer schreiben

Wer nicht bitte nicht blöd melden

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.