Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

HALA MADRID

Ich hab am Zaventem einmal eine Nacht verbracht, um am nächsten Morgen um 6:15h nach Lissabon weiterzufliegen. Damals hats eine Ausstellung von Stressless Sessel gegeben, die wir ausgiebig getestet haben. War sehr angenehm. :feier:

wär ich 1 Tag dort, hätte das ja Sinn.

Aber von 23:00 - 05:30 brauch ich kein Zimmer buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär ich 1 Tag dort, hätte das ja Sinn.

Aber von 23:00 - 05:30 brauch ich kein Zimmer buchen.

Welches Zimmer? Wir sind von 23:30h bis 06:00h in der Abflughalle am Stressless gesessen.

Aber wer ein halbwegs günstiges Zimmer dort sucht, in der Nähe vom Flughafen gibts ein Ibis Budget.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Welches Zimmer? Wir sind von 23:30h bis 06:00h in der Abflughalle am Stressless gesessen.

Aber wer ein halbwegs günstiges Zimmer dort sucht, in der Nähe vom Flughafen gibts ein Ibis Budget.

ok, wir müssten dann aber am Bahnhof.

6h herumsitzen oder pennen kann ich glaub ich nicht.

und unter der Woche Nachts in Brüssel sich wo herumtreiben, stell ich ma auch nicht so prickelnd vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Wie schon ein paar mal gesagt - venedig würd sich für island wirklich anbieten...

wir fliegen von 21-23... abflug in venedig um 17:15 und rückflug in paris um 15:00 - hat 70 euro gekostet (vor zwei wochen noch 44, jetzt genau 100, gibt aber noch billigere mit anderen zeiten).

mit hotel mitten in paris und tickets fürs spiel sind wir bei 150 p.P - sprit nach venedig is nicht so schlimm zu viert und parken kostet dort 15 euro für drei tage!

von wien aus wirds natürlich ein wenig teurer, aber mit der öbb kommt man ja auch schon um 29 euro nach venedig, wenn man jetzt schon die sparschiene bucht! ansonsten ginge noch um 19 euro der westbus nach klgft, zug nach villach um 5 euro und von dort der bus nach venedig um 19 euro :D

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie schon ein paar mal gesagt - venedig würd sich für island wirklich anbieten...

wir fliegen von 21-23... abflug in venedig um 17:15 und rückflug in paris um 15:00 - hat 70 euro gekostet (vor zwei wochen noch 44, jetzt genau 100, gibt aber noch billigere mit anderen zeiten).

mit hotel mitten in paris und tickets fürs spiel sind wir bei 150 p.P - sprit nach venedig is nicht so schlimm zu viert und parken kostet dort 15 euro für drei tage!

von wien aus wirds natürlich ein wenig teurer, aber mit der öbb kommt man ja auch schon um 29 euro nach venedig, wenn man jetzt schon die sparschiene bucht! ansonsten ginge noch um 19 euro der westbus nach klgft, zug nach villach um 5 euro und von dort der bus nach venedig um 19 euro :D

Das blöde an Venedig ist, dass wir von Wien 5h mit dem Auto und fast 7h mit dem Zug an Anreise hätten, und das in die eigentlich komplett falsche Richtung.

Bratislava : Brüssel wäre sicher besser für uns, aber das 6h warten in der Nacht wird bei mir nicht jeder wollen glaub ich.

Da wirds dann vorher noch ab Wien mit Zwischenstopp.

Edith: Wo es ja unter 300 Euro überhaupt nichts vernünftiges mehr gibt. :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Das blöde an Venedig ist, dass wir von Wien 5h mit dem Auto und fast 7h mit dem Zug an Anreise hätten, und das in die eigentlich komplett falsche Richtung.

Bratislava : Brüssel wäre sicher besser für uns, aber das 6h warten in der Nacht wird bei mir nicht jeder wollen glaub ich.

Da wirds dann vorher noch ab Wien mit Zwischenstopp.

Edith: Wo es ja unter 300 Euro überhaupt nichts vernünftiges mehr gibt. :facepalm:

naja, aber is doch a schon wurscht, ob 5 stund anreise und dann dafür an günstigen direktflug mit echt stressfreie abflugzeiten oder 6 stund am flughafen warten...

aber i versteh natürlich die problematik, wär halt evtl ne alternative, bevor man 300-400 peckt nur fürn flug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das blöde an Venedig ist, dass wir von Wien 5h mit dem Auto und fast 7h mit dem Zug an Anreise hätten, und das in die eigentlich komplett falsche Richtung.

Bratislava : Brüssel wäre sicher besser für uns, aber das 6h warten in der Nacht wird bei mir nicht jeder wollen glaub ich.

Da wirds dann vorher noch ab Wien mit Zwischenstopp.

Edith: Wo es ja unter 300 Euro überhaupt nichts vernünftiges mehr gibt. :facepalm:

Habts schonmal geschaut über London zu fliegen und dann mit dem Eurostar nach Paris?

Auf die Schnelle (hab nur über Heathrow geschaut, kann also sicher noch billiger gehen):

21.06:

Wien - Heathrow 11:50 - 13:25

St. Pancras - Paris Nord 18:31 - 21:57

23.06:

Paris Nord - St. Pancras 09:04 - 10:39

Heathrow - Wien 14:55 - 18:10

Flüge kosten 185€, Zug 78€. Also zumindest noch unter 300 auch plus Ticket in London.

Edit: mit Rückflug über Gatwick 16:30 - 19:45 kosten die Flüge nur 128€

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich empfehl generell: Schauts auf der Seite von der Swiss,

z.b. fürs Island-Match mit Di hin und Fr retour:

Ist halt mit Umsteigen, aber ohne Europa-Tournee und zum passablen preis.

post-47997-0-28456200-1458287934_thumb.j

bearbeitet von tintifax2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich empfehl generell: Schauts auf der Seite von der Swiss,

z.b. fürs Island-Match mit Di hin und Fr retour:

Ist halt mit Umsteigen, aber ohne Europa-Tournee und zum passablen preis.

Aber Bratislava : Paris über Brüssel kommt auf 70 Euro für alles (hin und retour).

Ev nehmen wir das dann doch in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Hätt ein Dreibettzimmer direkt am Gare du Nord für 21-23.6 (Island Partie) zu vergeben - Hotel du Terrage - 150 Euro kostets...

Ich hab umbuchen müssen, weil wir jetzt doch zu viert sind und bevor ich die Buchung stornier, wollt ich hier mal fragen, obs jemand braucht - Lage ist der Wahnsinn, Preis auch, Schönheitspreis gewinnts halt keinen!

Billiger gehts halt nichtmal im Schlafsaal ;)

Vom Gare du Nord ist man mit der Rer in ein paar Minuten beim Stade de France und in 30 Minuten am Flughafen CDG - nur zur Info...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Es wird konkreter:
13.6.2016 Graz - Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
14.6 - 16.6. Bordeaux (Unterkunft stornierbar gebucht)
16.6. - 18.6. - Montpellier (Unterkunft stornierbar gebucht)
18.6. Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
19.6.-21.6 Stuttgart irgendwer Tipps? (Lyon, Straßburg sind mir mal eingefallen)
21.6.-23.6. Paris (Unterkunft stornierbar gebucht)
So nun alles fertig gebucht (Flug, Unterkünfte und Züge)
13.6. Graz - Paris (Flug) - Bordeaux (TGV)
13.6. - 16.6. Bordeaux
16.6. - 18.6. Montpellier (Intercity)
18.6. - 19.6. Paris (TGV)
19.6. - 22.6. Amsterdam (Thalys)
22.6. - 23.6. Paris
Kosten Hotels, Flug, Züge inkl. Matchtickets KAT 3 rund 1.100,-
Wie und ob ma dann weitertun wissen wir noch nicht.
bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da wir nun doch auch noch das ITA - SWE Spiel mitnehmen aber mit dem Auto fahren, weiß jemand wo man dort am besten parken kann (in Toulouse)? Muss nicht direkt beim Stadion sein aber halt auch nicht in der nächsten Ortschaft

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hotelzimmer in Lyon für Spiel 10 (Belgien-Italien) abzugeben (12.-14. Juni)
Musste meine Reisepläne zur EURO2016 ändern und hab jetzt für das Spiel Belgien-Italien ein Hotelzimmer zu Selbstkosten abzugeben. Es handelt sich um ein Doppelzimmer für 2 ÜN von 12. bis 14. Juni in Lyon. Zimmer war eine nicht stornierbare Fixbuchung und ist bereits bezahlt (Nachweise vorhanden). Das Hotel ist das Hotel de la Croix-Rousse, 157 Boulevard de la Croix Rousse; Original-Preis für das DZ für beide Übernachtungen gesamt war € 230,- (also gemessen an dem was die wenigen verbliebenen Zimmer in Lyon zur Zeit kosten, ein echtes Schnäppchen!).
Bei Interesse bitte einfach melden...

PS: Keine Tickets, nur das blanke Zimmer und nur für beide Nächte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also nach Brüssel flieg ich jetzt mal sicher nicht.

Kann dir aber in Paris (am Flughafen, vorm Stadion, in der Metro), etc genauso passieren - oder im Zug dorthin (siehe August 2015).. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.