Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ein Freund von mir fährt mit dem Auto von Salzburg aus Richtung Bordeaux zum Spiel Österreich-Ungarn.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. Es wären noch 2 Plätze frei.

Natürlich auch gerne anders rum falls jemand noch 2 Plätze frei hat aber zB. von Innsbruck weg fährt J

Lg

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Mein Flieger geht am 13. von München. Die Zugverbindung Linz -> München am Vormittag ist aber eher bescheiden. Hat zufällig jemand sonst einen Abflug von München an diesem Tag und fährt über München Mein Flieger geht um 12:10.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Freund von mir fährt mit dem Auto von Salzburg aus Richtung Bordeaux zum Spiel Österreich-Ungarn.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. Es wären noch 2 Plätze frei.

 

Natürlich auch gerne anders rum falls jemand noch 2 Plätze frei hat aber zB. von Innsbruck weg fährt J

 

Lg

Martin

wie viel Stunden Fahrzeit plant ihr denn ein ? Wir fahrn auch mitm Auto, von Linz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo Linzer

Also geplant hätten sie, dass sie am 14. Vormittags dort sind.
Für die Anreise ist noch nicht festgelegt ob Sonntag oder Montag.
Auf jedenfall so das es sich ausgeht um mit ein paar Stops dort zu sein (ohne Stress).
Zu wievielt seid ihr denn bzw. wie ist euer Plan?
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Freund von mir fährt mit dem Auto von Salzburg aus Richtung Bordeaux zum Spiel Österreich-Ungarn.

Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht einfach melden. Es wären noch 2 Plätze frei.

Natürlich auch gerne anders rum falls jemand noch 2 Plätze frei hat aber zB. von Innsbruck weg fährt J

Lg

Martin

Hey, möchte gerne mit euch mit fahren bzw wenns geht a Freund von mir auch?? Würde mit dem Zug von Wien nach Salzburg fahren. Was verlangst fürn Sprit?? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hallo Linzer

Also geplant hätten sie, dass sie am 14. Vormittags dort sind.

Für die Anreise ist noch nicht festgelegt ob Sonntag oder Montag.

Auf jedenfall so das es sich ausgeht um mit ein paar Stops dort zu sein (ohne Stress).

Zu wievielt seid ihr denn bzw. wie ist euer Plan?

LG

wir sind zu viert und fahrn am Sonntag Abend/Nacht weg. Montag auf Dienstag auf Mittwoch übernachten wir in bordeaux und fahrn dann am Mittwoch sobald wir aufkommen wieder heim.

Boah das ist aber sehr eng kalkuliert - ich rechne mit mind 20-23h bis wir in Bordeaux ankommen (musst ja Pausen und evtl Staus und Grenzkontrollen einkalkulieren).

Und ohne Übernachtung zw. Anreise und Spieltag ?Des haltst auch nur aus wenns alle a Pallette Red Bull saufts.

bearbeitet von Linzer1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Unser Plan: SA 18.6 Abflug Venedig 10:55 Uhr EasyJet nach Paris Orly - Unterkunft Nähe Place de la Republique

Samstag dann in der Stadt rumbummeln und ein paar Bier genießen , Am Abend Spiel AUT-POR

Sonntag ausschlafen - Eiffelturm - Seine Flussfahrt und Stadt ansehen

Montag mit dem OpenBus durch Paris

Dienstag gehts nach Disneyland :feier:

Mittwoch evtl Versailles und Spiel AUT-ISL

Donnerstg gehts um 12:55 Uhr zurück nach Venedig

Tickets für Disneyland wurden online gekauft (64 €) Kombi Eiffelturm und Seine Flussfahrt ebenfalls um 42 € - ohne anstehen

Tickets für die Öffis werden vor Ort um 30 EUR gekauft (Nicht ParisVisite um 70€/5 Tage/Alle Zonen sondern Einzeltickets für SAMSON und ParisNavigo (Alle Zonen) für Montag-Donnerstag)

Restliche Tickets für Sehenswürdigkeiten werden dann vor Ort gekauft! ( Montmatre, Notre Dame, Katakomben, Triumphbogen, ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir sind vom 16.6. bis 19.6 und vom 22.6 bis 24.6. in Paris.

Am 17.6 haben wir den sogenannten "freien Tag" für Sightseeing. Wir möchten eine Stadtrundfahrt machen. Wer hat Tips von wo man wegfahren kann bzw. welche Anbieter es gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tickets für Disneyland wurden online gekauft (64 €) Kombi Eiffelturm und Seine Flussfahrt ebenfalls um 42 € - ohne anstehen

Wir sind am Montag im Disneyland. Haben auch ticket online gekauft - haben das Special MINI Ticket 1 Tag/2 Parks um 47 EUR gebucht - wie kommst du auf 64 €?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Servus, haben Tickets fürs Ungarn Spiel. Werden von Paris aus nach Bordeaux reisen, der Tgv scheint die vernünftigste Lösung zu sein. Hinfahrt ist kein Problem mit etwas mehr als 3 Stunden am Vormittag, jedoch die Rückfahrt nach Paris ist noch offen.

Matchende: Ca. 19:50 Uhr, Zug fährt dann aber schon um 20:18 von Bordeaux nach Paris. Geht sich das aus oder verpasst man den Zug? Die werden doch so schlau seinen und auf die Leute warten, werden whs extra Züge für Zuschauer dieses Spiels sein.

Ansonsten bleibt nur der Zug am nächsten Tag. Siegen und dann feiern!

Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Infos?

bearbeitet von Chris-K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir sind am Montag im Disneyland. Haben auch ticket online gekauft - haben das Special MINI Ticket 1 Tag/2 Parks um 47 EUR gebucht - wie kommst du auf 64 €?

Wir wollen auch Montag ins Disneyland. Ich habe als bestes Angebot auch das von dir genannte Special entdeckt. Mich verwirren die 64 € daher ebenfalls.

Soweit ich die HP vom Disneyland verstanden habe, sollte das Ticket um 47 EUR das ideal für uns sein.

Oder machen Undataka und ich hier einen Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.