Der Euro 2016 Reisethread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weiss noch einer, wo man günstige Flüge für das Island Spiel herbekommt (also MI hin, DO retour?).

Die Preise sind dann schon bald gleichteuer wie die Charter vom ÖFB (und diese sind ausgebucht).

Hast schon bei checkfelix oder skyscanner geschaut? Wennst dort nichts findest wirds finster. Eventuell mit Abflug Bratislava?

Vielleicht auch Zielort variieren: Charleroi sollte auch günstiger zu erreichen sein. Mit Ryanair von BTS, zB.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiss noch einer, wo man günstige Flüge für das Island Spiel herbekommt (also MI hin, DO retour?).

Die Preise sind dann schon bald gleichteuer wie die Charter vom ÖFB (und diese sind ausgebucht).

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber vl wäre Venedig eine Alternative für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe Problem! Mögliche 2 Karten für die Islandpartie. Flüge sind aber der Wahnsinn. Wenn man das halbwegs vernünftig macht (Mittwoch in der Früh hin und am Donnerstag am späten Nachmittag zurück) kostet das (Flug, Hotel, Transfers, Karten) für 2 Personen gesamt 1500€, und da hat man noch nichts gegessen und getrunken.

Das hab ich ehrlich gesagt komplett unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben auch 2 Karten gegen Island.

Meine Freundin fliegt von Wien, 20. - 26.6 für 133€, das haben wir vor 2 Wochen gebucht.

Ich flieg von Sevilla für 80€ :clap: , aber das wird dir nicht weiterhelfen, hehe.

Wir hätten ne Hotelreservierungen in Paris übrig:

  • 18.-23.6. für 375€ (2 Personen)

Aufenthaltsdauer kann problemlos verkürzt werden.

https://www.booking.com/hotel/fr/gofen.de.html

Edit: Seh grad, die Hotels kosten eh noch das selbe.. Also kein Stress :p

bearbeitet von SoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hast schon bei checkfelix oder skyscanner geschaut? Wennst dort nichts findest wirds finster. Eventuell mit Abflug Bratislava?

Vielleicht auch Zielort variieren: Charleroi sollte auch günstiger zu erreichen sein. Mit Ryanair von BTS, zB.

checkfelix usw. schon alles geschaut.

abflug bratislava wäre auch eine Option. Aber Ryanair nach Brüssel kann ich da gar nicht einen Termin für Juni eingeben?

Weiss einer eigentlich, wie lange die 3-tägige Busreise vom ÖFB dauert? Also 1 Strecke? Abfahrt, Ankunft usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab genau das selbe Problem! Mögliche 2 Karten für die Islandpartie. Flüge sind aber der Wahnsinn. Wenn man das halbwegs vernünftig macht (Mittwoch in der Früh hin und am Donnerstag am späten Nachmittag zurück) kostet das (Flug, Hotel, Transfers, Karten) für 2 Personen gesamt 1500, und da hat man noch nichts gegessen und getrunken.

Das hab ich ehrlich gesagt komplett unterschätzt...

Dieses!

Auch von München, damals im Dezember gebucht um 100 fürs Portugal-Spiel (Sa früh hin, So NM zurück), derselbe Flug kostet jetzt 410 :D

Für Island is dasselbe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will hier niemandem nahe treten aber was habts euch erwartet 3 Monate vor der EM? Teilweise findest in manchem Städten nicht mal mehr Übernachtungsmöglichkeiten auf den Seiten. da ist es klar, dass man dann nicht um einen Hunderter hin und retour fliegen kann an den Tagen die man gerne hätte. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier niemandem nahe treten aber was habts euch erwartet 3 Monate vor der EM? Teilweise findest in manchem Städten nicht mal mehr Übernachtungsmöglichkeiten auf den Seiten. da ist es klar, dass man dann nicht um einen Hunderter hin und retour fliegen kann an den Tagen die man gerne hätte. ..

Das hab ich ehrlich gesagt komplett unterschätzt...

...aber ich bin eigentlich eh nicht davon ausgegangen, dass ich das um einen Spottpreis bekomme (und extrem preissensibel bin ich nicht)! Dass mir jedoch ein Zweitagesausflug (30 Stunden in Paris) beinahe soviel kostet wie mein 10-tägiger Sommerurlaub in Andalusien (inkl. Mietauto). Damit hab ich dann ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich bin noch am Herumsuchen. Vielleicht tut sich ja noch etwas auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

...aber ich bin eigentlich eh nicht davon ausgegangen, dass ich das um einen Spottpreis bekomme (und extrem preissensibel bin ich nicht)! Dass mir jedoch ein Zweitagesausflug (30 Stunden in Paris) beinahe soviel kostet wie mein 10-tägiger Sommerurlaub in Andalusien (inkl. Mietauto). Damit hab ich dann ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich bin noch am Herumsuchen. Vielleicht tut sich ja noch etwas auf...

wenn du was gefunden hast bitte mir auch eine PN bitte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was gefunden hast bitte mir auch eine PN bitte :winke:

Zug (jeweils mit 2x umsteigen):

Abfahrt Wien: 21. Juni um 21:39

Ankunft Paris: 22. Juni 09:50
Abfahrt Paris: 22. Juni 22:00
Ankunft Wien: 23. Juni 14:30
Kosten: rund 200€/Person :D :D :D
bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...aber ich bin eigentlich eh nicht davon ausgegangen, dass ich das um einen Spottpreis bekomme (und extrem preissensibel bin ich nicht)! Dass mir jedoch ein Zweitagesausflug (30 Stunden in Paris) beinahe soviel kostet wie mein 10-tägiger Sommerurlaub in Andalusien (inkl. Mietauto). Damit hab ich dann ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich bin noch am Herumsuchen. Vielleicht tut sich ja noch etwas auf...

War jetzt auch nicht auf dich persönlich bezogen. Ich kenn nur ein paar die jetzt "kurzfristig" Karten bekommen haben und sich beschweren, dass das ja so teuer ist. Sind dann zum Teil die Selben die im Dezember noch blöd geredet haben warum wir uns schon darum kümmern - "is ja noch ewig hin".

Btw. für 200€ pro Person hättets wohl auch noch um 50 mehr Flüge bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

checkfelix usw. schon alles geschaut.

abflug bratislava wäre auch eine Option. Aber Ryanair nach Brüssel kann ich da gar nicht einen Termin für Juni eingeben?

Weiss einer eigentlich, wie lange die 3-tägige Busreise vom ÖFB dauert? Also 1 Strecke? Abfahrt, Ankunft usw.?

Ha, das ist gefinkelt! Ryanair fliegt ab Mai nicht mehr nach Charleroi sondern nach Brüssel Zaventem.

Dafür gibts dort noch Flüge um ca. 55 € für Mi-Do, wobei da die Flugzeiten ned passen. Mußt halt Di-Do schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ha, das ist gefinkelt! Ryanair fliegt ab Mai nicht mehr nach Charleroi sondern nach Brüssel Zaventem.

Dafür gibts dort noch Flüge um ca. 55 € für Mi-Do, wobei da die Flugzeiten ned passen. Mußt halt Di-Do schauen.

Dank dir für den Tip!

22:20 Ankunft - dh DIenstag 1 Nacht in Brüssel schlafen und MI in der Früh nach Paris und dort 1x ÜN und am DO NM retour.

Zugfahrt mit 1:30h ist ok! Und der Preis für den Flug von 55 EUR sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.