Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wirds hoffentlich auch ein eigenes Trikot geben oder? Ein Mannschaftsposter mit "Road to France" brauche ich auch zwingend. Das Ziel muss fürs erste das Überstehen der Gruppenphase sein, danach ist alles möglich mit dieser Mannschaft, dabei sein ist nicht alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Doppellutscher feiert Comeback

Österreichs erfolgreiche EM-Qualifikation hat sogar Auswirkungen auf den heimischen Eis-Markt. Ab Februar 2016 können Fans auch mit dem Eis Farbe bekennen. Eskimo kündigt an, den legendären, rot-weißen Doppellutscher zur Endrunde in Frankreich wieder ins Sortiment aufzunehmen. "Österreichs Fußballwelt ist im Ausnahmezustand und so machen auch wir eine Ausnahme", begründet Geschäftsführer Harald Melwisch. Bereits zu Zeiten der WM 1978 war der Zitronen-Himbeer-Lutscher erhältlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppellutscher feiert Comeback

Österreichs erfolgreiche EM-Qualifikation hat sogar Auswirkungen auf den heimischen Eis-Markt. Ab Februar 2016 können Fans auch mit dem Eis Farbe bekennen. Eskimo kündigt an, den legendären, rot-weißen Doppellutscher zur Endrunde in Frankreich wieder ins Sortiment aufzunehmen. "Österreichs Fußballwelt ist im Ausnahmezustand und so machen auch wir eine Ausnahme", begründet Geschäftsführer Harald Melwisch. Bereits zu Zeiten der WM 1978 war der Zitronen-Himbeer-Lutscher erhältlich.

Das ist glaub ich schon ein ganz guter Vorgeschmack darauf, was bei uns nächstes Jahr abgehen wird!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Wie ist eigentlich der Modus bei der EM? 6 Gruppen a 4 Teams, die ersten 2 plus die besten 4 Dritten steigen ins Achtelfinale auf?

Jepp. Da sollte für uns eigentlich schon das Achtelfinale drin sein, wenn nicht alles schief geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir kommen wirklich :facepalm:

mein ganzes leben habe ich auf diesen moment gewartet und jetzt weiß ich nicht wie die gedanken geordnet werden sollen. die gnaze nacht vom spiel geträumt und keinen klaren kopf bekommen. ich gehe schon jetzt von einem nervenzusammenbruch bei mir aus, wenn der anpfiff beim ersten ko duell in frankreich losgeht.

auf jeden fall bedanke ich mich bei allen die zum erfolg beigetragen haben. es ist tatsächlich nicht in worte zu fassen was in dieser qualifikation geleistet wurde.

danke danke danke°!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte es jetzt rückwirkend betrachtet sogar cooler gefunden wenn der Modus nicht geändert worden wäre und es nur wenige EM Teilnehmer gäbe. Und wir als glasklarer Gruppenerster dabei! Da hätte es in Frankreich einige Überraschungen gegeben.. Tschechien, Island, Wir... Da wäre viel möglich gewesen (was es natürlich trotzdem ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bissl schmökern... :=

Naja, Russland u d Schweden sicher stärker und Montenegro auch nicht von schlechten Eltern......

Werden wir dritter bin ich zufrieden.

Positiv: Kein Deutschland dabei

Negativ: Sportlich trotzdem sauschwer. Russland, Schweden und Montenegro sind alle über uns zu stellen.

Kampf um den Play Off Platz gegen Montenegro.

Bin nicht begeistert. Eine unsympathische, schwierige Gruppe haben wir da erwischt.

Direkte Quali halt ich für schwer, mit etwas Glück erreichen wir aber das Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bitte in Weiß-Schwarz-Schwarz und nicht in Krankl-Rot-Weiß

Der Fremde hat recht. Wunderteams gehören in weiße Leiberl und schwarze Stutzen. Und das ist wieder ein Wunderteam.

Dieses.

Das Rot Weiß Rote Heimdress geht mir eh schon immer auf die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.