Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Postinho

WM98 war wie bei einigen anderen hier auch mein erstes bewusst erlebtes großereignis. Unvergessliche Zeit damals. Alles aufgesaugt. Das gesamte Turnier, die Musikhits dieser Zeit, das tolle fifa 98 auf der ps1, panini album usw.

Beim sammeln der Pickerl hat mir noch der Polster gefehlt. Ein Freund von mir hatte den auf seiner Zimmertür picken. Hab das Pickerl dann notdürftig mit Tixo in mein Album geklebt. Schöne Zeit....

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube nicht, dass es im finalen EM-kader veränderungen geben wird. dazu besteht einfach kein grund, da müsste schon ein überflieger daherkommen, damit Koller einen jener spieler, die sein system perfekt beherrschen und für ihn durchs feuer gegangen sind, noch daheim lässt. es wird zwar sicher einen großkader für ein trainingslager geben, aber am ende werden wohl die bekannten 23 mann nach Frankreich reisen.

einzige mögliche veränderungen gegenüber dem aktuellen kader:

- Hinteregger statt Madl: logisch

- Kavlak statt Pehlivan: wohl nur, wenn Kavlak wieder spielpraxis bekommt, aber der ist ja noch monatelang out. Pehlivan dürfte dafür bei Salzburg recht viele einsätze bekommen

- Lukse/Stankovic statt Lindner: der spielpraxis wegen, wobei Stankovic derzeit auch nicht spielt

alles andere sehe ich einzementiert. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen spielern, die jetzt noch nicht dazu gehören traut ihr den sprung in den Kader/ die startelf zu?

hier spekulieren um dann in einem Jahr sagen zu können ich hab es immer schon gewusst, dass uns georg teigl oder Alex gorgon in Frankreich ins viertelfinale schießen werden. :like:

Louis Schaub

Philipp Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass es im finalen EM-kader veränderungen geben wird. dazu besteht einfach kein grund, da müsste schon ein überflieger daherkommen, damit Koller einen jener spieler, die sein system perfekt beherrschen und für ihn durchs feuer gegangen sind, noch daheim lässt. es wird zwar sicher einen großkader für ein trainingslager geben, aber am ende werden wohl die bekannten 23 mann nach Frankreich reisen.

einzige mögliche veränderungen gegenüber dem aktuellen kader:

- Hinteregger statt Madl: logisch

- Kavlak statt Pehlivan: wohl nur, wenn Kavlak wieder spielpraxis bekommt, aber der ist ja noch monatelang out. Pehlivan dürfte dafür bei Salzburg recht viele einsätze bekommen

- Lukse/Stankovic statt Lindner: der spielpraxis wegen, wobei Stankovic derzeit auch nicht spielt

alles andere sehe ich einzementiert. und das ist auch gut so.

Man muss leider davon ausgehen dass wieder irgendwer verletzt sein wird. Außerdem sehe ich Spieler wie Jantscher keinesfalls als so unantastbar an.

Aber natürlich hoffe auch ich dass die Stammelf + Prödl&Okotie, also jene die den größten Anteil am Erfolg hatten, alle fit sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Lukse/Stankovic statt Lindner: der spielpraxis wegen, wobei Stankovic derzeit auch nicht spielt

ist der Lukse tatsächlich so stark!? da kannst einen Siebnhandl dann auch nehmen, wenn er eine gute Saison spielt!?

Ich glaub aber sowieso nicht das er was bei den 3 Torhütern verändert -> außer es verletzt sich wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube nicht, dass es im finalen EM-kader veränderungen geben wird. dazu besteht einfach kein grund, da müsste schon ein überflieger daherkommen, damit Koller einen jener spieler, die sein system perfekt beherrschen und für ihn durchs feuer gegangen sind, noch daheim lässt. es wird zwar sicher einen großkader für ein trainingslager geben, aber am ende werden wohl die bekannten 23 mann nach Frankreich reisen.

einzige mögliche veränderungen gegenüber dem aktuellen kader:

- Hinteregger statt Madl: logisch

- Kavlak statt Pehlivan: wohl nur, wenn Kavlak wieder spielpraxis bekommt, aber der ist ja noch monatelang out. Pehlivan dürfte dafür bei Salzburg recht viele einsätze bekommen

- Lukse/Stankovic statt Lindner: der spielpraxis wegen, wobei Stankovic derzeit auch nicht spielt

alles andere sehe ich einzementiert. und das ist auch gut so.

Denke ein paar Rapidler wie Kainz, Schrammel, Stangl, Schobesberger werden schon anklopfen. Aber auch ein Gorgon wartet dahinter.

Aber viel wird sich nicht ändern. Da hast Recht. Vorrausgesetzt alle bleiben bzw. sind fit.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ab 12.12.15 heißt es dann anmelden für Follow my Team.

Werden wohl mehrere Accounts nötig sein um Karten zu bekommen. :davinci:

Weiß jemand wie viele "Follow my Team" Tickets pro Teilnehmer vergeben werden? Soweit ich weiß läuft die Vergabe dann über den lokalen Verband. Da werden dann Fanclubs bevorzugt. Macht es Sinn sich da bei einem anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

I gfrei mi nochimmer... Danke Team, Danke Herr Koller!

Ich denke es wird nicht so ein Stress mit den Follow my Team Tickets... sollte genug geben für den Verband, und mind. 2 Wochen tut sich auch nicht jeder an. Tickets für Einzelspiele werden sicher fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

I gfrei mi nochimmer... Danke Team, Danke Herr Koller!

Ich denke es wird nicht so ein Stress mit den Follow my Team Tickets... sollte genug geben für den Verband, und mind. 2 Wochen tut sich auch nicht jeder an. Tickets für Einzelspiele werden sicher fast unmöglich

wie viele Tickets bekommt denn der Verband? und haben da die Fanclubs Vorkaufsrecht? Als "normale" Person zu schwer (Einzel-)Tickets zu bekommen? weiß man schon in etwa die Preise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.