Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Problem? solange sie so kicken könnens durcheinander pudern was wollen.

und wenn sie nicht mehr so kicken? :D spaß :)

denke leaving las vegas hat das eher scherzhaft gemeint :)

Unterstell mir nichts. Finds halt nur amüsant des Bild.

hätte ich eh auch so interpretiert :D

so ist es. stärkt höchstens den zusammenhalt.

die halten sich gegenseitig die stange! tolles team! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BITTE kontinuierlich weitertrainieren und denn Schub noch in denn 2 ausstehenden Spiele mitnehmen um so FIX für denn Topf 2 zu qualifizieren bzw. im November spielt man fast sicher in Wien gg. Schweiz um denn ein oder anderen auch Praxis im Team zu geben UND im Februar durch die GUTEN CONNECTIONS von Jan Age Fjörtoft zu Gigi Ludwig wahrscheinlich in Wien gg. Norwegen denn 1 Schlief im NEUEN JAHR zu holen


P.S: dem Team kann man in Frankreich alles zu trauen bzw. Koller bitte mal bis ENDE 2018 verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen spielern, die jetzt noch nicht dazu gehören traut ihr den sprung in den Kader/ die startelf zu?

hier spekulieren um dann in einem Jahr sagen zu können ich hab es immer schon gewusst, dass uns georg teigl oder Alex gorgon in Frankreich ins viertelfinale schießen werden. :like:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

welchen spielern, die jetzt noch nicht dazu gehören traut ihr den sprung in den Kader/ die startelf zu?

hier spekulieren um dann in einem Jahr sagen zu können ich hab es immer schon gewusst, dass uns georg teigl oder Alex gorgon in Frankreich ins viertelfinale schießen werden. :like:

Schobersberger,kainz,Schaub,gorgon,martschinko,lainer,schöpf,stöger,stangl,gregoritsch,gucher bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja die Verlosung der freien Ticket Kontingente ist vorbei (konnte leider keines ergattern :kopfwand: )

Ab Dezember gibt es die Möglichkeit sich für "Follow your Team" - Tickets zu bewerben. Braucht es bestimmt auch viel Glück da eines zu ergattern.

Sonst bleibt noch das wiederverkaufsportal von nicht benötigten Tickets ab März 2016.

Es ist also noch nicht ganz hoffnungslos....

Gibt ja eh auch noch Ticketkontingente über die Verbände, sprich über den ÖFB sobald dann die Gruppen feststehen ;)

Die WM98 war übrigens auch mein erstes bewusst miterlebtes Großereignis! Unvergessen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.