Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

#ViennaOida

Albanien ist als Probe für Ungarn gar nicht so schlecht. Tief stehende Truppe, die aber vereinzelte Konter setzen kann.

Allerdings musst gegen Albanien nicht unbedingt im Happel Stadion spielen.

Find ich generell schade, dass man der Truppe wirklich keinen Auswärtstest ermöglichen möchte.

Der Öfb spart schon fürs neue Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Find ich generell schade, dass man der Truppe wirklich keinen Auswärtstest ermöglichen möchte.

Als "Heimspiel" würd ich Spiele gegen Albanien und die Türkei in Wien aber eh nicht unbedingt bezeichnen. Vor allem gegen die Türkei werden wir eher in der Unterzahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als "Heimspiel" würd ich Spiele gegen Albanien und die Türkei in Wien aber eh nicht unbedingt bezeichnen. Vor allem gegen die Türkei werden wir eher in der Unterzahl sein.

Albaner werden auch genug kommen. Für die Austroalbaner, von denen es in ö sehr viele gibt, ein absolutes highlightspiel. Ähnlich wie letztes Jahr gg Bosnien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Österreich behauptet heute, dass Frankreich gerne gegen uns getestet hätte, man aber sich über den Austragungsort nicht einig wurde. Beide Teams wollten unbedingt daheim antreten.

Wäre zwar ein netter Test gewesen, für das Selbstvertrauen aber wohl nicht förderlich. Die Franzosen sind nämlich in Seefeld auf TL. Ebenfalls nach Österreich wollen: Albanien, Irland, Nordirland und die Ukraine, alle haben in Bad Tatzmannsdorf angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Österreich behauptet heute, dass Frankreich gerne gegen uns getestet hätte, man aber sich über den Austragungsort nicht einig wurde. Beide Teams wollten unbedingt daheim antreten.

Da hat man sich also wirklich die Möglichkeit genommen vorher in Frankreich gegen den Veranstalter zu testen weil man geldgeil auf ein ausverkauftes Happel war? Haha wenn das so stimmt (Österreich..) könnte man sich nur am Schädel greifen. Würd gern wissen wo das ganze Geld beim ÖFB hinwandert,mittlerweile müssten die ja im Geld schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich seh schon eine Strategie bei der Wahl der Gegner. Friendlies werden meiner Meinung nach völlig überbewertet. Bei 5 oder mehr Wechseln geht spätestens nach der Pause der Rhythmus verloren, beide Teams schonen ein paar Stammspieler. Der Einsatz ist - allen Beteuerungen zum Trotz bei max 85%.

Wieso also gegen die Großen testen. Wie die spielen,wissen wir sowieso. Aber die Chancen sich eine klatsche zu fangen, sind das nicht wert. Da also lieber gegen schwächere Mannschaften testen,um die Moral zu stärken oder, wenn man schon Erkenntnisse gewinnen will, gegen Teams unsere Kragenweite. Unser primäred Ziel ist das Achtelfinale. Der Weg führt über Ungarn und Island... Auf solche Gegner muss man also vorbereitet sein. Was danach kommt sehen wir dann schon... Und in KO Duellen kann bekanntlich viel passieren.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh schon eine Strategie bei der Wahl der Gegner. Friendlies werden meiner Meinung nach völlig überbewertet. Bei 5 oder mehr Wechseln geht spätestens nach der Pause der Rhythmus verloren, beide Teams schonen ein paar Stammspieler. Der Einsatz ist - allen Beteuerungen zum Trotz bei max 85%.

Wieso also gegen die Großen testen. Wie die spielen,wissen wir sowieso. Aber die Chancen sich eine klatsche zu fangen, sind das nicht wert. Da also lieber gegen schwächere Mannschaften testen,um die Moral zu stärken oder, wenn man schon Erkenntnisse gewinnen will, gegen Teams unsere Kragenweite. Unser primäred Ziel ist das Achtelfinale. Der Weg führt über Ungarn und Island... Auf solche Gegner muss man also vorbereitet sein. Was danach kommt sehen wir dann schon... Und in KO Duellen kann bekanntlich viel passieren.

Da ist schon was Wahres dran:

Warum sich groß auf Gegner vorbereiten, die frühestens in der KO-Phase auf uns warten. Die Gruppenphase muss überstanden werden.

Und sollte dann ein ganz Großer auf uns warten, können wir schon mal über uns hinauswachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.