Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

V.I.P.

Tippe auf Kavlak, Schöpf und Hinterseer.

Das wären dann schlussendlich 22 Legionäre + Almer.

Kavlak und Hinterseer denke ich auch. Als Dritten sehe ich eher Jantscher.

22 Legionäre im Kader ist irr. Damit wären wir wohl einsame Spitze in dieser Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde eigentlich noch 3 Mittelfeldspieler mitnehmen und es mir 2 Stürmern probieren. Sabitzer kann im Notfall auch noch als Stürmer spielen. Sehe vor allem die AV noch nicht zu 100 % im Kader. Wird wohl davon abhängen, ob und wie oft sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

fassen wir mal zusammen:

Tor:

fix : Almer, Öczan, Lindner (weils wurscht ist)

Verteidigung:

fix: Klein, Garics, Hinteregger, Wimmer, Prödl, Dragovic, Fuchs, Suttner

da wird sich sonst nichts mehr tun. Jede Position ist doppelt besetzt.

Mittelfeld:

fix: Alaba, Baumgarttlinger, Junuzovic, Harnik, Arnautovic, Illsanker und Sabitzer.

Chancen zum Dabeisein: Kavlak, Schöpf, Lazaro, Jantscher, Kainz

Sturm:

fix: Janko, Okotie

Chancen zum Dabeisein: Hinterseer, Gregoritsch

für Onisiwo, Leitgeb, Ulmer, Hosiner, Liendl, Schobesberger, Grillitsch.....sehe ich keinen Weg mehr. Wobei es mir um Leitgeb besonders leid tut.

20 Plätze sind meiner Meinung nach also fix vergeben. Um die restlichen drei Plätze rittern sich dann sieben Spieler.

Wird spannend.

Garics ist noch nicht fix. Der fällt ständig wegen Knie-Problemen aus, ist er vor der EM auch verletzt, wird Koller einen fitten Spieler mitnehmen. Wäre Stangl rechter und nicht linker Verteidiger, würde ich auf ihn als EM-Teilnehmer tippen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Stimmt offenbar, Kicker hat auch einen Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646687/artikel_eichin-gibt-gas-bei-grillitsch.html

Er ist Stammspieler", sagt Trainer Viktor Skripnik, der zugleich verrät: Dem Youngster winkt für die anstehenden Testspiele gegen Albanien und die Türkei eine Berufung in die A-Nationalmannschaft, selbst eine EM-Teilnahme rückt damit in den Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Grillitsch dabei ist, müsste mMn Schöpf auch dabei sein.

Wenn Grillitsch weiter als Sechser oder Achter eingesetzt wird, sind die für sich gegenseitig wahrscheinlich eh keine Konkurrenz.

Nicht vergessen, Leitgeb wird wahrscheinlich nicht mitfahren und ein großer Kavlak-Fan ist Koller auch nicht. Pehlivan, Schwab und Gucher sehe ich leistungstechnisch eher unter Grillitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Grillitsch weiter als Sechser oder Achter eingesetzt wird, sind die für sich gegenseitig wahrscheinlich eh keine Konkurrenz.

Nicht vergessen, Leitgeb wird wahrscheinlich nicht mitfahren und ein großer Kavlak-Fan ist Koller auch nicht. Pehlivan, Schwab und Gucher sehe ich leistungstechnisch eher unter Grillitsch.

Ich seh vor allem, bis auf Leitgeb und Schwab vlt. alle eher auf der "Baumgartlinger Position", wohingegen ich Grillitsch eher auf der "Alaba Position" sehe, für die der es mMn derzeit eh keinen wirklichen Ersatz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Grillitsch weiter als Sechser oder Achter eingesetzt wird, sind die für sich gegenseitig wahrscheinlich eh keine Konkurrenz.

Nicht vergessen, Leitgeb wird wahrscheinlich nicht mitfahren und ein großer Kavlak-Fan ist Koller auch nicht. Pehlivan, Schwab und Gucher sehe ich leistungstechnisch eher unter Grillitsch.

Da kann ich nur voll zustimmen. Außerdem spielen Pehlivan und Schwab in Österreich, da spielt Grillitsch wöchentlich gegen Kaliber wie Bayern, währen die anderen sich gegen Grödig messen. Kavlak kommt nach seiner Verletzung auch nicht mehr wirklich zum Einsatz. Gucher leider auch nur mehr Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.