Frankreich wir kommen!


oberkampf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Quartier passt ja eh , aber sollte sich der ÖFB entscheiden jetzn in Paris zu bleiben dann bedeutet das wieder für die Verantwortlichen zusätzlichen Aufwand für das organisieren einer neuen Ubterkunft und eventuell zusätzliche Kosten.

Das hätte man sich ersparen können wenn man nach der Auslosungnein Quartier gewählt hätte

Ähm, ein Quartier in Paris muss man so oder so suchen, weil man ja nicht erst am Matchtag anreist. Also vollkommen egal.

Einzige Möglichkeit wäre gewesen, fix in Paris zu logieren. Das wollte man aber vermutlich sowieso nicht.

Das Quartier ist auf Wunsch von Koller gewählt worden. Und in Koller we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin schon auf die Testgegner für März, bzw. kurz vor der EM gespannt, folgende Infos gibt es schon:

Vier Tests gegen starke Europäer

Das Vorbereitungsprogramm bis dahin steht mit vier Testspielen fest. Die Gegner werden aber erst nach den jeweiligen Vertragsunterzeichnungen veröffentlicht. Stattfinden werden sie im Rahmen der Lehrgänge vom 21. bis zum 29. März und vom 30. Mai bis zum 4. Juni, wenn das letzte Testmatch in Wien stattfinden wird. Ludwig ließ sich in Paris zumindest entlocken, dass es in den vier Partien einmal gegen einen EM-Teilnehmer gehen wird. Auch die drei weiteren Testgegner werden europäische Nationen sein. Zumindest drei, vielleicht auch alle vier werden Heimspiele sein.

http://sport.orf.at/stories/2242729/2242730/

Starke Europäer aber 3 sind keine EM-Teilnehmer? Evtl. Niederlande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon auf die Testgegner für März, bzw. kurz vor der EM gespannt, folgende Infos gibt es schon:

http://sport.orf.at/stories/2242729/2242730/

Starke Europäer aber 3 sind keine EM-Teilnehmer? Evtl. Niederlande?

Zypern könnte dabei sein. Sollte aber stärkere Gegner geben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich bin schon auf die Testgegner für März, bzw. kurz vor der EM gespannt, folgende Infos gibt es schon:

http://sport.orf.at/stories/2242729/2242730/

Starke Europäer aber 3 sind keine EM-Teilnehmer? Evtl. Niederlande?

Niederlande, Dänemark, Slowenien, Norwegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Quartier passt ja eh , aber sollte sich der ÖFB entscheiden jetzn in Paris zu bleiben dann bedeutet das wieder für die Verantwortlichen zusätzlichen Aufwand für das organisieren einer neuen Ubterkunft und eventuell zusätzliche Kosten.

Das hätte man sich ersparen können wenn man nach der Auslosungnein Quartier gewählt hätte

Ich vermute mal, dass das Quartier schon länger gebucht/reserviert war. Man hat es halt erst jetzt - im Rahmen der Auslosung - nach außen kommuniziert.

Jedenfalls bin ich auch gespannt, wie man das jetzt angehen wird.

Wenn man ins Teamcamp zurückfliegt, wäre man wohl erst tief in der Nacht von SA auf SO wieder "daheim". Rauffliegen würde man wohl dann wieder Dienstag. Ich vermute man wird sich einfach mal ansehen, wie straff man so eine schnelle Rückreise organisieren kann. Wenn es schnell geht, dann wird man wieder nach Marseille fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.