Österreich 1-0 Moldawien


Bane

Recommended Posts

es wird langsam wirklich lächerlich :lol:

klein spielt ab, arni steht nicht im abseits. der rest ist aber sowas von irrelevant, weil ab der ballabgabe bis zur annahme von arni, kein anderer öfb spieler mehr am ball dran war.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr Gloryhunters die sich in den sektoren C/D aufhalten und NIX zur stimmung beitragen.

Besonders den kopf schütteln musste ich als zur HZ einige die Mannschaft ausgepfiffen haben. Die Leute sollte man wohl mal mit Stadionverbot belegen die ham überhaupt ka Ahnung!

1. C/D 1. Rang geht zu 95% an Fanclubs, man sollte sich nicht immer an den "gloryhuntern" abputzen!!

2. die Leute haben gepfiffen weil der Schiri den Outeinwurf Höhe Tor von uns nicht mehr ausgespielt hat, sondern abpfiff!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gerade den Live Thread nachgelesen. Suderanten gibts, das ist unglaublich.

Was wird den eigentlich erwartet? Das wir Gegner wie Moldawien zweistellig abschießen ? Die haben nicht umsonst ihre zwei einzigen Punkte auswärts gemacht. Beton anrühren können die schon.

Unsere Mannschaft hat Ruhe bewiesen und geduldig auf ihre Chance gewartet. Vor drei Jahren (Dico raus :D ) gewannen wir solche Spiele mir Sicherheit nicht. Ich hab mir eigentlich nie Sorgen gemacht dass wir kein Tor schießen. Da vertraue ich ganz auf Koller. Er hat dann auch zur Pause an ein paar Schrauben gedreht und dann lief es besser. Alaba rückte etwas auf weil wir vor der Pause im zentralen, vorderen Mittelfeld immer in Unterzahl waren. Klein blieb etwas defensiver damit Harnik mehr Platz bekommt. In Hälfte eins sind sich die beiden ja fast auf die Zehen gestiegen. Harnik ist ein Spieler der mehr Platz braucht. Dann lief es auch gleich besser bei ihm.

Warum Fuchs von so vielen kritisiert wird versteh ich auch nicht. Er ist der ideale Partner von Arno. Die beiden verstehen sich blind. Ist immer schön anzuschauen wie Fuchs in die Mitte geht und dadurch einen Gegenspieler mitzieht damit Arno am Flügel Platz bekommt.

Hinten ist Drago eine Macht. Der braucht ja fast in keine Zweikämpfe gehen, weil er das Spiel so gut liest. Ahnlich wie Alaba bei den Bayern. Die Spieleröffnung von Drago wird auch immer feiner. Das fehlt mir bei Prödl etwas. Da hat ihm Hinteregger schon einiges voraus.

Im Grossen und Ganzen war ich mit dem Spiel gestern zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grottenkick. Besonders Harnik, Arnautovic und Junuzovic ganz schwach.

Was das Nationalteam für grindige Leute anzieht, ist nimma normal. Gsindl wohin man schaut...

Fehlpassquote unnötig hoch, ebenfalls wie die 2 Chancen die zugelassen wurden, die wurden sehr schwach verteidigt.

Was dieser Fuchs in der Mannschaft sucht ist mir ein Rätsel, noch dazu als Kapitän - unverdient³. Hat der Kerl je eine anständige Partie gespielt?

England fertigt so wie es sich als Tabellenerster gehört den Tabellenletzten 6:0 ab, Österreich ernudelt sich ein 1:0, da fehlt noch einiges zu den Europäischen Top Teams.

Zum Glück rechtzeitig nur mit blauem Auge wieder auf den Boden zurückgeholt, denn überzeugt hat da heute gar nix

fuchs war nich nie gut so eine flasche

Ich liebe solche Leute, die über zu viel jammern jammern, wo doch so gut wie niemand gejammert hat. 95 % der Leute hier sind mit dem Ergebnis zufrieden und der Rest sind irgendwelche Zweitaccounts.

und dann schau noch dazu den livethread vor dem tor und vorallem in der Halbzeit an und sag mir, dass nicht viel gejammert wird :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. C/D 1. Rang geht zu 95% an Fanclubs, man sollte sich nicht immer an den "gloryhuntern" abputzen!!

Ich fand die Vorsinger gestern ja auch nicht gerade "inspirierend". Find ja grundsätzlich, dass das Liederspektrum beim Nationalteam nicht besonders groß ist, aber gestern war dann auch die Liedauswahl auf diesem Spektrum eher "müde". Das lag aber möglicherweise wirklich daran, dass viele im Stadion schon gestern eine fixe Qualifikation sehen wollten ...

Der 2. und 3. Rang C/D ist immer gespalten was das mitsingen/mitklatschen angeht. Ich denke nicht, dass man das ändern kann. Außer wenn man vielleicht die Karten für die andere Torseite noch billiger machen würde, als für C/D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich fand die Vorsinger gestern ja auch nicht gerade "inspirierend". Find ja grundsätzlich, dass das Liederspektrum beim Nationalteam nicht besonders groß ist, aber gestern war dann auch die Liedauswahl auf diesem Spektrum eher "müde". Das lag aber möglicherweise wirklich daran, dass viele im Stadion schon gestern eine fixe Qualifikation sehen wollten ...

Der 2. und 3. Rang C/D ist immer gespalten was das mitsingen/mitklatschen angeht. Ich denke nicht, dass man das ändern kann. Außer wenn man vielleicht die Karten für die andere Torseite noch billiger machen würde, als für C/D.

Ich war im 3. Rang Sektor C. Ich musste mir anhören, warum ich bei einer Strafraumszene aufgesprungen bin... unfassbar. Dort muss man sich genieren, wenn man kurz Jubelt. Außerdem waren 100er Kinder im Sektor... Da frag ich mich schon manchmal.

Stimmung war vorm Spiel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die Stimmung war echt nicht besonders. Wir waren in C1 und hinter uns waren auch welche, die sich aufgeregt haben weil wir (wie alle anderen auch) gestanden sind. Dazu noch ohne Unterlass auf Arnautovic schimpfen, ihn teilweise sogar auspfeifen und dann noch mit so Sprüchen wie "Mit dem Sieg brauchen sie sich aber nicht rühmen" usw.. Einfach hochpeinlich, was man da teilweise gehört hat. Aber ja, das ist halt die Kehrseite vom aktuellen Erfolgslauf, da kommen leider auch solche Leute ins Stadion.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, die Stimmung war echt nicht besonders. Wir waren in C1 und hinter uns waren auch welche, die sich aufgeregt haben weil wir (wie alle anderen auch) gestanden sind. Dazu noch ohne Unterlass auf Arnautovic schimpfen, ihn teilweise sogar auspfeifen und dann noch mit so Sprüchen wie "Mit dem Sieg brauchen sie sich aber nicht rühmen" usw.. Einfach hochpeinlich, was man da teilweise gehört hat. Aber ja, das ist halt die Kehrseite vom aktuellen Erfolgslauf, da kommen leider auch solche Leute ins Stadion.

Der blanke Wahnsinn :lol:

Wozu gehen solche Leute ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Twitter-Link, gepaart mit dem nochmaligen Anschauen der Situation, wiederlegt jedoch deine Theorie. Der moldawische 7er fälscht den Ball nicht ab, sondern versucht mit dem Kopf einen "deliberate save", welcher dann vom 8er abgefälscht wird. Nachdem Marko sowohl beim Abfälschen, als auch beim Kopfball im Abseits steht (siehe hier im Video), ist es eine korrekte Abseitsstellung und somit ist das Tor nicht zu geben.

Hab denen eh auch schon meine Sicht geschrieben. Für mich lesen sich die Tweets von ihnen zu der Situation so, als wäre kein deliberate save gewesen. In dem Fall würde es natürlich auch so stimmen. Aber für mich versucht der 7er absichtlich zu klären und somit ist nicht die Flanke sondern dieser Kopfball der Ausgangspunkt für das Abseits.

EDITH: sehe gerade dass sie für deliberate play plädieren. Eigentlich falsch da er ja nicht mal annähernd in die Richtung von Arnie klären wollte...

WTF?!?!?!?!?

Beim abspiel von Klein war NIEMAND im Abseits. Situation beendet. Danach war keiner mehr vom Team am Ball.

Wäre ja noch schöner, wenn ein Ball (wenn man den Kopfball her nimmt, sogar in UNSERE Tor Richtung) vom GEGNER ein Abseits gegen UNS auslösen kann.

Bitte nochmal in Ruhe nachdenken. :facepalm:

Die ganzen Szenarien gibt es NUR wenn Arnautovic beim Abspiel von Klein vorne ist. War er nicht und somit kein Abseits. Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

und dann schau noch dazu den livethread vor dem tor und vorallem in der Halbzeit an und sag mir, dass nicht viel gejammert wird :D

Im Livethread wird immer gejammert, weil dort die Emotionen am stärksten sind. Paare das mit einem schwachen Gegner und einer unterdurchschnittlichen Leistung des Teams und du hast Jammerei. Sich darüber aufzuregen ist unangebracht. Danach hat jeder das Spiel ordentlich einordnen können. Problem hätte ich nur dann, wenn man dies mit einem kühlen Kopf nicht schaffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der blanke Wahnsinn :lol:

Wozu gehen solche Leute ins Stadion?

Weils die Karten geschenkt bekommen haben oder irgendwo ganz billig drankommen sind. Zumindest meine Erfahrung... Einmal eine nette Diskussion mit 3 so happln ghabt die auf ihren Sitzplatz in D1 bestanden haben und mir dann ihre Karten mit "FREIKARTE" aufdruck unter die nase gehalten haben... Danach natürlich das obligatorische schlechtreden und rumschimpfen weil ma nicht 100:0 gewonnen haben gegen die USA... Nichtmal ignorieren solche Kasperln, machen kannst leider gegen die dodeln eh nix.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibt's die Interviews irgendwo zum nachbetrachten? Auf Sport.orf.at sind die Videos "nicht mehr verfügbar "

https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xap1/v/t42.1790-2/11920609_1125704777458420_1601940156_n.mp4?efg=eyJybHIiOjU1OCwicmxhIjo1NTJ9&rl=558&vabr=310&oh=853f39039d9319ef9280f37a4885ac4d&oe=55ECD362

sind aber nicht die vom ORF

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.