Österreich 1-0 Moldawien


Bane

Recommended Posts

Ich fand unsere Leistung nicht so schlecht. Gegen die tief stehenden Moldawier war es nicht leicht zu glänzen. Ich denke anhand des mehr als verdienten Arbeitssieges kann man auch gut erkennen wie sich unser Team unter Koller entwickelt hat. Solche Partien hätten wir mMn vor 2-3 Jahren nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand unsere Leistung nicht so schlecht. Gegen die tief stehenden Moldawier war es nicht leicht zu glänzen. Ich denke anhand des mehr als verdienten Arbeitssieges kann man auch gut erkennen wie sich unser Team unter Koller entwickelt hat. Solche Partien hätten wir mMn vor 2-3 Jahren nicht gewonnen.

Sehe ich auch so.

War jetzt kein spielerisches Highlight, aber absolut verdient 1:0 gewonnen. Und danke noch mal an Cebanu für das "Geschenk" beim 1:0.

Alles in Allem ein perfekter Spieltag und dem Gruppensieg schon verdammt nahe gekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. C/D 1. Rang geht zu 95% an Fanclubs, man sollte sich nicht immer an den "gloryhuntern" abputzen!!

2. die Leute haben gepfiffen weil der Schiri den Outeinwurf Höhe Tor von uns nicht mehr ausgespielt hat, sondern abpfiff!!!

Ich weiß das ein gewisses Kontingent an die Fanklubs geht, aber 95% sind es nicht. Bin seit 15 Jahren immer irgendwo im Sektor C/D 1. Rang und bei keinem Fanklub und habe immer noch ohne Probleme meine Tickets erhalten. 95% würde bedeuten das nur 5 % in den freien Verkauf gehen und das wir bis jetzt noch nie der Fall. Würde es begrüßen wenn in Zukunft die Stammbesucher nur mehr im Sektor C/D 1. Rang zu finden sind .

Mir machen persönlich die Auswärtsspiele in letzter Zeit mehr Spass. Supporttechnisch ziehen einfach alle mit, man kann etwas fachsimpeln da wirklich Fachkundige Leute unter den Auswärtsfans dabei sind. Und es wird net gleich beim 2. Fehlpass der Spieler in Frage gestellt ;)

Zum 2. Punkt, das habe ich wohl dann so nicht genau mitbekommen, aber der Schiri und der Torwart waren wohl an diesem Abend eh die Zielscheibe *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Sieg dessen Wert erst bewusst wird wenn wir uns ein paar Jahre zurück erinnern.

Gegen eine Mannschaft die de facto nicht Fußball spielen will und sich zu 10 hinten reinstellt hätten wir vor 3 Jahren max ein unnediges X herausgeholt bzw vielleicht sogar ein deppertes Tor kassiert.

2015 spielt das Team unaufgeregt und nie nervös werdend die Partie herunter und weiß, dass das Tor fallen wird.

Daher Respekt an die Burschen!

Zur Stimmung:

War in C/3 und hab es als angenehm empfunden. Immer wieder wurde etwas aufgenommen und mitgesungen. Der Spielverlauf hat sicher sein Scherflein beigetragen, dass es kein "Hexenkessel" wurde. Da braucht man auch den passenden Gegner um sowas hinzubekommen.

Zum Abseits:

Wer in dieser Situation irgendwelche Regelfachausdrücke herumwirft oder auf neue Auslegungen hinweist hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Es ist noch immer so, dass der Zeitpunkt der Ballabgabe zählt und da war keiner unserer Spieler vorne. Case closed!

Highlight des Abends: Drago der nach dem 1:0 zum Tormann gegangen ist und sich vermutlich für dessen Mithilfe bedankt hat (in unserem Umfeld hat der nach 10 Minuten den "Ungustl des Tages" gepachtet gehabt)

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das ein gewisses Kontingent an die Fanklubs geht, aber 95% sind es nicht. Bin seit 15 Jahren immer irgendwo im Sektor C/D 1. Rang und bei keinem Fanklub und habe immer noch ohne Probleme meine Tickets erhalten. 95% würde bedeuten das nur 5 % in den freien Verkauf gehen und das wir bis jetzt noch nie der Fall. Würde es begrüßen wenn in Zukunft die Stammbesucher nur mehr im Sektor C/D 1. Rang zu finden sind .

Mir machen persönlich die Auswärtsspiele in letzter Zeit mehr Spass. Supporttechnisch ziehen einfach alle mit, man kann etwas fachsimpeln da wirklich Fachkundige Leute unter den Auswärtsfans dabei sind. Und es wird net gleich beim 2. Fehlpass der Spieler in Frage gestellt ;)

Zum 2. Punkt, das habe ich wohl dann so nicht genau mitbekommen, aber der Schiri und der Torwart waren wohl an diesem Abend eh die Zielscheibe *g*

Glaubs mir einfach, wenn ich schreib das tickets ca. in der höhe an fanclubs gingen, dann hab ich mir das nicht ausgedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.