Jump to content
Bane

Österreich 1-0 Moldawien

174 posts in this topic

Recommended Posts

vor dem spiel hab ich geschrieben, ich wäre mit einem dreckigen 1:0 zufrieden. ein 1:0 ist es geworden. dreckig eher nicht, das prädikat "verdienter arbeitssieg" passt wohl am besten.

dass Österreich heute eher am unteren limit seiner möglichkeiten gespielt hat, ist klar, aber der gegner war auch denkbar undankbar. schützenfest gibts dann am letzten spieltag gegen Liechtenstein.

die stimmung ist heute übers TV verhältnismäßig unterirdisch rübergekommen...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Arbeitssieg gegen einen mauernden Gegner, der kaum den Ball hatte. Äußerst einseitiges Spiel, was sich aber leider nicht in den Toren niederschlug.

Gottseidank ist uns das aberkannte Abseitstor nicht auf den Kopf gefallen aber ohne Mithilfe des gegnerischen Torwarts hätten die unsrigen heute wohl sonst keins erzielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das zu erwartende Geduldsspiel, leider ohne frühes Tor, das hätte es vermutlich leichter gemacht. Auch auswärts haben wir gegen Moldawien soweit ich mich erinnere nicht sonderlich gut ausgesehen, die Pflicht haben wir aber erfüllt und nur das ist in solchen Spielen wichtig, bei der EM werden wir eh keine Gegner haben die mit so einer Spielanlage auftreten werden.

7 Punkte Vorsprung sind schon recht irr, kein anderes Team hat in seiner Gruppe bisher so einen Vorsprung, Hut ab Jungs.

Edited by schooontn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

Der ORF hat einfach kein Gefühl. Einfach mal die Schnauze halten und genießen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...