Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Baumgartner wollte lieber mit "fertigen" Spielern arbeiten. Das stimmt soweit. Vielleicht hat er es nicht wortgleich gesagt, aber junge Spieler hatten einen schweren Stand. Er wollte ja alles über den Haufen werfen, da war Jugendförderung sicher nicht ganz oben auf seiner Liste.

Trotzdem wird man als Fußballer immer wieder mit Trainern zu tun haben, die nicht überzeugt von einem sind - soll man da jedes Mal das Weite suchen?

Und manchmal blüht man eben erst in einem anderen Umfeld auf. Gartler war bei Rapid zum Vergessen und hat in Ried die halbe Liga zerschossen. Tajouri dürfte auch ein Dorfkaiser sein. Wenn er nicht mit dem Kopf bei der Sache ist, darf er gehen. Wenn er das Klima zerstört wie Speedy, der Kienast eine auflegen wollte (oder hat er sogar?), dann darf er gehen. Völlig wurscht, was die Burschen im Fuß haben - der Kopf ist das Wichtigste.


Horvath war aber schon des öfteren im Kader und hat auch manchmal gespielt.

Das selbe gilt für Kvasina.

Horvath hatte 2014/15 in der Bundesliga 66 Minuten Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig wurscht, was die Burschen im Fuß haben - der Kopf ist das Wichtigste.

Stimmt für mich nicht unbedingt. Ich hätte gerne in unserem Team mehr Idioten, wenn wir dadurch erfolgreicher wären!

Natürlich muss es in der Birne auch passen, aber nur mit einem Superhirn und zwei Linken wirst kein Profi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimmt für mich nicht unbedingt. Ich hätte gerne in unserem Team mehr Idioten, wenn wir dadurch erfolgreicher wären!

Natürlich muss es in der Birne auch passen, aber nur mit einem Superhirn und zwei Linken wirst kein Profi ;-)

Oja, denk ich schon. Nicht automatisch, aber eher als umgekehrt. Wobei 2 Linke relativ sind, aber ein Maierhofer ist dafür wohl ein gutes Beispiel, dass es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bedeutet aber noch lange nicht das es stimmen muss!

Natürlich nicht. Nichts was negativ ist stimmt in bezug auf die austria. Wir treffen immer die optimale wahl bei trainern ,spielern und Sportdirektoren, die sind alle unfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/4889139/Fussball_Sparmassnahmen-bei-Austria-Klagenfurt

Austria Klagenfurt hat mal wieder kein Geld. Vielleicht gibt es dort wen zu holen... :=

Filip Dmitrović zum Beispiel. Wurde letzten Sommer mit der Austria in Verbindung gebracht und auch von Wohlfahrt beobachtet soweit ich mich erinnern kann. Jetzt wäre vielleicht die Möglichkeit ihn zu günstigen Konditionen zu verpflichten. Wäre definitiv ein Upgrade zu Hadžikić.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Filip Dmitrović zum Beispiel. Wurde letzten Sommer mit der Austria in Verbindung gebracht und auch von Wohlfahrt beobachtet soweit ich mich erinnern kann. Jetzt wäre vielleicht die Möglichkeit ihn zu günstigen Konditionen zu verpflichten. Wäre definitiv ein Upgrade zu Hadžikić.

Is da net ein auch ein Stürmer mit uns in verbindung gebracht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Filip Dmitrović zum Beispiel. Wurde letzten Sommer mit der Austria in Verbindung gebracht und auch von Wohlfahrt beobachtet soweit ich mich erinnern kann. Jetzt wäre vielleicht die Möglichkeit ihn zu günstigen Konditionen zu verpflichten. Wäre definitiv ein Upgrade zu Hadžikić.

dmitrovic hat wie ossi desöfteren auch einen bock dabei - und das schon in leeren bzw. halbleeren stadien ohne grossen druck....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.