Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

Und laut tschechischen Medien plant die Austria Patrizio Stronati im Frühjahr innerhalb der Bundesliga zu verleihen, damit er mehr Spielzeit bekommt und gleichzeitig auch sein Deutsch verbessern kann. Das behauptet Petr Šafarčík, Vorstandsmitglied von Stronatis Ex-Klub Banik Ostrava, der ebenso an einer Leihe interessiert war und sich deswegen über die Situtation des Spielers erkundigt hat.

Quelle: http://sport.aktualne.cz/brabec-o-baniku-jedna-se-safarcikem-strasi-ho-spor-se-zizkov/r~72eac308a27011e5bfa90025900fea04/

scheiß idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde echt arg das sich Koch als RV anscheinend fix etabliert hat.

Nachdem man aber offenbar jemanden auf dieser Position sucht, ist man mit ihm nicht so zufrieden...

Schade, das wars dann wohl für Stryger bei uns :(

... oder für Koch.

Meine einschätzung - der bosnier könnte als rv , und farkas fürn flügel kommen..

Und die ca.1,5 mio. die die beiden kosten, soll wer bezahlen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nachdem man aber offenbar jemanden auf dieser Position sucht, ist man mit ihm nicht so zufrieden...

... oder für Koch.

Und die ca.1,5 mio. die die beiden kosten, soll wer bezahlen ???

Ist natürlich auch möglich, wobei ich bezweifle das man diese Position mit 2 Legionären besetzt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Stürmer ist auch noch unbedingt erforderlich... schade das ein Janko im Sommer nicht gekommen ist möcht mir gar nicht vorstellen wo wir in der Tabelle wären wenn er bei uns wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem man aber offenbar jemanden auf dieser Position sucht, ist man mit ihm nicht so zufrieden...

... oder für Koch.

Und die ca.1,5 mio. die die beiden kosten, soll wer bezahlen ???

Kamara wird man verkaufen im winter und ich schätze für gorgon wird man auch was bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ist natürlich auch möglich, wobei ich bezweifle das man diese Position mit 2 Legionären besetzt.

Ich bezweifle das auch, vor allem tät es mir sehr leid um Stryger, den ich gerne in einer funktionierenden Mannschaft sehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das wars dann wohl für Stryger bei uns :(

das kann ich mir nur vorstellen wenn sein knie nicht reparabel ist. ebner oder zwierschitz vor stryger zu stellen wäre wahnwitzig, der ist mindestens eine klasse besser wenn er fit ist. abgesehen davon dass er mit seiner laufarbeit perfekt ins konzept von fink passt sieht man jetzt in seinen rl spielen, wie überlegen er dort mit seiner power ist. ich hoffe er wird wieder matchfit für die erste mannschaft, dann rechne ich fix mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich schätze mal man schaut sich jetzt im Frühjahr Stryger und Koch an und entscheidet dann, mit welchem der beiden man weiterarbeiten will. Nur weil Koch derzeit aus Mangel an Alternativen Stamm ist heißt das nicht, dass man zufrieden ist.

Stryger hat jetzt eine ganze Vorbereitung um sich auf den Level der anderen Spieler zu bringen. Fink hat eben andere Ansprüche für die Spielerfitness, da kommt nach so langer Verletzungszeit und ohne richtige Vorbereitung nicht leicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

das kann ich mir nur vorstellen wenn sein knie nicht reparabel ist. ebner oder zwierschitz vor stryger zu stellen wäre wahnwitzig, der ist mindestens eine klasse besser wenn er fit ist. abgesehen davon dass er mit seiner laufarbeit perfekt ins konzept von fink passt sieht man jetzt in seinen rl spielen, wie überlegen er dort mit seiner power ist. ich hoffe er wird wieder matchfit für die erste mannschaft, dann rechne ich fix mit ihm.

Vielleicht will man ihn auch am Flügel einsetzen und sucht deswegen einen RV. In den Spielen von ihm hat man ja gesehen, dass er seine Stärken vor allem offensiv hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.