Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wenn man bei jungen Spielern keine Geduld hat, ist man selbst Schuld. Irgendwer wird bestimmt mal wieder bei uns kicken, so wie Alex Grünwald.

oder Ramsebner

nicht jeder passt in unser System, Murg hatte, ähnlich wie Spriridonovic, Royer oder Meilinger, schwächen in der Defensive. Auch Horvath oder Tajouri werden immer wieder positiv herausstechen, nur Fußball ist ein Mannschaftssport und ein geschulter Trainer wird die Vorzüge/schwächen der einzelnen Spieler eher erkennen als wir Fans, die bei jedem Tor sofort aufschreien und unseren Talenten nachtrauern.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn man bei jungen Spielern keine Geduld hat, ist man selbst Schuld. Irgendwer wird bestimmt mal wieder bei uns kicken, so wie Alex Grünwald.

In erster Linie sollten die Jungen selbst mal Geduld haben und nicht mit 17-18 Jahren einen auf Weltstar machen und Galaktische Forderungen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist das so? Verdienen Murg und Horvath bei Ried und Sturm so gut?

Schlechter als sie es bei uns getan hätten bestimmt nicht, außerdem gibt's noch andere " Forderungen " die nichts mit Geld zu tun haben, daran schon mal gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man bei jungen Spielern keine Geduld hat, ist man selbst Schuld. Irgendwer wird bestimmt mal wieder bei uns kicken, so wie Alex Grünwald.

Ich kann mich an einen Trainer bei euch erinnern der mal gesagt hat "18 jährige Buam spielen bei mir ned"! Das hat mir ein Vater einer dieser 18 jährigen gesagt. Was sollen die sich dann denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich kann mich an einen Trainer bei euch erinnern der mal gesagt hat "18 jährige Buam spielen bei mir ned"! Das hat mir ein Vater einer dieser 18 jährigen gesagt. Was sollen die sich dann denken?

Und welcher Trainer war das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.