Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut Kurier sind die Young Boys auch an Murg interessiert. Sollen schön blechen - dann gibts ein schönes Körberlgeld.

Wir brauchen ihn ja nicht. Sind ja top aufgestellt. Insbesondere auf links.

Und ordentliches Körberlgeld ? Bestenfalls ein paar krumen sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Kurier sind die Young Boys auch an Murg interessiert. Sollen schön blechen - dann gibts ein schönes Körberlgeld.

Sollte er wechseln, wird er sich jedenfalls nicht in der Bundesliga durchsetzen, so wie oft prognostiziert.

Bei Murg hätte ich mir ein bisschen mehr Vertrauen in Stögers EinschätzungsFähigkeit erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bei Murg hätte ich mir ein bisschen mehr Vertrauen in Stögers EinschätzungsFähigkeit erhofft.

murg ist fussballerisch ein guter, aber das ist eben nicht alles. wenn er seine nebengeräusche in den griff bekommt, kann er imo noch für aufsehen sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

murg ist fussballerisch ein guter, aber das ist eben nicht alles. wenn er seine nebengeräusche in den griff bekommt, kann er imo noch für aufsehen sorgen.

Kann halt nicht jeder einen braven zulechner oder einen braven salamon im kader haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut, was soll man dir über Sozialverhalten erklären...

Nix. Bin schon voll aufgeklärt und angepasst. Aber möglicherweise kannst du ja gewissen personen etwas über professionellen Leistungssport erklären. bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Murg wollte auch selber weg, über was für Schas man sich aufregen kann, Hütter glaubt halt es passt, deswegen wird er noch lange kein Superstar, diejenigen die jetzt sudern hätten über die Leistung in Ried derzeit, wenn im violetten Trikot, genauso hergezogen/gematschkert - in Ried hat er bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen.

Beim Tajouri schreien die selben übrigens sofort verscherbeln. Schizophren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Murg wollte auch selber weg, über was für Schas man sich aufregen kann, Hütter glaubt halt es passt, deswegen wird er noch lange kein Superstar, diejenigen die jetzt sudern hätten über die Leistung in Ried derzeit, wenn im violetten Trikot, genauso hergezogen/gematschkert - in Ried hat er bis jetzt auch keine Bäume ausgerissen.

Beim Tajouri schreien die selben übrigens sofort verscherbeln. Schizophren.

Ich hätte gerne Murg und Tajouri in unserem Kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.