Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Is da net ein auch ein Stürmer mit uns in verbindung gebracht worden?

Würde mich wundern. Auf der Position haben sie die geringste Auswahl. Eler hat mit 14 Scorerpunkten in 19 Partien gute Statistiken - für die zweite Division. Ich glaube nicht, dass er sich oben durchsetzt. Und wenn, dann nicht bei uns, nicht einmal im Tausch gegen Ronivaldo. :davinci:

Ansonsten haben sie einen sehr unspannenden und recht alten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. Nichts was negativ ist stimmt in bezug auf die austria. Wir treffen immer die optimale wahl bei trainern ,spielern und Sportdirektoren, die sind alle unfehlbar.

Geh bitte. Ich bin der Letzte der mit negativer Kritik spart wenn etwas im Verein nicht stimmt bzw. die Mannschaft scheisse spielt!!! Im Gegensatz zu dir, versuche ich aber wenigstens das Positive zu suchen, während du bei jeder Angelegenheit versuchst das Haar in der Suppe zu finden.

Und nur weil ein (Vorstadt-) User behauptet das er sowas gehört hat muss es nicht stimmen. Das es so gewesen sein kann ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/4888907/index.do?xtor=CS1-15

Thomalla will wieder nach österreich , war kein schlechter bei ried...

Ist sicher kein Schlechter, Problem dabei: Ausländer und Mittelstürmer - den bräuchten wir zwar, löst aber unser Flügelproblem nicht wirklich (auch wenn er hin und wieder - vorzugsweise am linken - Flügel spielt).

Wenn Gorgon geht (trotz der durchwachsenen Herbstsaison) haben wir nur DDP (obwohl ich ihn eigentlich mag) und Marco Meilinger (von dem ich total enttäuscht bin, nicht nur defensiv - das wussten sowieso alle, sondern auch kreativ und offensiv) und viel Nachschub fällt mir auch bei den Jungen nicht ein.

Unser Rennmoped Kayode ist eigentlich am Flügel falsch (würde eher bei einer Doppelspitze passen) und Kahat ist mir in der Mitte und als "Freigeist" lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Einen linken verteidiger und legionaer ?

LV+LM spielt er.

Würde wohl dafür sprechen, dass er Ersatz für Salamon und Zulechner in einem sein könnte. Und CM wird wohl auch vielleicht mal verletzt oder gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

LV+LM spielt er.

Würde wohl dafür sprechen, dass er Ersatz für Salamon und Zulechner in einem sein könnte. Und CM wird wohl auch vielleicht mal verletzt oder gesperrt sein.

Ja und Stürmer spielt er a wenn er dort aufgestellt wird... nachdem man einen lm will sollte man auch einen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ja und Stürmer spielt er a wenn er dort aufgestellt wird... nachdem man einen lm will sollte man auch einen holen

egal wer er is, wo er spielen könnte, ob er überhaupt eine überlegung ist oder es einfach ein fucking gerücht ist, er is jedenfalls oasch, gö :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

egal wer er is, wo er spielen könnte, ob er überhaupt eine überlegung ist oder es einfach ein fucking gerücht ist, er is jedenfalls oasch, gö :finger:

Natürlich. Thats the dancing bear...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Stürmer spielt er a wenn er dort aufgestellt wird... nachdem man einen lm will sollte man auch einen holen

Vielleicht der neue Tormann hinter Almer?

Tanzbär wärst du eigentlich mit Alaba als Zulechnerersatz zufrieden? Immerhin ein Innenverteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht der neue Tormann hinter Almer?

Tanzbär wärst du eigentlich mit Alaba als Zulechnerersatz zufrieden? Immerhin ein Innenverteidiger...

warum nicht gleich salamon. der kann ja auch links spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

LV+LM spielt er.

Würde wohl dafür sprechen, dass er Ersatz für Salamon und Zulechner in einem sein könnte. Und CM wird wohl auch vielleicht mal verletzt oder gesperrt sein.

also laut transfermarkt wurde er bei posen nur in einem einzigen pokalspiel und in seinem letzten meisterschaftsspiel als LA aufgestellt, sonst immer LV und 2 mal dürfte er als IV ausgeholfen haben. für einen verteidiger hätte er auf jeden fall eine recht passable scorer wertung

https://www.youtube.com/watch?v=lp4RePUfrnw

nach dem video zu urteilen wäre er offensiv ein upgrade zu Martschinko, wobei das freistoßschießen hat bei uns noch fast jeder verlernt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.