Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

warum sollte er schon wieder nicht fit sein? mein letztstand ist, dass er normal mittrainiert. was hat er denn schon wieder?

stryger ist gesund aber sicherlich nicht fit. könnte mir vorstellen, dass man ihn jetzt nicht verheizen will und er einfach die wintervorbereitung als neustart sehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

stryger ist gesund aber sicherlich nicht fit. könnte mir vorstellen, dass man ihn jetzt nicht verheizen will und er einfach die wintervorbereitung als neustart sehen soll.

trainiert er normal mit? hat sich das seit dem cupeinsatz ergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

trainiert er normal mit? hat sich das seit dem cupeinsatz ergeben?

realistisch gesehen kann er eigentlich nicht fit sein - dazu war seine pause zu lange und der trainingseinstieg ist zu kurz her.

man hat auch beim cupspiel gegen altach gesehen wo es noch hapert. er war nach 65/70 min komplett blau - obwohl das tempo überschaubar war. zudem hat er zweikämpfe so gut es ging gemieden und oft nur den raum zugemacht, ohne drauf zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

realistisch gesehen kann er eigentlich nicht fit sein - dazu war seine pause zu lange und der trainingseinstieg ist zu kurz her.

 

man hat auch beim cupspiel gegen altach gesehen wo es noch hapert. er war nach 65/70 min komplett blau - obwohl das tempo überschaubar war. zudem hat er zweikämpfe so gut es ging gemieden und oft nur den raum zugemacht, ohne drauf zu gehen.

schon, aber man könnte ihn ja mal 15 min bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mwene wäre eine gute Verpflichtung. Ist jung, hat Potenzial, vor allem im Offensivbereich, und kann links wie rechts spielen...

Dazu ist er ablösefrei und verbraucht keinen legionärsplatz.

Dazu wird die Option auf stryger kein Schnäppchen sein, denke daher dass die Zeichen auf Abschied stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ob ein 23 jähriger der bis jetzt über praktisch keine matchpraxis auf profiebene verfügt wirklich geholt werden sollte? aber wenn er eh schon zum probetraining da war und Fink überzeugt ist wirds schon passen. kann mir dann aber nicht vorstellen, dass Ronivaldo bleibt

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich bräuchten wir verstärkungen im linken mittelfeld, angriff, rv und einen innenverteidiger. kommen werden wahrscheinlich höchstens nur zwei. ist eigentlich noch was von der damari-kohle da oder hat man die wieder für eine supertribüne der akademie investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat aber zumeist andere gegenspieler

Meine, wenn die IV gut steht, ev auch mal das DM vorhanden ist, dann ist Koch ein verlässlicher RV, kein Wunderwuzzi, aber verlässlich. Leidet auch unter teilw inferioren Leistungen der gesamten Defensive in den letzten 2,5 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.