Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige sollten in diese Transferzeit bissl relaxter reingehen, es wird sich wenig bis nichts tun.

Vielleicht sollten wir zur Auflockerung ein paar ASB-Transfers andenken. Gibt einige vielversprechende User aus anderen Channels, die uns hier verstärken würden. Auf der anderen Seite schleppen wir doch einige Ergänzungsposter mit, deren Fehler die besseren User dann ausbügeln müssen. :D

Denke schon das uns Gogo verlässt.

Hat er überhaupt Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir zur Auflockerung ein paar ASB-Transfers andenken. Gibt einige vielversprechende User aus anderen Channels, die uns hier verstärken würden. Auf der anderen Seite schleppen wir doch einige Ergänzungsposter mit, deren Fehler die besseren User dann ausbügeln müssen. :D

Hat er überhaupt Angebote?

Leider K.A.. Aber ich denke Ger Liga 2 oder Bremen bzw. Köln könnte er durchaus gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum auch. Sind ja bestens ein und auf gestellt. Vl gelingt uns ja der hattrick...

Was du mit diesen Posts mitteilen willst erschließt sich mir nicht ganz. Jeder im Verein weiß das es einige Positionen gibt an denen nachgebessert werden müsste, nur leider haben wir nicht die Kohle wie hier jeder glaubt um erneut auf große Einkaufstour zu gehen. Natürlich kann man hoffen das der ein oder andere Spieler von selbst sagt: OK, hier wird's nichts mehr ich such mir einen anderen Verein, aber ein Leitgeb und Co. wollen nun mal hier bleiben. Was willst da machen, ist ja auch ihr Gutes recht die Verträge " auszusitzen "

Sollte der ein oder andere den Verein im Winter verlassen kanns schon sein das was neues nachkommt, ansonsten wirds aus Geldmangel logischerweise ruhig bleiben. Wenn jetzt einige glauben das nach diesem Sommer jetzt im Winter wieder groß eingekauft wird ist ziemlich Naiv.

FW wird net umsonst in Osteuropa scouten-denke mal das wir doch einige abgänge haben werden

Klar, jeder " Scoutreise " ergibt natürlich auch Tranfsers

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was du mit diesen Posts mitteilen willst erschließt sich mir nicht ganz. Jeder im Verein weiß das es einige Positionen gibt an denen nachgebessert werden müsste, nur leider haben wir nicht die Kohle wie hier jeder glaubt um erneut auf große Einkaufstour zu gehen. Natürlich kann man hoffen das der ein oder andere Spieler von selbst sagt: OK, hier wird's nichts mehr ich such mir einen anderen Verein, aber ein Leitgeb und Co. wollen nun mal hier bleiben. Was willst da machen, ist ja auch ihr Gutes recht die Verträge " auszusitzen "

Sollte der ein oder andere den Verein im Winter verlassen kanns schon sein das was neues nachkommt, ansonsten wirds aus Geldmangel logischerweise ruhig bleiben. Wenn jetzt einige glauben das nach diesem Sommer jetzt im Winter wieder groß eingekauft wird ist ziemlich Naiv.

Klar, jeder " Scoutreise " ergibt natürlich auch Tranfsers

Sollte eigentlich wirklich jedem klar sein, dass im Winter nur auf Abgänge reagiert werden kann. Bin außerdem der Meinung, dass es nach der Wintervorbereitung mit diesem Trainerteam weiter aufwärts gehen wird...

Man kann nicht erwarten, dass während dem MS Betrieb jetzt großartige Experimente gemacht werden. Bin mir sicher auch Fink wird das eine oder andere sehen das es zu verbessern gilt, von dem wir in der Rückrunde einiges sehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei man sich als Grazer wirklich in den arsch beißen kann.

Kainz und beric billig verkauft

Schobesberger, onisiwo und sporar wollte man anscheinend verpflichten.

Da ist mal locker flockig ein 2 stelliger Millionenbetrag flöten gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei es net heisst ,das sich Schobesberger,Onisiwo und sporar so entwickelt hätten wie jetzt.

Ich kann mir schon vorstellen ,das es zurzeit sicher nicht einfach ist so ins spiel zu koemmen wie eben bei Rapid zurzeit

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.