Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

V.I.P.

 

hätte die Austria im Vergleich zu Stabeak schon größer angesehen. Dann lieber Spieler aus Grödig....

 

Nyilasi war vor meiner Zeit, ich kann mich nur mehr an einen Attila Horvath erinnern  :clever:

sagt die kereszturi was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft?

Halte einiges von ihm, hat allerdings noch lange Vertrag. Die Frage wird auch sein, wie lange der LASK in Liga 2 spielen wird, dann könnte er ev. im Sommer zu haben sein, wenn sie nicht aufsteigen...

Blutsch von der Admira wäre für mich ebenfalls ein Kandidat, wie wohl ich mir als Gorgon Ersatz einen "gestanderen" Spieler wünschen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Österreich war Blau weiss linz Stürmer Otubanjo (16 TORE),bei Fink am Prüfstand. Soll ein Kantidat sein wenn ein Stürmer uns verlässt.

Weiss jemand davon?

warum nicht, dass er kicken kann hat er bewiesen, oder wir probieren diesen d. tadic, der zerstört auch alles in der rlm.

nur geschlagen von hesina und zangerl aus dem westen. als rache richtung admira, dass sie uns monschein weggeschnappt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Laut Österreich war Blau weiss linz Stürmer Otubanjo (16 TORE),bei Fink am Prüfstand. Soll ein Kantidat sein wenn ein Stürmer uns verlässt.

Weiss jemand davon?

Zulechner und Friesenbichler sind geliehen, die werden uns nicht verlassen.

Kvasina wird sicher auch nicht abgegeben.

Als Kayode Ersatz wäre Otubanjos Vita zu mickrig.

Fazit: der wäre als Amas Perspektive gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was haltet ihr eigentlich von dovedan vom lask? War ja mal bei uns in der jugend. Kann auch auf der seite spieln soweit ich weiß. Vllt was für die zukunft?

Die Transferrechte liegen jedoch zu einem Gutteil bei RB Salzburg (dafür bezahlte der LASK nur eine geringe Ablöse), und die haben den Schotter nicht nötig. Wenn der LASK heuer nicht aufsteigt, kann es jedoch schon sein, dass er weg will, man wird es sehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zulechner und Friesenbichler sind geliehen, die werden uns nicht verlassen.

Kvasina wird sicher auch nicht abgegeben.

Als Kayode Ersatz wäre Otubanjos Vita zu mickrig.

Fazit: der wäre als Amas Perspektive gedacht.

Könnte aber auch sein, dass er von der neuen Abteilung gescoutet wurde und aufgrund des Positionsprofils das Fink erstellt hat, interessant ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und user Spielmacher hat schon richtig geschrieben ,wenn Düsseldorf damals net dazwischen gefunkt hätte würde Gartner bei uns spielen

das glaub ich mal überhaupt ned. Der wär bei uns gewesen nur der liebe Herr Schöttel wollte ihn nicht. Und das weiß ich von einem Freund von Gartner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Yusuf :love:

ich geh eigentlich nur wegen dem Donaupark und ihm zu den Spielen. nuff said.

wirkt nett. hat ein sehr sympathisches lächeln -> sofort holen.

(ok, als SD wäre ich eine fehlbesetzung! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.