Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Postinho

Ich provozier bei euch aber nicht, die 5-10 Posts pro Jahr? Du hingegen ( warum auch immer, warst ja nicht immer so ) Provozierst nur noch und schreibst ständig bei uns, hast du mit JC einen Lager Wechsel gemacht?

Aber wenn du so ein Bild als " Klasse " ansiehst und dich sowas erheitert sagt das e einiges aus.

zeig mir bitte die Posts wo ich bei euch provoziere?

Mit vielen von euch schreibe ich sogar ziemlich gerne (Lewis, forzaviola, etc.) und bekomme fast ausschließliche normales Feedback. Das ist ständig bei euch schreibe ist nicht wirklich nachweisbar oder? Schreibe generell mehr in letzter Zeit, der Anteil in den Channels hat sich prozentual aber nicht großartig verändert.

Wieso du mich hier dumm anmachst keine Ahnung, eventuell verwechselt mich mit der Jacke. Und jemanden mit JC zu vergleichen ist ohnehin unter der Gürtellinie.

wenn man die Geschichte mitbekommen hat finde ich das Bild schon lustig ja, vorallem weil ich Goldbrich für einen kompletten Amateur in seinem Bereich halte (hat also weniger mit Leitgeb zu tun der tut mir eigentlich leid).

Aber egal lassen wir das will den Thread nicht zumüllen mit einer Diskussion mit dir diesbezüglich.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die ganze Gschicht ist eigentlich dafür ausgerichtet, dass Leitgeb in der Frühjahressaison (zumindest in den Spielen gegen Sturm) eine entscheidende Rolle spielen wird :D

Leitgeb wird Graz zerbomben :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie manche auszucken, weil sich jetzt (*) ein bissl lustig gemacht wird... Peinlich.

*vollkommen zurecht, wenn man sich anschaut was im Zuge der kausa Leitgeb so gepostet wurde...

Korrekt, doch logisch, der Kelch Leitgeb ging an Sturm vorbei. Bissl Spaß und Augenzwinkern muss man schon abkönnen. Meine bescheidene Meinung. Seh da jetzt nix verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

In der Heute oder Österreich wird Kamara unter den Neuzugängen geführt. Ich kenn mich nimmer aus...

Hat ja Vertrag bei uns. Bezahlt wird er auch also sollte er mit trainieren und wenn er entspricht auch spielen. Alles andere wäre absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat ja Vertrag bei uns. Bezahlt wird er auch also sollte er mit trainieren und wenn er entspricht auch spielen. Alles andere wäre absurd.

Ja und da stellt sich meine Frage: Trainiert er bei uns mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh die Grazer. Und wer vorzeitig jubelt is sowieso selber schuld, man hat in Bezug auf die austria schließlich immer vom schlimmsten auszugehen ;)

Tdm war die leitgeb farce auch für uns positiv , schließlich hat er deswegen einen teil der Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst und konnte so fink nicht auf dumme Gedanken bringen ;)

(Unabhängig davon das es für den Menschen leitgeb natürlich bitter ist, aber sein fixum wird ihn schon trösten)

Aber schau ma mal wie jeggo einschlägt, wenn er floppt und die grazer den ec verpassen, werd ich ihnen auch einen besuch abstatten (sofern wir uns zur Abwechslung mal nicht blamieren...)

Ja und da stellt sich meine Frage: Trainiert er bei uns mit?

Der wird wohl noch urlaub haben, nachdem er keine sommerpause hatte auch legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich versteh die Grazer. Und wer vorzeitig jubelt is sowieso selber schuld, man hat in Bezug auf die austria schließlich immer vom schlimmsten auszugehen ;)

Tdm war die leitgeb farce auch für uns positiv , schließlich hat er deswegen einen teil der Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst und konnte so fink nicht auf dumme Gedanken bringen ;)

(Unabhängig davon das es für den Menschen leitgeb natürlich bitter ist, aber sein fixum wird ihn schon trösten)

Aber schau ma mal wie jeggo einschlägt, wenn er floppt und die grazer den ec verpassen, werd ich ihnen auch einen besuch abstatten (sofern wir uns zur Abwechslung mal nicht blamieren...)

Der wird wohl noch urlaub haben, nachdem er keine sommerpause hatte auch legitim.

Die Meisterschaft in Norwegen war schon am 8.November zu Ende ( zumindest laut Wiki ), sollte also genug Zeit für Urlaub gehabt haben oder?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Dezember hat er aber noch Europa League für Molde gespielt. Nachdem aber einige Transferfenster weiterhin offen sind, wird man Kamara vielleicht eh noch anbringen können.

Mirko Ivanić unterschreibt heute übrigens bei BATE Borisov. Ablösesumme soll eine Million Euro betragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gratulation übrigens an unseren Sportdirektor. Hat sich nicht beim lächerlichen Gorgon-Angebot für die Preußen gebückt. Es ist wichtig, dass die Tradition aufrecht bleibt, dass die Barbaren unsere Vereinsräumlichkeiten gänzlich nackt verlassen, wenn sie denn einen unserer Spieler haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Transfers, denn außer in Venuto haben wir in Kontinuität investiert. Das war schon ewig nicht der Fall und ist gut so!

Wobei ich dann aber schon glaube dass im Sommer der nächste umbruch stattfinden wird.

Gorgon, AG, Shikov, Stronati, Koch, De Paula, Salamon, Leitgeb wären halt so Spieler die uns aus diversen Gründen abhanden kommen können.

Dann kann es passieren das Spieler wie Kehat oder Kayode auch für andere Vereine interessant wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.