Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Postinho

Shikov ist überhaupt so eine Sache, langsam, teuer und Legionär aber heuer kein unwichtiger Teil des Teams. Nimmt man da den Spatz in der Hand und verlängert ihn wenn möglich oder schielt man auf die Taube auf dem Dach und versucht sich zu verbessern?

Shikov wird wohl gefühlsmässig nur mit realistischer Möglichkeit auf einen Stammplatz bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shikov ist überhaupt so eine Sache, langsam, teuer und Legionär aber heuer kein unwichtiger Teil des Teams. Nimmt man da den Spatz in der Hand und verlängert ihn wenn möglich oder schielt man auf die Taube auf dem Dach und versucht sich zu verbessern?

Shikov wird wohl gefühlsmässig nur mit realistischer Möglichkeit auf einen Stammplatz bleiben wollen.

Denke mal im sommer is er weg.

Und wenn wir unser Spiel weiter entwickeln wollen gehören eben auch die richtigen IV dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Shikov ist überhaupt so eine Sache, langsam, teuer und Legionär aber heuer kein unwichtiger Teil des Teams. Nimmt man da den Spatz in der Hand und verlängert ihn wenn möglich oder schielt man auf die Taube auf dem Dach und versucht sich zu verbessern?

Shikov wird wohl gefühlsmässig nur mit realistischer Möglichkeit auf einen Stammplatz bleiben wollen.

Sorry, aber diese Formulierung hat mich soeben königlich amüsiert ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde bei einem gewissen Herrn Vardy nach fragen was er so von Wien hält..

Wahnsinn vom Arbeiter im Supermarkt zum Torjäger

Für mich war das heute das Tor des Jahres! Und Ranieri sowieso der Trainer des Jahres.

Echt fein, wie das Leicester City macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allergrößter Respekt für Vardy und seinen Werdegang, und er hat heuer schon mehr erreicht als viele Profis je werden, aber ich glaube auch, dass er momentan sehr weit über seinen Verhältnissen spielt, wenn die Form etwas abflaut werden die Tore auch nicht mehr so kommen.

Im Augenblick ein toller Spieler aber ich würde ihn als Topverein nicht holen, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der unter 50 Mio+ wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für mich war das heute das Tor des Jahres! Und Ranieri sowieso der Trainer des Jahres.

Echt fein, wie das Leicester City macht!

Stimmt,ich als Chelseafan habs zwar momentan nicht leicht aber die Jungs aus Leicester haben es sich heuer echt verdient mal sehn ob sie konstant bleiben

Allergrößter Respekt für Vardy und seinen Werdegang, und er hat heuer schon mehr erreicht als viele Profis je werden, aber ich glaube auch, dass er momentan sehr weit über seinen Verhältnissen spielt, wenn die Form etwas abflaut werden die Tore auch nicht mehr so kommen.

Im Augenblick ein toller Spieler aber ich würde ihn als Topverein nicht holen, vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass der unter 50 Mio+ wechselt.

Stimmt solche Spieler gab es schon genug,und kaum waren sie bei nem Topverein lief es nicht mehr so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich dann aber schon glaube dass im Sommer der nächste umbruch stattfinden wird.

Gorgon, AG, Shikov, Stronati, Koch, De Paula, Salamon, Leitgeb wären halt so Spieler die uns aus diversen Gründen abhanden kommen können.

Dann kann es passieren das Spieler wie Kehat oder Kayode auch für andere Vereine interessant wären

Die Gefahr besteht leider immer, Spieler einer Meistermannschaft im Sommer immer interessant. ;)

Würde bei einem gewissen Herrn Vardy nach fragen was er so von Wien hält..

Wahnsinn vom Arbeiter im Supermarkt zum Torjäger

Ok, dann gilt die Devise "AUGEN AUF", scouten wir a bissl bei Billa, Spar & Co. Einfach einen Ball mitnehmen und auf Verdacht mal rumrollen lassen, vielleicht fängt einer an zum rumtricksen, gaberln und rumballern. Namen aufnehmen und an FW weiterleiten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Gefahr besteht leider immer, Spieler einer Meistermannschaft im Sommer immer interessant. ;)

Ok, dann gilt die Devise "AUGEN AUF", scouten wir a bissl bei Billa, Spar & Co. Einfach einen Ball mitnehmen und auf Verdacht mal rumrollen lassen, vielleicht fängt einer an zum rumtricksen, gaberln und rumballern. Namen aufnehmen und an FW weiterleiten. :D

Genauso und nicht anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.