Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

eben...

Eventuell wurden eben diesr spieler für die zukunft beobachtet-sowas hat FW schon mehrmals angedeutet

eben...

Eventuell wurden eben diesr spieler für die zukunft beobachtet-sowas hat FW schon mehrmals angedeutet

eben...

Eventuell wurden eben diesr spieler für die zukunft beobachtet-sowas hat FW schon mehrmals angedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

In Norwegen is das Fenster noch bis Ende März offen...

Molde ist ja anscheinend keine Option mehr!?

Wieso probiert man es nicht einfach nochmal? Kamara hat bei Molde ja sicher Selbstvertrauen gesammelt.

Wen würdest du für ihn "opfern" ??

Kayode, Friesenbichler sind mMn gesetzt, dahinter lauert Kvasina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Probieren kann man es auf jeden Fall. Einfach mal bringen und schauen wie es klappt. Für ein paar Spiele kann Kamara locker auf der Bank sitzen und den Joker spielen.

Einfach mal bringen kann man vielleicht jemand, wenn es 10 Minuten vor Schluss 3:0 steht...

Ehrlich gesagt hab ich lieber jemand auf der Bank mit dem die Verantwortlichen planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kayode - Kamara - Venuto

Venuto - Friesenbichler - Gorgon

Gorgon - Kayode - Venuto

Man wäre auf alle Fälle um einiges variabler. Kamara hat bei Molde bewiesen, dass er ein guter Stürmer ist. MMn (noch) besser als Kvasina. Eigentlich schade, dass es nicht geklappt hat bei uns. Ich kann mir nach dem öffentlichen Statement, dass man nicht mit Kamara plant, nicht vorstellen, dass er noch mal spielen wird für uns.

Aber es gibt ja vielleicht noch was heute...

Auch sonst könnte sich noch etwas tun, wie Kraetschmer erklärt: "Es gibt einige Gespräche, Interesse an ein paar Spielern von uns, aber nichts Konkretes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.