Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe

Leitgeb mag nicht der begnadetste Kicker sein, aber den Haufen von dreckigen Hurnkindern in Graz hat er mit keiner seiner Aktionen verdient!

Ich hoffe, dass Leitgeb den Rechtsweg bestreitet und ihr finanziell für Goldbrichs Scheisse bluten müsst - und obendrein soll er noch so lang bleiben, um sein Werk zu vollenden und euch in den Abgrund reißen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das waere einfach zu schoen: kein leitgeb und dadurch die gruselglatz auch noch loswerden, nur die beweise werden wohl leider nicht ausreichen :nein:

hm wenn das stimmt ,das leitgeb eine sms von goldbrich hat wo es darum geht das er vormittags nach graz soll,wegen vertrag unterzeichnen^^ dann hat Goldbrich ein problem^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn das stimmt ,das leitgeb eine sms von goldbrich hat wo es darum geht das er vormittags nach graz soll,wegen vertrag unterzeichnen^^ dann hat Goldbrich ein problem^^

Auch der Medtest ist ein gutes Indiz!

Goldbrich bleibt ihnen nach der Zahlung an Leitgeb trotzdem, der kennt einfach zu viele Leichen im Verein, den werfens net so einfach raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schreib ichs halt noch einmal: Leitgeb weiterhin bei euch. Herrlich! ein besonderer gruss geht an die herren naketano, kingpacco, dominikwien und stripe

Wie jetzt?

ist Goldbrich weg?

Ist euer Kapitän doch nicht gratis weggegangen?

Ist Schildenfeld sein Ersatz?

Oder doch ein Grieche, der im Erstligafußball in Girechenland weniger Einsatzminuten hatte als Leitgeb in dieser Saison? (Spoiler: Leitgeb hatte 1 Minute EInsatzzeit, war also schwer zu unterbieten, aber der Sturmgrieche hats gepackt)

Und dann kommt der Kasperl her und meint er muss uns was mit Leitgeb reiben LOL.

So im Arsch wie es der SK Sturm ist, das gabs schon lange nicht mehr. Da muss man der Verzweiflungspegel groß sein um zu meinen mit der Leitgeb Sache als Grazer einen auf dicke Eier zu machen hahaha

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?

ist Goldbrich weg?

Ist euer Kapitän doch nicht gratis weggegangen?

Ist Schildenfeld sein Ersatz?

Oder doch ein Grieche, der im Erstligafußball in Girechenland weniger Einsatzminuten hatte als Leitgeb in dieser Saison? (Spoiler: Leitgeb hatte 1 Minute EInsatzzeit, war also schwer zu unterbieten, aber der Sturmgrieche hats gepackt)

Und dann kommt der Kasperl her und meint er muss uns was mit Leitgeb reiben LOL.

So im Arsch wie es der SK Sturm ist, das gabs schon lange nicht mehr. Da muss man der Verzweiflungspegel groß sein um zu meinen mit der Leitgeb Sache als Grazer einen auf dicke Eier zu machen hahaha

Ach komm schon, sei nicht so gemein. In diesen Zeiten sein dem armen Sturmfans jeder noch so kleine Lichtblick vergönnt. Auch wenns nur ein Pseudolichtblick ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.